![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi Leut's,
So, ich habe mal ein Lichtschwert gemoddelt. Das Material ist noch nicht perfekt, das werde ich nochmal neu machen, auch die Beleuchtung ist nur provisorisch um das Material etwas zur Geltung kommen zu lassen. Zum Konzept: Das Schwert soll keineswegs wie ein Schwert aus dem Film aussehen. Ich für meinen Teil hasse eckige, kantige und geometrische Sachen, deswegen soll das Schwert von der Form her schön geschwungen und organisch wirken. Beispiel dafür ist auch das gezackte Ende, ich mochte es nicht eckig, es sollte schon geschwungen auslaufen. Der Laserstrahl gefällt mir selbst noch nicht wirklich, den muss ich nochmal machen. Was den Detailreichtum angeht, ein An- und Ausschalter existiert bereits, aber es gibt noch diverse Meshfehler sodass beim Smoothen Müll rauskommt, von daher wird der jetzt nicht so intensiv gezeigt. Ne kleine Poweranzeige kommt auch noch Ich wollte erst mal eure Meinung zum Design allein hören. Ich habe es in einem anderen Forum schon vorgestellt, aber da steiß es nicht wirklich auf Begeisterung, im Gegenteil. Hier der Link für alle die sich die Kommentare und meine Erläuterungen dazu ansehen wollen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Naja, ich nehme mal an bei SOW geht's wieder bei 1.0 weiter, von daher rechne ich mal mit V1.5, das soll dann in den Überraschungpätsch kommen.
Das Schwert ist dann für so ein experimentelles Flugzeug der Amis, da kann man dann die Kanzel aufmachen und die Scheiss deutschen Piloten den Kopp abhacken, das wurde scheinbar im GD Forum gefordert. |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Achso, du meinst ALT+STRG+SHIFT+F1?
Nene, die kommt erst im Pätsch 1.6, der Pätsch ist allerdings nur für die Englische Version Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: mnicklisch, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also ich nehm' eins!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wolkenbeisser, Fliegergrüsse |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Genau, mach den Lichtstrahl größer! Jetzt sieht es aus wie ein Laserzahnstocher für die besonders hartnäckigen Essensreste
Ich finde auch, dass das etwas einfarbig lackiert ist. |
|||
|
![]() |
so silbergraue werkzeugkästen sind meist mit hammerschlagfarbe bestrichen Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|
|
|
*stielaugen*
OT: mit welchen programmen macht man sowas und wieviel kosten so "einsteigerprogramme"? das bild vom kölner dom in dem forum (siehe link oben) hat mich echt neugierig gemacht. mfg alex |
|||
|
![]() |
Also das Programm was ich habe heißt 3dsmax, habe mal nen verkaufspreis von 7.500 € gesehen, weiß net ob man das billiger bekommt. Als Studentenversion kriegstes für 100/Jahr.
Gibt noch haufenweise andere Progs, Maya, Cinema 4D, XSI, Wings3D. Als Einsteiger empfehle ich dir GMax, basiert auf 3dsmax und ist kostenfrei, natürlich mit sehr eingeschränkten Funktionen. |
|||
|
|
|
Sorry.
Aber der Griff schaut eher aus wie ein explodierter (ejakuierter?) Vibrator. Außerdem: Welchen Sinn machen die ausgefranzten Griffenden? Das reicht eher als Verletzungsgefahr für den User anstatt für den Feind. Sry. Eleganter statt der "Streifchen" an der Seite wären m.E. weiche Kratoneinlagen für die Rutschfelstigkeit. Ansonsten isses wahrscheinlich genausogut wie die Dienstwaffe unsrer Bullen *1) : Lieber werfen anstatt schießen. Da trifft man eher. . . . . *1) Tja, leiber Peter, bei uns in Bayern (Freistaat) darf man zu einem Polizisten "Bulle" sagen. Zumindest seit einem Gerichtsurteil in den Morgenstunden. (Mir persönlich ist ein Polizist, dem der Begriff "Bulle" am Arsch vorbei geht übrigens lieber, als ein verdrießlicher Amtsschimmel. Schließlich gibt es auch nette Bullen. Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! |
|||
|
|
|
oh...hehe - ganz schöner preis
hab mir jetzt mal gmax runtergeladen und mit einem kleinen tutorial aus dem netz angefangen >> versuche gerade eine lok zu bauen. nach einer stunde arbeit hatte ich das fahrgestell macht aber spaß mfg alex |
|||
|
|
@FSP: zu mir kannst Du sagen, was Du willst - ich bin da ziemlich resistent. Und „Bulle” sag ich zu meinesgelichen schließlich selbst.
Und was das Schießeisen anbelangt: seit ich nicht mehr die beknackte P7 sondern diese hier habe, schieße ich wie der Teufel |
|||
|
|
|
Akzeptiert. Das Ding hat eine Sicherung. Man konnte (kann?) bei den Amis einen guten Bullen daran erkennen, dass er den Zeigefinger nicht am Abzug, sondern neben dem Lauf liegen hat. Grund: Das Ding kann mal losgehen. 2x 16 Schuss sind mir neu. Okay, ich kenn mich in der "Verbrecherszene" nicht aus und bin eigentlich kein Waffennar. Ich kenn nur 6/8/9 Shooter. However. Wichtig ist neben Durchschlagskraft auch Zielgenauigkeit. Und dazu müsste man das Ding mal testen. (Möglichst im Vergleich) Der Vergleich mit dem Akkuschrauber gefällt mir. (Ich habe mir vor kurzem erst einen neuen Metabo gekauft. Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! |
|||
|
|
|
|
|||
|