ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Umrandete Nummern und Buchstaben
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle!

Ich habe mal eine dumme Frage.

Ich benutze zum Erstellen von Skins meistens die Templates von Simmerspaintshop und arbeite mit Corel Photo Paint. So weit, so gut, alles kein Problem. Nur, wie kriege ich es hin, dass ich meinen Nummern und Buchstaben zur Flugzeugkennung einen farbigen Rand verpasse?

Also z.B. eine weiße 2 mit schwarzem Rand.

Es wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Schöne Grüße

Mick

Beiträge: 2 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von I.JG27_Zimmi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ICh arbeite zwar nicht mir Corel Draw, aber such mal nach "Kontur" - als Texteigenschaft, oder Textoption, meintenwegen auch Text-Effekt.

Vielleicht findest du ja was.

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11453 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis!

Es klappt jetzt.

Grüße

Mick

Beiträge: 2 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen