ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    kennt jemand diese Einheit?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von RSS-Martin
Geschrieben am
Moin zusammen!
Kennt jemand diese Einheit?
Das Bild ist von 1939, leider habe ich dieses Einheitszeichen noch nie zuvor gesehen. Ist es für irgendjemand bekannt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: RSS-Martin,

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von VVS-Manuc
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by RSS-Martin:
Moin zusammen!
Kennt jemand diese Einheit?
Das Bild ist von 1939, leider habe ich dieses Einheitszeichen noch nie zuvor gesehen. Ist es für irgendjemand bekannt?

Welches Zeichen? Welches Bild?

Beiträge: 1671 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Moin mein Fehler vor lauter rumspielen mit der Signatur habe ich vergessen das Bild um das es mir eigentlich geht wieder einzusetzten, hier ist es:

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Flugzeugführerschule FFS A/B 115 in Wels (Österreich, oder damals "Ostmark").

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RSS-Martin
Besten Dank csThor!
Dachte mir daß, das Zeichen auch ein Wels sein könnte!
bow