ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Da war doch noch was.....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von mnicklisch
Geschrieben am
Hi Leut's,
is mir grade so aufgefallen, ich hatte da doch noch nen Skin gemacht, den wollte ich euch doch noch zeigen.......

Ich hoffe er gefällt euch....

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2483 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hmm? Kriege ich gar kein Feedback mehr? Blink

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.

Beiträge: 2483 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Hmm? Kriege ich gar kein Feedback mehr?

Bist Du etwa schon fertig? Big Grin

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6860 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Ja, die Übergänge von den Streifen wollte ich noch machen...

Ma guggen was ich da noch bei den Flächenwurzeln machen kann...

Und was meinst du mit dem Ansuagstutzen?

Dieses Bright. gibt's das auch für GIMP?

Bild von VVS-Manuc
Balkenkreuz am Rumpf ist zu klein... Angry Blue Guy Wink

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1599 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
quote:
Originally posted by VVS-Manuc:
Balkenkreuz am Rumpf ist zu klein... Angry Blue Guy Wink

so so....

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
so so....

ja ja....

schau mal bei Luftarchiv vorbei, ich glaub da steht, wie groß die Teile sind. Mir kommt es auch zu klein vor auf deinem Skin.

Bright für Gimp? Keine Ahnung.

Der Ansaugstutzen ist viel zu hell, dort wo er an der Haube festgemacht ist. Zaubere da ein bisschen Schatten hin, dann wirkt es realistsicher.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6860 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Das Bright Tool verhilft zu einem enormen Qualitätsanstieg gegenüber der Ausgabe von Gimp. Allerdings gibt es das nicht als plugin, sondern als externes tool.

Bright - Tool

Einfach das *.bmp in den bright-Ordner kopieren und die Bright-datei starten. Hilft ungemein!!!!
Ich bin selbst erst bei meinem zweiten Skin und muss noch viel lernen. Zum Glück sind ein paar recht gute Skinner in meinem Squadron, die mir auf die Beine helfen konnten.

gruß,

pontius

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ppontius,

Beiträge: 365 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Ahh, sehr schön, danke, aber manches funktioniert gar net, manche Skins kann ich da durchschieben manche net, da macht er einfach mal nix, muss ich da was bestimmtes beachten?

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Da war doch noch was.....

Terms of Use