ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hilfe beim 190 Template
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von mnicklisch
Geschrieben am
Hi Leut's,
ich will/soll einen Skin machen, für die 190, wahlweise die Dora. Jedoch finde ich mich nicht so auf dem Layout zurecht, weil halt alles weiß ist, sowohl das unwichtige als auch das was aufs Flugzeug kommt, kann mir da jemand die grenzen reinmalen, wo das aufhört? Bsp wie es für die 109 ausieht ist unten.

Danke

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2482 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
D-9 ?? Laß die Pfoten von ... die ist sowas von grausig gemappt ...

Wenn du Templates für die 190 haben willst, dann geh auf http://jesters.1java.org ... Dort gibts die nötigen.

Beiträge: 2179 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Hmm, hab ich auch schon gemerkt, mal sehen was sich da machen lässt.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2482 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 10tacle
Mit dem Template wirst du wenig Freude haben - es sei denn die Focke wird seit neuestem von Messerschmitt gebaut. Wink2

Beiträge: 1369 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie wärs hiermit: http://www.nachtjagdgeschwader2.de/skins/NJG2FoxWueste1.bmp

Ist nicht 100% aber vielleicht hilfts ja.

Gruß
I/NJG2_Fox

Beiträge: 616 | Registriert: 01.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Hilfe beim 190 Template

Terms of Use