![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Mein erster Skin mit Photoshop 6.0 gemacht.
Hechel Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
![]() |
Nun ja, erst mal gratulation für deine Arbeit.
Aber ehrlich gesagt, so besonders ist der Skin nicht..... Was ich auch unbedingt ändern würde, dass graue auf der Oberseite der Triebwerke. dein Tarnschema bietet noch verbesserungen, ich schätze du hast bis jetzt nur über die andere Farbe deine streifen gesprüht. Das sieht man zu stark, versuche die nicht ganz so stark abzugrenzen, weiß nicht ob bei PS auch sowas gibt, aber versuchs mal mit verknüpfen. Was auch einen enormen effekt bringt ist Weathering. Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie's geht. Versuche für den Anfang erst mal, die Stöße ganz dünn mit weiß nachzumalen und dann die Farben zu verknüpfen (auf ner extra Ebene), das gibt schon mal nen guten Effekt. Dann noch nen bissl mit Rost und sonstigen Lackabplatzern rumexperimentieren...... Naja, ich sag mal meine ersten versuche sahen auch net besonders aus, einfach bissl experimentieren. Man lernt ja immernoch dazu, richtig? |
|||
|
![]() |
Najah,
ich weis das ich noch ne Menge nachbessern muß. Andererseits bin ich froh, das ich endlich kapiert habe wie das mit den Ebenen funktioniert. Der Rest kommt dann.. Ofm Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus, |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
ach nee jetzt isser gelöscht! ich wusste nicht das das so kritisch ist sorry oberfeldmaus! na dann musst du wohl die Wollhandkrabbe irgendwie verdecken! ach ja ich wünschte ich könnte so nen feinen skin machen
ich hab nach dem 4. oder 5. Versuch aufgegeben! |
|||
|
|
|
Ach Foo.bar.....ich wollt den auch ma sehe......hätts nich en schwarze Balke auch getan?
|
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Moin,
da hab ich doch glatt dies pöhse Zeichen übersehen Naja man übt weiter, nichts besonderes und auch nichts historisches. Aber so langsam... Jetzt muß ich mich nur noch mal für vernünftige Farben entscheiden, irgendwie passt das noch nicht ganz zusammen. (diese RAL-Farben habe ich soweit Und was ist den Weathering ? gibt es das bei PS auch ? Oder sind damit diese Lackabplatzer gemeint ? Gruss Ofm (das macht Spaß) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus, |
|||
|
![]() |
Wow, das sieht aber wirklich schon sehr gut aus. Nicht schlecht.
Weathering, des ist nen Kapitel für sich. Verstehe aber deine Frage net, "Gibt es das auch bei PS?" Meinst du irgendwie nen PlugIn für sowas oder wie? Naja, du musst alles halt selber malen, alle Lackabplatzer Schmutz usw. Ist net einfach, ich kanns ja auch noch net wirklich... |
|||
|
![]() |
Habe da was für dich, ist sehr hilfreich, das sind die Farben die früher immer benutzt wurden, die große Spalte mit diesem Rot/Braun macht sich gut für Rost.
|
|||
|
![]() |
<<Verstehe aber deine Frage net, "Gibt es das auch bei PS?">>
Mit PS meinte ich Photoshop, aber da finde ich nichts mit Weathering oder so. Kann man aber auch etwas verwischen (auf dem zweiten Bild sieht man es etwas) Die RAL-Farben habe ich mir hier "http://www.simmerspaintshop.com/colours/Germany.html" weggeholt. Da ist gleich der HEX-Code von den Farben bei (sehr praktisch). |
|||
|
![]() |
Naja, dein zweites Bild sieht schon gut aus.
Mit Fragen direkt zu PS kann ich dir net helfen, da ich es ja nicht besitze. Aber ich denke, sowas wie verwischen wird es sicherlich geben. |
|||
|
![]() |
Da habe ich die Farben übrigens auch her, ich habe mir nur so eine Übersicht gemnacht weil ich bei Gimp ne Farbpipette habe, da brauche ich nur auf die Farbe zu klicken, dann kann ich mit dieser malen, finde ich sehr praktisch.
|
|||
|
|
|
hmm....ich krieg die Skins nie so gut hin
bis jetz hab ich nur einen wie ich find...guten.....aber den werd ich auch nochmal überarbeiten...... |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|