ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Geschafft
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Oberfeldmaus
Geschrieben am
Mein erster Skin mit Photoshop 6.0 gemacht.

Hechel

Surprised

Surprised

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 2270 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nun ja, erst mal gratulation für deine Arbeit.
Aber ehrlich gesagt, so besonders ist der Skin nicht.....
Was ich auch unbedingt ändern würde, dass graue auf der Oberseite der Triebwerke.
dein Tarnschema bietet noch verbesserungen, ich schätze du hast bis jetzt nur über die andere Farbe deine streifen gesprüht.
Das sieht man zu stark, versuche die nicht ganz so stark abzugrenzen, weiß nicht ob bei PS auch sowas gibt, aber versuchs mal mit verknüpfen.
Was auch einen enormen effekt bringt ist Weathering. Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie's geht.
Versuche für den Anfang erst mal, die Stöße ganz dünn mit weiß nachzumalen und dann die Farben zu verknüpfen (auf ner extra Ebene), das gibt schon mal nen guten Effekt. Dann noch nen bissl mit Rost und sonstigen Lackabplatzern rumexperimentieren......

Naja, ich sag mal meine ersten versuche sahen auch net besonders aus, einfach bissl experimentieren. Man lernt ja immernoch dazu, richtig? Wink

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2482 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Oberfeldmaus
Najah,

ich weis das ich noch ne Menge nachbessern muß.
Andererseits bin ich froh, das ich endlich kapiert habe wie das mit den Ebenen funktioniert.
Der Rest kommt dann.. Roll Eyes

Ofm

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus,

Beiträge: 2270 | Ort: Am Deich. | Registriert: 30.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Also, wenn mein erster Skin damals auf Anhieb gleich so gut ausgesehen hätte, wäre ich froh gewesen!

Weiter so!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6859 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
phöse Zeichen!
Blink
Wink

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
ach du schande, stimmt. da achte ich schon gar nicht mehr drauf...

Hammer

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6859 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
ach nee jetzt isser gelöscht! ich wusste nicht das das so kritisch ist sorry oberfeldmaus! na dann musst du wohl die Wollhandkrabbe irgendwie verdecken! ach ja ich wünschte ich könnte so nen feinen skin machen

ich hab nach dem 4. oder 5. Versuch aufgegeben! Bag

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ach Foo.bar.....ich wollt den auch ma sehe......hätts nich en schwarze Balke auch getan? Blink

Beiträge: 3847 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
OFMs wollte eine entschärfte Verion hochladen... Frown

Vielleicht macht er es ja noch.

Bild von Oberfeldmaus
Moin,

da hab ich doch glatt dies pöhse Zeichen übersehen Bag

Naja man übt weiter, nichts besonderes und auch nichts historisches. Aber so langsam...
Jetzt muß ich mich nur noch mal für vernünftige Farben entscheiden, irgendwie passt das noch nicht ganz zusammen.
(diese RAL-Farben habe ich soweit

Und was ist den Weathering ? gibt es das bei PS auch ?
Oder sind damit diese Lackabplatzer gemeint ?

Gruss
Ofm

(das macht Spaß) Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oberfeldmaus,

Bild von mnicklisch
Wow, das sieht aber wirklich schon sehr gut aus. Nicht schlecht.

Weathering, des ist nen Kapitel für sich. Verstehe aber deine Frage net, "Gibt es das auch bei PS?"
Meinst du irgendwie nen PlugIn für sowas oder wie?
Naja, du musst alles halt selber malen, alle Lackabplatzer Schmutz usw. Ist net einfach, ich kanns ja auch noch net wirklich...

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.

Beiträge: 2482 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Habe da was für dich, ist sehr hilfreich, das sind die Farben die früher immer benutzt wurden, die große Spalte mit diesem Rot/Braun macht sich gut für Rost.

Bild von Oberfeldmaus
<<Verstehe aber deine Frage net, "Gibt es das auch bei PS?">>

Mit PS meinte ich Photoshop, aber da finde ich nichts mit Weathering oder so.
Kann man aber auch etwas verwischen (auf dem zweiten Bild sieht man es etwas)

Die RAL-Farben habe ich mir hier "http://www.simmerspaintshop.com/colours/Germany.html" weggeholt.
Da ist gleich der HEX-Code von den Farben bei (sehr praktisch).

Bild von mnicklisch
Naja, dein zweites Bild sieht schon gut aus.
Mit Fragen direkt zu PS kann ich dir net helfen, da ich es ja nicht besitze.
Aber ich denke, sowas wie verwischen wird es sicherlich geben.

Bild von mnicklisch
Da habe ich die Farben übrigens auch her, ich habe mir nur so eine Übersicht gemnacht weil ich bei Gimp ne Farbpipette habe, da brauche ich nur auf die Farbe zu klicken, dann kann ich mit dieser malen, finde ich sehr praktisch.

Bild von N8_Falke
hmm....ich krieg die Skins nie so gut hin Frown die sehen bei mir imma so unrealistisch aus Blink
bis jetz hab ich nur einen wie ich find...guten.....aber den werd ich auch nochmal überarbeiten......

Beiträge: 3847 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Geschafft

Terms of Use