ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Zwei neue skins für die Do335: VG+PH 102 und Flecktarn
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Atzebrueck
Geschrieben am
Zu finden unter http://www.flying-legends.net/php/downloads/listings.php?cat_id=623

Edit: Bitte KEINE phösen Zeichen verwenden!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 441 | Registriert: 02.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Historische Skins gibt es für die Do , bedingt durch ihre Stückzahl, aber nicht oder?

Der obere gefällt mir jedoch sehr gut! bow

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22048 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Atzebrueck
Der obere ist historisch Wink.

Beiträge: 441 | Registriert: 02.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
sehr schön! danke! Big Grin

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22048 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Flight-Sim-Pilot
Das untere mit dem Pseudo-Erbsentarn schaut wie ein amerikanisches Beuteflugzeug aus.
Pfui Kuckuck!
Das obere glänzt. Heart

Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! Big Grin

Beiträge: 1347 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Sehen beide einfach Spitze aus!

Vielen Dank von einem begeisterten Konsumenten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 692 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Flight-Sim-Pilot:
Das untere mit dem Pseudo-Erbsentarn schaut wie ein amerikanisches Beuteflugzeug aus.
Pfui Kuckuck!
Das obere glänzt. Heart

Quark! Das untere sieht mir irgendwie nach BW Flecktarn aus, oder hab ich wat ann Augen? Mean Happy
Ne, echt: Sehen Spitze aus, danke Wink2

I have always been a quarter of an hour before my time, and it has made a man of me. - Lord Nelson

Beiträge: 317 | Registriert: 07.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 10tacle
Ich bin frech und hijacke mal den Thread. Horse für den fiktiven Nachtjägerskin, den ich für den Ameisenbär gebastelt hab.

Viel Spaß damit.

Beiträge: 1369 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geilomat! Danke, dass Du einen anmeldungsfreien Provider benutzt hast Smile

Sehen cool aus die Teile.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6850 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
Kann ich mich nur anschließen,
thx bow

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi

Beiträge: 2237 | Ort: ....net de Pappa | Registriert: 31.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Der Nachtjägerskin sieht ja sehr schön aus, endlich mal was anderes Veryhappy habe ich auch gleich gedownloaded, aber mach mal die Hoheitszeichen drauf, bitte!
Gruß Hasi

Beiträge: 3195 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von 10tacle

Beiträge: 1369 | Registriert: 04.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schnepfe
Jo danke 10tacle bow bow bow die seitlichen Balkenkreuze hättest Du aber ruhig schwarz machen können und vorne am Rumpf die Kennung (Zahl). Ich stell mir da so ungefähr vor

Aber ich weiß eh, bin immer unzufrieden Veryhappy
Hochachtungsvoll Hasi

Beiträge: 3195 | Ort: steck fest im Hasenbau | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und noch vier Versuche...Winter,Wüste,Westen,Wasser...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FRiTZ_F,

Beiträge: 25 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Wow! Wüste und Marine sind eindeutig meine Favoriten! bow

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6850 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Wow! Wüste und Marine sind eindeutig meine Favoriten! bow

Danke, danke. Übrigens fliege ich schon lange - und am liebsten - mit deinen Skins, sind alle klasse gemacht!
Hier noch ein weiterer, älterer Wüstenskin, etwas "gammelig".....die Korrosion, der Sand, der Wind....

Beiträge: 25 | Registriert: 03.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Inspired by Atzes Flecktarn:

Pfeil IDS

Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads

Beiträge: 692 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Müsste Sie nicht eher so aussehen...?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FRiTZ_F,

Nicht wirklich.
Zumindest nicht, wenn man sich an die realen IDS Tornados hält.
Aber das Flugzeug, dessen Kennung ich verwendet hab ist in der Tat grau; aber irgendwie sehe ich die IDS Version des Tornados immer "in Grün".

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HuninMunin,

Simon "Hunin" Phönix

Was dann noch auf alliierter Seite fehlt wäre dann die Luftwaffe der BRD, plus die Tarnmuster für alle deutschen Modelle

"Wer viel schmeißt, hat bald nichts mehr."
Der Alte
(das Boot)

"Na bitte. Made in Germany, was Heini?"
Kapitän von Stollberg
(Duell im Atlantik)
www.9teuflottille.de

Beiträge: 62 | Registriert: 31.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
Wollte mir die Skins auch runterladen, aber wenn ich den Link anklicke kommt nur das hier

schade,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 751 | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Zwei neue skins für die Do335: VG+PH 102 und Flecktarn

Terms of Use