ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    BoB goes Railway (war: Eisenbahnobjekte)
Seite 1 ... 86 87 88 89 90 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Tbag_13
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Schon die scans von Christian gesehen? Dachte das Foto von dem Opel wäre ganz interessant

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/23110283/m/1421039336

Beiträge: 117 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Viadukt :

ist das noch akkut ?

ich wohn genau 100m vom viadukt Witten entfernt ..
das eine art kraehennest an jedem pfeiler hat ..
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Ruhrviadukt_Witten_2004.jpg

Es geht von einem stein in ein Stahlviadukt ueber ..
falls das interresiert kann ich sicherlich n paar photos davon machen

B*

Beiträge: 73 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
@Tbag: ja, die Bilder sind geil, das mit dem (vermutlichen) Opel-Kranwagen habe ich bereits weitergeleitet.

@Brechstange: ist der Viadukt stillgelegt wegen der Büsche oben drauf? Kann man dort oben herumgehen?

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6886 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von Foo.bar:
@Tbag: ja, die Bilder sind geil, das mit dem (vermutlichen) Opel-Kranwagen habe ich bereits weitergeleitet.

@Brechstange: ist der Viadukt stillgelegt wegen der Büsche oben drauf? Kann man dort oben herumgehen?

bei uns steht auch so eine Brücke!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.beerfe...1%26hl%3Dde%26sa%3DG

falls du Fotos davon brauchst!!

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Danke Olaf, das Tunnelportal sieht aber auch sehr schön aus!

(und Tunnel wird es in SoW ja schließlich auch geben) Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6886 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von Foo.bar:
Danke Olaf, das Tunnelportal sieht aber auch sehr schön aus!

(und Tunnel wird es in SoW ja schließlich auch geben) Veryhappy

wenn ich mal Zeit finde fahre ich in den Odenwald und mache ein paar Aufnahmen!

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CORTO.M
@Foobar
das wäre doch ein notwendiges Feature zur Rettung der Piloten im Kanal für das kommende BOB:

Luftwaffe Rettungsboje

auch genannt die Udet Boje

Beiträge: 1284 | Registriert: 24.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CORTO.M
Das Innenleben einer solchen Rettungsboje.

Beiträge: 1284 | Registriert: 24.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
I think the rescue buoy was a little late for the BoB scenario:

http://www.lonesentry.com/articles/ttt07/rescue-buoy.html

It would be nice to have later in the development of the game though, or for user made missions.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: major_setback,

Beiträge: 6 | Registriert: 27.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
In den teilen konnte man bei hoher See bestimmt richtig gut abreihern Veryhappy

Egal...
Wie viele davon gab es denn? Und wie weit waren die verstreut?
Bestimmt nicht in Schwimmdistanz zueinander...

"Ah geh' Hans, I kim nübergschwomma!"

Beiträge: 4476 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Flight-Sim-Pilot
quote:
Zitat von Bremspropeller:
Wie viele davon gab es denn? Und wie weit waren die verstreut?
Bestimmt nicht in Schwimmdistanz zueinander...

"Ah geh' Hans, I kim nübergschwomma!"

Nach mir vorliegenden Informationen (mündlich) waren die Bojen nie im Einsatz. Es gab nur zwei oder drei Stück, die eher Propaganda-Zwecken dienten, als der Seenot-Rettung. Dafür setzte man eher Seenot-Rettungsflugzeuge ein. Aber, wie schon erwähnt: Reine mündliche Überlieferung.

Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! Big Grin

Beiträge: 1347 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die Dinger waren der totale Flop!!! Veryhappy

Gerettet haben die 100 Bojen keine einzige Seele, im Gegenteil, typische Kopfgeburt!
Hier mal eine Beurteilung von jemandem „vom Fach“:

Quelle:
Karl Born
- Rettung zwischen den Fronten -
Seenotdienst der deutschen Luftwaffe 1939 – 1945
Mittler, 2001
ISBN 3-8132-0756-0
(sehr gutes Buch whisper)

Wenn schon Seenotrettung, dann bitte die Ressourcen in sinnvollere Projekte stecken, wie ein steuerbares Seeflugzeug, Flugboot oder von mir aus auch ein Flugbetriebsboot. Smile

Beiträge: 1489 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Diesmal sind wir schlauer! Bei SoW werden nicht die alten Fehler wiederholt.

Veryhappy

Interessanter Beitrag!

quote:
Zitat von Foo.bar:

Ehrlich??! Surprised
Dann gewinnen wir ja diesmal die Schlacht! Veryhappy

Beiträge: 3194 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Zitat von Rinreiber:
quote:
Zitat von Foo.bar:

Ehrlich??! Surprised
Dann gewinnen wir ja diesmal die Schlacht! Veryhappy

wir haben ja gewonnen, nur wussten wir es nicht! Wink

Moderator

Bild von Foo.bar
Nach meinem zweimonatigen Exkurs in der Herstellung von RO-Maps gibt es nun die langersehnte Rückbesinnung nach dem Motto „Schuster, bleib bei deinen Leisten” Wink

Hier gibt es mehr dazu.

Ma guarda, che bellezza!

Sind das nicht genau die Loks, die ich noch als junger Student in den siebziger Jahren gesehen habe und an deren Führerhaustüren so kleine rennende Schildkröten und/oder Krokodile
als Maskottchen im Flugzeug-Nose-Art-Stil aufgemalt waren?

Gruß, Trotzky

Beiträge: 118 | Registriert: 26.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Genau so ist es! Die E.636 heißt "Caimano", soviel ich weiß. Und einen Lärm beim Fahren hat die gemacht, daran kann ich mich auch noch genau erinnern Veryhappy

Bild von Tbag_13
Schön das Du wieder da bist Smile. Bei der Infanterie hätten die Dich eh über kurz oder lang verheizt Big Grin

Anderes Thema:

Vielleicht braucht von Euch ja noch jemand eine Lok zum in den Garten stellen:

quote:
Dabei reichen wenige Klicks im Internet, um Besitzer eines echten und funktionstüchtigen Feuerwehrautos von Klöckner-Humboldt-Deutz zu werden, Baujahr 1960. Oder soll es doch lieber der MAN-Müllwagen der Remscheider Entsorgungsbetriebe sein? Oder ein Bagger T 174-2 B, noch hergestellt vom Volkseigenen Betrieb Weimar? Dampflokomotiven kommen dagegen nur selten rein. Eine Borsig-Lok aus dem Jahr 1909 wurde zuletzt 2007 verkauft - ein Stahlungetüm für nur 7401,99 Euro.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,540711,00.html

Beiträge: 117 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BTB
Bild von BTB
bow

Mess with the best
die like the rest

Mfg Michi