![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
BoB goes Railway (war: Eisenbahnobjekte)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ups! Das wird aber sicher ein echtes Polygongrab. So nach dem Motto: Funkdurchsage von Masterbomber: Die FPS sinken drastisch. Wir kommen langsam ins Zielgebiet.
Tja, das kommt davon, wenn man nur Bautechniker ist und keine Ahnung von Städtebau/Stadbaugeschichte hat. (solche Fächer hatten wir nie gehabt Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! |
|||
|
Danke für die Erklärung; Bahnhöfe ähnlicher Art und Entstehungszeit befinden sich gut erhalten heute noch in Fürth in Bayern (1863) und in Erlangen (nach 1844) - beide unrestauriert bzw. nach Umbau verunstaltet).
Ein schöner aus der Zeit unmittelbar nach der Bismarck'schen Reichsgründung findet sich heute sehr schön wieder hergerichtet in Altenburg Thüringen (http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Altenburg); bloß falls Dir mal die Ideen ausgehen sollten (was ich aber für unwahrscheinlich halte, wenn ich mir so die Projekte der letzten Zeit in Erinnerung rufe - weiter so!). @ Flight-Sim-Pilot, jo da gibt's sogar mitunter große Unterschiede und entsprechende politische Anspielungen - bayerische Löwen bleistiftsweise. Bayern wird halt zu im 19. Jahrhundert sehr durch Leo von Klenze und consorten geprägt. Gruß Trotzky Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trotzky, |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Wieder ein kleines Update. Das Eingangsportal habe ich Kraft eigener Machtvollkommenheit abgeändert (damit ich den Skinbereich der gegenüberligegenden Seite dafür verwenden kann).
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
Hallo FOO.Bar!
Einen großen Beifall aus Wien!!! Wie ist es mit den ehemaligen Loks und Wagenmaterial der ehemaligen KuK-Staatseisenbahn bzw der Nachfolgeorganisation BBÖ, die wurden in die DRG eingereiht. Es sollen für BoB folgende Addons erscheinen und zwar der Polenfeldzug die im Besitz der Poln. Eisenbahn nach dem 1.Wk verblieben und zwar die P8 und aus Österreich-Ungarn, sowie der Westfeldzug bis zur Kanalküste. Das erledigen die Franzosen selbst. Es wäre daher wichtig, daß auch Gebäude, Loks und Wagenmaterial und was auch immer,die typisch und eindeutig französisch aussehen auch entwickelt werden. In wikipedia ist das alles enthalten. Man muß bitte OM darauf aufmerksam machen, das dann nicht IL-2 Loks und Wagenmaterial herumfahren bzw. -stehen. Wikipedia/Technik/Eisenbahn und -geschichte. Schönen Gruß Pilot |
||||
|
|
Hi der_Pilot, was deutsches Eisenbahnmaterial betrifft, haben wir das schon im Griff. Wer für französisches Zeugs verantwortlich ist, weiß ich nicht.
Und bevor wir uns gedanklich mit SoW-Folgetiteln beschäftigen, sollte zunächst mal der Erstrelease stattgefunden haben Und IL-2-Eisenbahnmaterial in BoB wird es sowieso nicht geben, keine Angst. |
|||
|
Ne Foo., das habe ich so nicht gemeint, es sollen in Absprache mit OM die Franzosen und Polen jeweils unter seiner Patronanz die Addons entwickeln, die nur dann übernommen werden, wenn die Flugzeuge richtig sind um als BoB-würdig zu gelten. Irgendjemand hat vor ein bis zwei Jahren die Links hineingestellt und deswegen mein Schreiben von vorhin.
Ich hoffe, das ich noch die komplette Europakarte erleben darf, aufgrund meines Alters und meiner Gesundheit. In einem gebe ich Thor recht, für mich ist es persönlich nicht wichtig, ob ich Kanonier, Panzer-,Autofahrer bin, Befehlshaber eines S-,U, Torpedobootes, Zerstörers oder gar eines Schlachtschiffes bin, für mich als reiner Offliner sollte es eine Pracht und Augenweide sein, wenn ich mit meiner 109 über die Front hinwegfliege und Kämpfe da unten stattfinden so das man den Geschützdonner hört und richtige Feuerwalzen sieht.Wie sagt der ehemalige Ösi,der Herr Governator von Kalifornien, "ah akschon muaß sei"! @ Thor!!! Wichtig!!! War die 109 D noch in Polen im Einsatz, oder war sie bereits zweite Linie, bei den Kriegsschulen zum aufbrauchen der Resourcen abgestellt? In Österreich bzw. Ostmark war sie dabei. Pilot |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Die klauen sich die Mesh von Deinem PC. Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! |
|||
|
|
|
Sie war. Zum Teil vornehmlich bei Zerstörereinheiten - die 110er Produktion ließ 1939 noch etwas zu wünschen übrig. |
|||
|
![]() |
Stimmt, die II./ZG 76 war komplett mit der Bf 109 D ausgerüstet, die I./ZG 76 dagegen schon mit der Bf 110. Bei den reinen Jagdgeschwadern glaub ich waren aber die Frontmaschinen alle bereits Bf 109 E. An der Westfront waren die Staffeln aber noch gemischt bzw. die Umstellung war gerade im Gange. |
|||
|
|
Leider darf ich im Innenraum nicht so wie ich gerne möchte
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Foo.bar
du bist verrückt, der Wahnsinn!!!!! BoB wird mehr als "nur" eine Flug Sim!!!!! |
|||
|
|
||||
|
|
|
Weiter so und Oleg kann gleich noch ne Bodenkampfsimulation integrieren. Da kommen dann einige mit dem Panzer angeheizt und werden auf Peters Waggons verladen um an einen anderen Frontabschitt verlegt zu werden. Un bei allen kann man dan realtime dabei sein. Also ne schöne Zugfahrt inclusive. |
|||
|
@Foo, Dringenst!!!
Habe heute mich bei der ÖBB kundig gemacht. Im zentralen Dokumentatiosarchiv gibt es Pläne der BBÖ Loks und Wagenmaterial, die Serie 210 und 310 wurden im Krieg aber dann wieder an die Reichsbahndirektion Wien wieder zurückgestellt. Die 310, Reichsbahntypenbezeichnung 16 fuhr bis Königsberg und etwas darüber hinaus, ebenfalls Breslau - Kattowitz, nach Rückführung in die Ostmark fuhr sie sogenannte Korridorzüge Wien -Breslau. Korridorzüge dehalb der Name, sie führte über den Boden des Reichsprotektorats Böhmen und Mähren, da Feindgebiet und da durfte kein Zivilist und Soldat den Zug bei seinen Aufenthalten verlassen. Ebenfalls Preßburg und Budapest. Die Loks wurden deshalb zurückgestellt, da die Produktion der K-Loks angelaufen war und die weniger wartungstechnisch einen Aufwand erforderten. Wir Ösis wünschen uns auch 2 Dampfloks und eine E-Lok. Auch wenn das Einsatzgebiet nicht stimmt, des is uns wurscht. E-Mail vom Archiv johann.herndler@oebb.at mein E-Mail viribus.unitis@chello.at HG Pilot |
||||
|
|
|
... vorbei an Foobees BW, Signalen, Weichen, Masten, über Brücken, durch Tunnel ... ab an die Front. Obelix würde sich freuen: Wildschweinjagd! |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|