![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
3D-Modelle, Skins & Projekte
BoB goes Railway (war: Eisenbahnobjekte)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
schonmal drüber nachgedacht kühe in einen waggon zu pferchen? XD
mal im ernst, sin die 3dmax objekte sehr groß oder sin die texturen so gestochen scharf, die schrift is ja wirklich extremstgut lesbar |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Die meisten Wagen haben einen Skin der Größe 1024², der G10 hat nur 512² und R hat 1024×512. Das Typenschild hat 128×64.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
Für BOB hab ich das richtige Material für die Modellbahn gefertigt
Gruß Ramsi |
|||
|
Hallo, Ramsi,
kann man vom Rest dieser wunderhübschen Verladeszene auch noch ein paar Bilderchen sehen? Vor allem von dem Panzerzug im Hintergrund mit der Schrift "Walküre 1"? Gruß Trotzky Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trotzky, |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Einfach eine schöne "Maschine"
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Die 44 sieht klasse aus
at Trotzky: Ich hab die komische Lok (Walküre I) damals selbst gebaut (Fantasiestück) aus einer alten 89 Tenderlok von Märklin. Werde mal später ein Foto von der Kiste machen. Gruß Martin Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein, |
|||
|
|
Hi Ramsi, von all meinen Modellen wird es auf jeden Fall Farbvarianten geben - und sei es nur eine andere Betriebsnummer. Die 44 soll ja schließlich den Erzzug in Doppeltraktion befördern. Möglicherweise wird es auch technische Varianten geben, aber das kommt immer auf die Referenzen an. Eine ÜK-44 wäre sehr interessant, ohne Windleitbleche und fehlende vordere Seitenfendern im Führerhaus. Auch könnte man aus der 01 mit wenigen Handgriffen eine 03 machen, und aus der E18 eine 19. Solche Möglichkeiten habe ich in Moskau schon „angedroht” und man ist damit auch einverstanden. |
|||
|
|
|
Hey man das hört sich ja richtig gut an
Ach so, hast Du zufällig auch den SSym gefertigt? Weil z.B. ein Tiger nicht auf SSy transportiert werden kann (wegen Gewicht und damaliger Achslast). Obwohl der normale Tiger wäre ja eh zu breit zum Transport, da müssten ja noch die Transportketten drauf... Hier mal ein Bild meiner SSym Wagen (allerdings Ep.III) Gruß Ramsi |
|||
|
|
Keine Sorge, wenn SoW das Tigerzeitalter erreicht, wird auch der Sechsachser fertig sein - inklusive 52er mit Kriegsbemalung. Aber für 1940 haben erstmal andere Sachen Priorität.
Hier das nächste 44er-Develop-Update. Die Details killen mich noch, aber die 01 habe ich schließlich auch irgendwie überlebt edit: übrigens erste Sahne, der Detailreichtum in deiner H0-Welt! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
...nee die Kupplungen sind bei den Wagen abgebaut, weil ich diese jetzt veräusser und die Anlage auf Ep.IV umgestellt habe. Alle Wagen haben natürlich Funktion (bei dem SSym sogar echte Federpuffer) und sind auf meiner transportablen Modulanlage auf Austellungen gelaufen. Die Ep.II Wagen und Loks hab ich natürlich nicht auf Ausstellungen ausgestellt, da gibts immer so paar blöde Fragen und die Adler an Loks bzw. Wagen würden doch ziemlich einige Leute stören. Meine Sammlung hat zur Zeit über 1000 Wagen und 300 Loks... da muß wieder Platz für neue Sachen her Gruß Ramsi Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG51_Ramstein, |
|||
|
Hi
Obwohl ja eigentlich von der "anderen" Fakultät : Ich schau immer wieder gerne rein Einfach tolle Sachen , die hier gezeigt werden. Respekt, Respekt. Gruss Tilo |
||||
|
|
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Im Bild sieht man den Längenunterschied der beiden. Die 01 ist schon ein ganz schön langes Teil.
|
|||
|
|
|
Mann! Die machst du alle selbst? Deine Modelle sind der Wahnsinn! Richtig schön! |
|||
|
![]() |
ramsi, furchtbar, das was ihr da macht ist einfach ganz große kunst! respekt!
Member of Endlich Wiesn-Crew Endlich-Thread missing in action! *23.4.2003 †16.8.2004 ~1701 seiten über 51000 posts Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread. |
|||
|