![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
BoB goes Railway (war: Eisenbahnobjekte)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Richtung Norden (Sylt) oder, "wie üblich" sprich Kroatien? Egal, wohin Dich die Reise führt: Schönen Urlaub! Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Das ist doch bei Pula. Da sach ich doch glatt einer Bekannten beschaid, dass da ein Deutscher Bulle bei denen im Revier wildert.
Dafür gibts doch die komischen Laute mit dem "v" über oder unter dem C und so. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
also, herr moderator, ich darf ja wohl bitten, das is kein urlaubs fred......ja, nur weil man mitm zug hinfährt....tz tz tz.....
(ich hab zug gesagt u.damit passts zum topic also, nen schönen urlaub erstma! ![]() ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Du meinst, wenn jamand Schmarren schreibt, aber zugibt, dass er am Zoint einen Zug gemacht hat, er wieder voll im Thema ist. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Hi Foo,
bist Du schon wieder zurück? Man, wie die Zeit rennt. Verzeih mir bitte, wenn ich dich schon einmal drüber gefragt hatte. (Ich kann mich zwar mom. nicht daran erinnern, ...) Wie werden die Räder animiert? (Es gibt so viele Möglichkeiten) Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
wie immer sehr schön!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|
|
Soll das heißen, dass Du die Max-Sourcen direkt an Ubi weiter gibst? Einfach so? Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
So ist es. Das volle Programm. Jedoch nicht an UBI, was sollten die mit den Modellen?
Die Zusammenarbeit mit Maddox-Games (namentlich Kuzma Lykov) ist ein Vertrauensverhältnis. Immerhin ist man dort nicht zimperlich und schickt mir ohne weiteres eigene Modelle (Opel Blitz, Panzer IV, BMW R75 u.v.m.), wenn ich Anschauungsmaterial benötige. Zuruf genügt. Alles was ich heute imstande bin mit Max zu modellieren, habe ich zum größten Teil Maddox zu verdanken. Ich sehe das also mit den Modellen ziemlich mitleidslos. Ich wüsste auch nicht, wo meine Modelle besser aufgehoben wären als dort. Hier alle drei WR-Lokomotiven. Freu mich schon auf Afrika Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
uiuiuiuiu
sehr schön ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
Und Felix muß 3 Tage am Boden bleiben weil er seine Maschine vor lauter Aufregung bei der Landung zerdeppert hat, als er den Zug mit den neuen Maschinen sah.
|
|||
|
|
|
Hi FooBar... die Jungs im Team interessieren sich dafür, ob du auch andere LoDs und Schadensmodelle machst.
EJGr.Ost_Caspar |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Ok. Dacht ich mir aber schon.
EJGr.Ost_Caspar |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Kratzen soll helfen ... wenns juckt, mein ich.
|
|||
|
|
|
Hi Peter, irgendwas an der Lok irritiert mich.
Schaus Dir mal bitte an. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
||||
|
|
|
|||
|
Besteht im übrigen noch Interesse an Zeichnungen für einen Mercedes L4500?
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich machs dir fertig.
|
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Asoo! An den Knick in der Horizontalen konnte ich mich nicht erinnern. Sorry. Deswegen auch die optische Täuschung. Wenn man genau hinschaut sieht man ja auch den "fehlenden Knick" an der Oberkante der Schnauze. Fix nach Ausrede such: Es ist ja auch eine E44 und keine E44.5. Bei der gibts solche Knix nicht. Sorry Foo, da hatte ich Dir wieder mal was unredliches unterstellt. Tss tss tss. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Dafür darfst Du mir diesmal etwas unterstellen
Unwissenheit. Interessantes Objekt, aber ich weiß nicht so recht: Kettenfahrzeuge auf Schienen? Zweiwege-Fahrzeug? Meine Goggelsuche brachte nix, da ich nicht weiß, wonach ich suchen sollte. Erdferkel-Jäger, powered by BMW: |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 103 104 105 106 107 108 109 112 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
BoB goes Railway (war: Eisenbahnobjekte)