In diesem Post gibt es eine Übersicht aller bisher begonnenen Projekte. Manche davon befinden sich noch in einer relativ frühen Beta-Phase, andere sind nahezu fertig.
Weitere Modelle
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,
Ultracool ey! Besonders schön ist ja der vordere rote Teil! Aber was erkenn ich da in der Textur? Da haste dich wohl bei (edit) an den 3DSM-Texturen vergriffen, hehe Sieht aber stark aus.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KarlKartoffel,
He super Peter, wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit Du Dir das angeeignet hast. Die Lok sieht ja fast schon Fotorealistisch, wenn das Oleg mal nicht nimmt,... Hast Du auch neue Bilder von Poldi? Gruß Hasi
Edit: Du hast Post! -------------------------------------------- ----------------------------------- --------------------------------Mighty Grand Foobar of the Ubi Forums----------------------
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schnepfe,
@Hasi: Poldibilder habe ich noch keine neuen, weil die inzwischen gemachten Änderungen nicht sehr viele sind. Ich habe gestern aus Moskau neue Direktiven erhalten, was das Material-Setup betrifft. Damit muss ih mich nun erst mal auseinandersetzen. Wenn soweit alles passt, mache ich den Leopold wetier - und hoffentlich auch fertig.
Danke für deine Mail, ich werde mir das heute nachmittag mal reinschrauben.
------- In Treue fest! "Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht! In Luft und Flur und Fluten laß deiner Feinde Gier und Sucht an deutschem Stahl verbluten!"
Naja jetzt hat er eine, zumindest virtuell Sehr gute Arbeit Peter! 1+ Freundliche Grüße Hasi
-------------------------------------------- ----------------------------------- --------------------------------Mighty Grand Foobar of the Ubi Forums----------------------