ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Skin A-20G für A-20C?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Weiss jemand spontan ob das geht?

Ok, ich könnte es ausprobieren (werde ich wahrscheinlich auch machen), aber bevor ich mich hinsetze und mit tänenden Adleraugen eine Stunde lang versuche festzustellen, ob die Nieten nun an der richtigen stelle sind - dort wo bei der "G" der Geschützturm ist - oder nicht wollte ich doch zuerst nachfragen, ob jemand darüber Bescheid weiss.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wolkenbeisser,

Fliegergrüsse

Beiträge: 312 | Registriert: 20.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du kannst ja zuerst mal die voids anschauen, ob die sich jedenfalls ähnlich sehen.
Ansonsten mal den Panelfinder drüberlegen.

Viel Glück
und Gruß,
pontius

Beiträge: 392 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also es geht nicht das hab ich auch shcon versucht und mir sit aufgefallen das alein an den Mg hutzen das ganze nicht past schde aber es wird bestimm bald ein paar skinenr geben die sich damit beschäftigen ^^

Beiträge: 65 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mechmaster
Bei http://www.flying-legends.net/ gibt's, meine ich, schon welche.

Beiträge: 431 | Registriert: 25.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na auch Mitglied bei dem Laden.
Schau einer an der erste Skin bei den A 20 ist einer sieht nichtmal schlecht aus.
Meld mich wenn ich noch welche finde.
Gruß Jg3_Prodigy

Beiträge: 65 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haha da sind noch mehr auch für die Russen.

Ja, der G-Skin funzt nicht bei der C. Aber wie schon von den andern bemerkt: Es gibt mittlerweile die ersten Skins auf flying-legends...

Fliegergrüsse

Beiträge: 312 | Registriert: 20.02.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen