ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    JG52~Helgstrands Bf109F2 Hans Phillip Skin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von JG52Karaya-X
Geschrieben am

Kommt in 4 Variationen: Fully_marked, Marked_ohneHK, Unmarked, Unmarked_mitHK

Erhältlich über seine Homepage HelgsSkins oder per direkt-link

http://helgsskins.com/Skins/Bf109F2HansPhilipp.zip

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich will ja nicht unken, aber die Kiste kann bestenfalls vom Sommer 1941 sein. (Und selbst da glaube ich eher an eine "Weiße 4" - die hat er nämlich schon 1940 gehabt und "standhaft" verteidigt Wink).
Nämlich weil Phillip ja bereits im Februar 1942 zum Gruppenkommandeur der I./JG 54 gemacht worden ist und ab da eine F-2 mit <|| flog Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor,

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
quote:
Originally posted by csThor:
Ich will ja nicht unken, aber die Kiste kann bestenfalls vom Sommer 1941 sein. (Und selbst da glaube ich eher an eine "Weiße 4" - die hat er nämlich schon 1940 gehabt und "standhaft" verteidigt Wink).
Nämlich weil Phillip ja bereits im Februar 1942 zum Gruppenkommandeur der I./JG 54 gemacht worden ist und ab da eine F-2 mit <|| flog Wink

Ähm, ja... Blink

Ich kenn mich in den "wer flog was zu welcher Zeit" Dingen sehr wenig aus - am besten du schreibst Helgstrand direkt (auf englisch) ne mail...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG52Karaya-X,

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von csThor
Nee laß mal. Das artet wieder in Diskussionen aus Wink

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    JG52~Helgstrands Bf109F2 Hans Phillip Skin

Terms of Use