ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Projekt "Neue deutsche default-skins" ... mal ein Statusbericht
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Details sind bis dato nicht bekannt, aber die werden meiner Einschätzung nach wohl nach den 3 Kauf-AddOns kommen.

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maverik-JG4
ähm und unten rum? himmelblau?

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1209 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
RLM 76 ... wie vorgeschrieben Wink

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Details sind bis dato nicht bekannt, aber die werden meiner Einschätzung nach wohl nach den 3 Kauf-AddOns kommen.

IOch dachte, dass danach Schulz sei? Blink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8498 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Irgendwie müssen Norwegen, Italien und die Slowakei doch an den Mann gebracht werden und deren Einbindung in eins der Kauf-AddOns wurde aus rechtlichen Gründen schon ausgeschlossen. Wink

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
ja, aber irgendwo im amiforum hab ich gelesen, dass das freie add-on dazwischen, also vor dem letzten kauf-add-on, käme. ist aber auch egal, hauptsache es kommt Smile

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8498 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Das wär dann aber mieses Management, oder? Ich mein dann müßte das letzte Kauf-AddOn abgewartet werden und danach evtl sogar noch ein Patch mit Bugfixen gemacht werden. Wenn das freie AddOn zuletzt rauskommt, kann sich MG Arbeit sparen.

Bild von JG53Harti
ich glaub im SimHQ oder im OWR stand das.
4.06 und 4.06 Kauf, 4.07 frei und dann 46er Addon

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti,

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1588 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
*schulterzuck*

Soll mir egal sein Wink

Bild von Capt.LoneRanger
Ja, sowas habe ich auch gelesen. Mindestens ein Patch sollte irgendwo zwischen den Addons kommen.

Aber stimmt schon - Hauptsache es kommt überhaupt! bow

Beiträge: 181 | Registriert: 05.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flight-Sim-Pilot
Weil es so viele Texturvarianten Gibt.
Von Hubert Schulz, Hermann Maier Big Grin ...
Frühling Sommer Herbst und Spinner ...

mal eine Frage:
Wie wäre es mit Textur-Replacement?

Erdferkel-Jäger, powered by BMW:

Beiträge: 1721 | Registriert: 29.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Sooooo ... ich habe heute (bis auf eines - das kommt in den nächsten Tagen) alle Flugzeugtexturen bekommen. Bei einigen fehlen zwar noch die voids, aber das kann man IMO vernachlässigen. Sobald alle da sind gehts ab an Oleg - sind jetzt schon 105 MB Eek

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Gut gemacht, csThor Smile

Bild von csThor
So ... habe heute die A-6 und ein paar voids bekommen. Nur noch die voids von Cpt Farrel und der ganze Kram geht an Oleg. Und jetzt schon 120MB Eek

NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by csThor:
So ... habe heute die A-6 und ein paar voids bekommen. Nur noch die voids von Cpt Farrel und der ganze Kram geht an Oleg. Und jetzt schon 120MB Eek

danke Thor ich freue mich schon auf die Skins!
Gibt es dann auch endlich das Add-on 4.60?

Gruß NSU Cool

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Ich kann dazu gar nichts sagen, Olaf. Keine Ahnung von gar nix Wink

Bild von Das_Morgoth
klasse ding thor ,sehen super aus und war auch mal notwendig ,hab da aber mal ne frage

ich les da so die flugzeugtypen und denk mir jo nett und weiter? sind die flugzeuge die du nennst nur ein beispiel oder hat es sich damit schon?es gibt da ne "fangemeinde" die sicherlich nicht klein ist ,manche haben mehr dran spaß ne friedrich zu fliegen als ein trotz besserer leistung mögliche G14 ,ist halt ne feelingsache ...))) ich mein was juckt so manchen eine (geschmacksache) "Gähnend ööööde" lala mit 25%sprit und zusatztank wenn er eine I-16 fliegen kann mit offenen cockpit und dazugehöigen fahrtwind ,ne landeklappe groß wie'n scheunentor ,wenn man den motor anschmeißt denkt man Opa kommt mit seinen traktor um die ecke getuckert ,manuelles fahrwerk zum kurbeln bis der arm lahm wird ,und nen vergaser der einem bei negativen G's daran erinnert das der griff zu der hustenbombontüte zwecklos bei keuchhusten ist ,für manchen ist das "high-end-booster-gedünst" und seinen damit verbundenen virtuellen zeiträumen nicht unbedingt soooo attraktiv....)))

wie siehts mit der emil zB. aus kriegt die auch neue standart weil da wärs wirklich zwingend notwendig weil quaöitätsmäßig kann man den zb in die zeit vom ur ur ur IL2 einordnen

mfg Morgi

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Hier mal ein Auszug aus der "Erklär-Email" an Oleg:

quote:

Jester's Ink
=========
Bf 109 E-4
Bf 109 E-4/b
Bf 109 E-7/b
Bf 109 E-7/Z
Bf 109 F-2
Bf 109 F-4

Cpt. Farrel
==========================
Bf 109 G-2 (Germany)
Bf 109 G-2 (Finland)
Bf 109 G-6 (Germany)
Bf 109 G-6 (Finland)
Bf 109 G-6 late
Bf 109 G-6/AS
Bf 109 G-14
Bf 109 K-4
Bf 109 K-4 C3
Me 262 A-1a
Me 262 A-2a

Goodwood
=====================
Fw 190 A-6
Fw 190 A-8
Fw 190 A-8 Mistel
Fw 190 A-9
Fw 190 D-9 Model 1944
Fw 190 D-9 Model 1945
Ta 152 H-1

csThor
======================
Bf 109 G-6 (Hungary)
Bf 109 G-10
Fw 190 A-4
Fw 190 A-5
Fw 190 A-5 1.65ata

Das war unser Projekt. Yogy hat noch eines mit ein paar russischen Skins gemanaged (leider weniger als geplant). Was wer da gemacht hat ... Keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor,

Bild von Das_Morgoth
wow danke thor für die schnelle antwort ,jo super die flugzeuge denn siehts ja fast allumfassend aus...

trotzdem heul ick nochmal rumm....wo sind meine heißgeliebten bomber heuuuuul...grins, aber det würde die zu erwartete downloadgröße wohl immens aufblähen und bösartig werden...)))

bin also zufriedengestellt....

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Wir sind jetzt (vor allen Arbeiten seitens Maddox Games) so bei 121MB reiner Grafikdateien. Und das sind nur die von mir geposteten Typen - dazu kommen noch die Italiener und ein ordentlicher Teil der Russen.

keine finnische 109G6Late ?

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2811 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Nee, Franky. Ich weiß jetzt nicht, ob die Finnen für die je ne eigene Skin hatten, aber selbst wenn - aufgrund der Umstände dürften die Finnen wohl kaum Zeit für irgendwelches Herumspielen mit dem Tarnanstrich gehabt haben.

quote:
Originally posted by csThor:
Nee, Franky. Ich weiß jetzt nicht, ob die Finnen für die je ne eigene Skin hatten, aber selbst wenn - aufgrund der Umstände dürften die Finnen wohl kaum Zeit für irgendwelches Herumspielen mit dem Tarnanstrich gehabt haben.

ja doch , schon - die finnischen markierungen (meine jetzt das gelbe) unterscheid sich schon von der LW. und die sontige tarnung sisht eigentlich auch immer anders aus - so wie bei der G6.......
schade, also wird man wenn man die G6Late als finne fleigt keinen eigenen skin sehen bei skindownload off online.
das wird den finnischen online einheiten nicht gefallen Big Grin

was solls, immerhin wird der rest ersetzt

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2811 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Zur Not bitte ich Cpt Farrel eben um schnelle Abhilfe Wink

HI so jezt hab ich mier den ganzen topic durchgelehsen und bin jezt total gespannt auf die skins aber ich seh irgendwie keine download link gibts dne noch nicht oder is der direkt bei ubi schon mal danke fals mier jemand antwortet

Beiträge: 65 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
quote:
HI so jezt hab ich mier den ganzen topic durchgelehsen und bin jezt total gespannt auf die skins aber ich seh irgendwie keine download link gibts dne noch nicht oder is der direkt bei ubi schon mal danke fals mier jemand antwortet

tjo det gelinke is streng geheim und bekommen nur ganz spezielle leutz....tut mir wirklich leid für dic aber du stands halt nich uff de liste also kriegst du det schon mal NICHT.....soooo haste davon ätsch Mocking

Bild von Das_Morgoth
Zitat thor Big Grinetails sind bis dato nicht bekannt, aber die werden meiner Einschätzung nach wohl nach den 3 Kauf-AddOns kommen.

hast zwar geschrieben das du alles durcgelesen hast aber vieleicht haste det übersehen...)))

hoffe man damit ist dir geholfen

JA is schon sehr unfair oder meinst net

Beiträge: 65 | Registriert: 22.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
ach quatsch mönsch ....nimm det mal nich janz so ernste Jg3_Prodigy1989, sieht man doch das det humor is ,wenn vieleicht och nen stücke schwarzer humor ,nimms locker und vor allem (hinten am name 1989 ? du bist bestimmt noch nich janz so alt waa ?)gewöhn dir mal an det genauer zu lesen wat du so liest wenn eener soon dussliges zeugs schreibt wie icke,wenn da so zeichen wie )))))))))))) hinten dran stehn ist es nich ganz so ernst gemeint und vor allem ordentlich kontra zu jeben .... Veryhappy ,wie zb:

"maaan is ja jut du olle berliner boulette"
"oh hatte ick übersehen .... HERR PROFESSOR"
..........

nimm einfach nicht alles janz so ernst mönsch du junger schnösel...hihi

Ah das hab ich übersehen mit dem adon mh dann wollt ich noch was achja 1989 is nur weils keinen anderren Jg3_Prodigy gab Argh na egal und über die adons gibts noch nix genaus wann die rauskommen oder
ach Das_Morgoth nenn mich den Pfälzer Schoppe KillerSmile))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy1989,