![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
Projekt "Neue deutsche default-skins" ... mal ein Statusbericht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So nachdem ich endlich Antwort auf ein paar brennende Fragen bekommen habe hier mal der aktuelle Stand des Projekts von meiner Seite.
Bf 109 G-10 (keine Winterskin da nicht nötig) Bf 109 G-6 (Ungarn) Sommerversion (Winterskin noch zu machen) Fw 190 A-4 Sommerversion Fw 190 A-4 Winterversion Fw 190 A-5 Sommerversion Fw 190 A-5 Winterversion Fw 190 A-5 1.65ata Sommerversion (Winter wie normale A-5) Die restlichen 109er und 190er sowie die beiden wichtigen Me 262 machen Cpt. Farrel, Goodwood und Jester's Ink. Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
![]() |
Sehen super aus !
Wäre es evtl. möglich, zusätzlich noch einen Skin für die Kanalfront zu machen ? Man kann doch die Standardskins mit den Karten verdrahten, stimmts ? |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Heisst das, dass die G6 als Standard-Tarnung diese Ungarn-Fahne am Heck spazieren fliegt?
Das find ich schon bei der Focke so bescheuert. (Wars die A-8, die am Seitenleitwerk dieses bunte Zirkuszelt dran hat?) Ansonsten schöne Skins. Vorallem der A-4 Winterskin sieht cool aus. (Den A-5er sieht man bei Nacht so schlecht. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
![]() |
Die F-8 war das.
Soll aber mit Pe-2 einen "deutschen" Skin dafür geben - ohne Zirkuskelt |
|||
|
|
|
Brems - nein. Oleg bestand auf Ostfront-Skins und eine Kanal-Skin müßte von Maddox Games den entsprechenden Karten programmiertechnisch zugeordnet werden. Olegs Bedingung für sein OK war, daß MG keine derartige Arbeit leisten muß.
Dierk3er - Genauer lesen Die Fw 190 F-8 wird auch eine deutsche und eine ungarische Version bekommen. |
|||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
@Thor: Aha, dann hab ich´s wohl überlesen. @Brems: In Pe-2 sind aber keine neuen Standardskins für die Focke bei. Sind zwar welche für die neuen Kampagnen bei, aber trotzdem sieht die F-8 immer noch so aus. : "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
|
Negativ, foo. Das bedeutet Programmierarbeit und ... siehe oben.
Und nun ist auch die ungarische Winterskin für die G-6 fertig. |
|||
|
![]() |
Möglich wäre es, aber Maddox möchte es ja nicht.
Schade - aber immerhin bekommen wir neue Standardskins Thor, weißt du denn schon, was mit BoB und den Standardskins ist ? Ursprünglich wolltest du doch für jede Einheit enen eigenen machen |
|||
|
|
|
Nix genaues weiß man nicht ...
|
|||
|
![]() |
Na gut, dann bleibe ich weiter gespannt
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ich weiß nur, daß Abraxa nochmal neue italienische Skins produziert und daß yogy wohl auch ein Skinner-Team für die Russen managed. Wir hier machen lediglich die deutschen Jäger (außer He 162, Go 229 und der Me 262 A-1a/U4) plus deren spezielle Skins für andere Achsen-Nationen. Von irgendwelchen Projekten für Amis, Briten oder Japaner ist mir nichts bekannt.
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Ach weißt du foo, ich hätt schon nicht übel Lust mir vpmedia zu greifen und ihm die Stukas, die He 111er, die Ju 52er, die Fw 189, die Hs 129er und den Storch aufs Auge zu drücken. Er kann das meines Erachtens am besten und auch noch ziemlich fix. Aber:
Für jede skin mußt du mit einem Download von 3-4MB rechnen. Und ich meine Skin und nicht Flugzeugtyp! Nehmen wir mal die frühe G-6 als Beispiel: 1.) Sommerskin deutsche Luftwaffe 2.) Sommerskin finnische Luftwaffe 3.) Sommerskin ungarische Luftwaffe 4.) Winterskin deutsche Luftwaffe 5.) Winterskin finnische Luftwaffe 6.) Winterskin ungarische Luftwaffe Damit kommst du locker auf 24 oder 25 MB. Und das nur für einen Flugzeugtyp! Und außerdem dürfte Isztvan mit den Russen so ziemlich ausgelastet sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor, |
|||
|
![]() |
Gibts jetzt 2048er Skins oder warum ist so'n Ding bei mir nur 1MB groß?
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
2048er skins sind für FB/PF völlig außer Frage. Die 4 MB teilen sich auf 4 Dateien auf (1024x1024, 512x512, 128x128 und 16x16) plus die "neue" void.bmp ...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: csThor, |
|||
|
![]() |
Vielleicht sollten wir mal im GD anfragen, ob sich auch jemand um die Japaner und die Amerikaner / Briten kümmert.
EDIT: was ist denn mit slovakischen G-6ern ? Wo wir doch jetzt die tolle Karte bekommen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bremspropeller, |
|||
|
|
|
Die sind doch schon seit 4.04 drin.
|
|||
|
![]() |
Warum ist für die Maschine kein Winterskin nötig!? Die G10 kam in etwa zeitgleich mit der K4 an die Front (August-September '44) und wurde zweifellos während der Ardennenoffensive bzw. später bei "Operation Bodenplatte" verwendet. Das soll kein pers. Angriff sein, ich wundere mich nur... |
|||
|
|
|
Na dann such mal historische Vorbilder
Im Winter 44/45 hatte die LW die Verwendung von Wintertarnanstrichen schon aufgegeben, denn die aufgrund der Kriegsumstände war die ganze Umtarnerei eigentlich überflüssig und verschwendete wertvolle Ressourcen (vor allem Arbeitszeit der Techniker). Du wirst 1944/45 kaum oder gar keine Maschine mit Balkenkreuz in weiß sehen. Gleiches gilt übrigens auch für die Bf 109 G-14, die beiden Bf 109 K-4, die Fw 190 A-8, A-9, beide D-9 sowie die Ta-152 und auch die Me 262. |
|||
|
![]() |
Ich vergaß Die kleineren sind wohl die Damage Texturen Oder ist das doch was anderes? Die bisherigen Skins haben nur nen 512er oder 1924er. |
|||
|
|
|
LOD-Modelle, Willey. LOD-Modelle
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Juhu, daß ich das noch erleben darf - neue Standard-Skins! Das wertet das Spiel optisch um mindestens zwei bis drei Jahre auf...
Danke an CSThor für's Hartnäckig sein! |
||||
|
![]() |
Ich merk schon, Arbeit macht blöd
Seit 2 Monaten werd ich immer mehr panne |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Wird wohl auch am "SdH" - Schlaf die Hälfte liegen
Kein Wunder, daß man da schonmal was verpeilt |
|||
|
Jetzt doch noch eine dumme Frage: Mit welchem add-on kommen denn die neuen default-skins? Geht aus dem thread bisher nicht hervor...
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte
Projekt "Neue deutsche default-skins" ... mal ein Statusbericht