ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Aufgabe: Spitfire Skin
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Admiral_Aketudi
Geschrieben am
Hab seit längerem ne kleine Spitfire auf meinem Schreibtisch herumstehen und die Lackierung wollt ich schon immer in IL2 haben - mir fehlen dazu aber leider die Kenntnisse.

Also wende ich mich an die Skinner hier mir diese Spitfire zu machen. Es handelt sich um eine Spitfire Mk.II, da aber dieses Modell online eher selten auftritt hätte ich gern den Skin für ein neueres Modell z.B. der Mk.IX
Dabei soll es einen Skinn mit Regimentabzeichen geben und einen ohne.

Wenn ein Skinner die Herausforderung annimmt, kann er noch ein paar mehr Bilder haben.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Und nun die betreffende Spitfire:

Beiträge: 531 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
keiner erbarmt sich?

Beiträge: 531 | Registriert: 07.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PraetorHonoris
http://www.cptfarrels.com/SpitfireMkVIII/SpitfireMkVIII_HornetSqds.jpg

Wink

Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen.
- Helmuth Graf von Moltke

Beiträge: 988 | Registriert: 30.03.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Admiral_Aketudi
nicht ganz, aber doch schon ganz gut Smile

"ich wollt aber nen ganz persöhnlichen haben" *moser* Veryhappy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Aufgabe: Spitfire Skin

Terms of Use