![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi zusammen
Wir auf Sturmovik.de haben eine Idee unseren TeamSpeak etwas realistischer anhören zu lassen. Bisher ist es leider nur eine Idee deshalb suchen wir ein paar findige Simmer, die etwas programmieren können. Dieses Tool nennen wir es „TS Funk Tool“, würde für alle PC Simulations- Freunde eine Bereicherung darstellen, da sich die Sprüche auf dem Server realistischer und atmosphärischer anhören würden. und so sollte es funktionieren: Der Spieler drückt seine TS Sprech- Taste (wenn es klappt könnte es man dann auch mit Sprachaktivierung versuchen!) was bei unserem Tool das Sound File "1 Klick kurz" und das Sound File "2Rauschen lang" abspielt. Ist der Funkspruch zu ende lässt der Spieler die TS Sprechtaste los was bei unserem Tool das Sound File "3 Klick kurz" abspielt. so sollte es sich dann im TS anhören: http://home.arcor.de/nsu4/TSFunk/hierNSUfinal.mp3 Mehr zu unserer Idee findet ihr hier: http://www.sturmovik.de/board/index.php?topic=15846.msg...;topicseen#msg200034 Gruß NSU Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Forum 3D-Modelle, Skins & Projekte erzeugt. Nach einer kurzen Übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
Die Idee klingt super (und das Soundfile auch)! Leider kann ich euch beim proggen nicht unterstützen ,für sowas habe ich zwei linke Hände und alles Daumen
Gruß |
||||
|
|
|
HIHO,
geniale Idee hoffentlich bekommt Ihr das hin! cu Balti |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
nun, die Idee steht, jetzt brauchen wir ein Programmierer der das Tool macht! wer kann helfen? Gruß NSU |
|||
|
![]() |
Ich will ja nicht klugscheissern, aber warum nehmt ihr nicht Ventrilo und nehmt den Sound als Mike-Knopf-Sound und gut is?
|
|||
|
![]() |
TeamSpeak benutzen alle, daher sollte es mit TS auch funktionieren! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NSU, |
|||
|
![]() |
Die Definition "benutzen alle" muß ja schonmal lückenhaft sein, wenn beispielsweise Loneranger u.a. Ventrilo (soweit ich mich an VOW erinnere, benutzen die Brasilianer u.a. bevorzugt Ventrilo) benutzen.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
mag sein, ich ja auch
aber nicht "alle" |
|||
|
|
|
jenau, das JG4 ist auch mit ventrilo unterwegs... nur der Tom kriegt es nciht so ganz auf die reihe irgendwie
ach, das SSG auch "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
schön wäre ein Tool, das ventrilo und TeamSpeak unabhängig arbeitet, und nur eine zweite Mikrofon Spur ist!
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Bei der neuesten Version schon - bei älteren gehen bis zu 24 IIRC
Auf der Homepage des Stab/JG52 gibts noch die alte Ventrillo Version als Download. |
|||
|
![]() |
Nur 24? Soeben download abgebrochen, so´n Kinderkram brauch ich nicht...
|
|||
|
|
||||
|
![]() |
Hängt ja auch davon ab ob der Server ne registrierte Version benutzt oder nicht. |
|||
|
![]() |
Bin mir nicht sicher - immerhin verwende ich es nur mehr sehr selten. Ich glaub aber es waren 32 Verbindungen, nicht 24 - mein Fehler Aber wieviele Verbindungen hättest du denn gern? |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Dann müsst ihr euch vermutlich nen Server mieten.
|
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
2.1.3 ist auf 265 Personen gleichzeitig beschränkt. Weiß nicht, ob das für jemand ein Problem sein kann.
Wenn man bedenkt, daß Ventrilo außerdem eine wesentlich besser Soundqualität hat und u.a. auch kein Problem mit Soundblaster-Karten macht, fragt man sich, warum die Mehrheit überhaupt TS nutzt. Ich denke, das kommt aber eher von den CS-lern, die das Tool ja schon länger benutzen, weil es damals eben das non-plus-ultra war. Nostalgie ist manchmal doch wichtiger als Fortschritt..... bedenklich, allerdings, denn mit Soundblaster hat TS immernoch so seine Problemchen und dafür hab ich dieses TS schon oft verflucht. In Ventrilo kann man Eingabe- und Ausgabe-Hardware selbst bestimmen, zu Zeiten von TS gab es sowas wie USB-Headsets ja noch gar nicht. Naja, ist wohl eher so eine Fanboy-Sache für manche. Bin froh, daß die Squads mit denen ich so fliege Ventrilo nutzen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Capt.LoneRanger, |
|||
|