ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Wieder mal ein bissel geskinnt ...
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von csThor
Geschrieben am
Ich hab kürzlich meine Fw 190 A Templates überarbeitet (lies: aufgeräumt und geordnet Mean Happy ) und hab ein paar alte skins erneuert.

Topic bei SimHQ.com

Leider gibts hier keine screenshots, da alle die "gemeine Wollhandkrabbe" zeigen. Wink

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kannst Dich von der bayerischen Biergartenfraktur auch nicht trennen, gell? Wink2 immer schön Klischees bedienen, hast schon Recht.

Die Skins sind, wie immer, erste Sahne!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8502 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[beleidigte Leberwurst] Laß mich doch auch mal ein paar flache Klischees bedienen! [/beleidigte Leberwurst]

Mean Happy

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen