ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    HS-129 Fred
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von mnicklisch
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ahh, danke für den Tipp, den werd ich mir merken.

Doch leider liegt das Teil erst mal auf Eis. Hab derzeit ne Menge Stress mit der Schule. Für Info nen Programm schreiben, dass ums verrecken nicht funktionieren will wie ich das will, naja, haufenweise Klausuren....
Ich hoffe dass ich ab und zu wieder Zeit finde.

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2483 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Klausuren kommen ja immer sooo überraschend Wink

Ich nehme das Material erstmal an mich - da ist es gut aufgehoben Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6866 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Naja, überraschend kommen sie keineswegs. War von Anfang an geplant jetzt ne Pause einzulegen um mich erst mal um die Schule zu kümmern.

Ich komme dann auf dich zurück wenn ich dann wieder genügend Zeit dafür habe, ok?

Gruß

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.

Beiträge: 2483 | Registriert: 04.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Kein Problem, aber Du weißt schon, worauf Du dich u.U. da einlässt? Wenn ich mir überlege, was die Eisenbahnen und Häuser schon an Zeit benötigen, kann ich nur ahnen, wieviel Zeit, Herzblut und Schweiß ein komplettes Flugzeug samt Cockpit verschlingt...
Ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, aber halbherzig da ran zu gehen, hat keinen Sinn. MG hat sehr hohe Qualitätsansprüche, was die Modelle von Fremdmodellierern angeht. Du solltest Dir schon darüber im klaren sein, dass Du Dir für ein komplettes Modell so etwa ein halbes Jahr (mindestens) Zeit nehmen solltest. Und da muss man dann auch dran bleiben, wenn man hinterher den beanspruchten Zeitraum nicht als Zeitverschwendung abhaken möchte.

Wenn Du Dir all dessen bewusst bist, wovon ich ausgehe, dann zolle ich Dir meinen höchsten Respekt bow

Ein weiterer Aspekt ist die Vergütung. MG wird Dir anfangs sagen, dass es kein Geld geben wird. Das sind dann erstmal die unumstößlichen Tatsachen. Sollte das Modell allerdings den Erwartungen entsprechen, wird man Dir eventuell Geld anbieten, da sind die Leute dort mehr als fair. Nur kommt das Angebot von denen. Irgendwann. Vielleicht.

Gehe also davon aus, dass Du eine MENGE Zeit in einen HAUFEN Arbeit stecken wirst, ohne dafür auch nur einen müden Cent zu sehen. Alles was Du erwarten kannst, ist ein EK aus Pappe, das kannst Du Dir ausschneiden und an die Brust kleben. Und die Hoffnung, Dein Modell eines Tages in SoW zu sehen.

Was mich betrifft, ist mir diese Aussicht genug.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6866 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Wie gesagt, ich mache das für mich selber. Wenns Oleg gefällt, sehr schön, wenn er das ins Spiel nimmt, umso besser, wenn er mir dafür Geld geben will, soll er machen. Wenn nicht, mir doch egal... Wink

Bild von Tbag_13
So, mnicklish, hab wie versprochen das Aircraft Profile HS129 geordert und es ist mitlerweile eingetroffen. Es liegt für alle interessierten versandfertig auf meinem Desktop. Sind insgesamt 16 Seiten, ca. 40MB. Bei Interesse PM, muss es aufgrund der Größe dann Seitenweise verschicken. Und wie immer viel Erfolg.

Beiträge: 115 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Mnicklisch, wie stehen denn die Aktien so? Machste das Modell nu oder nüsch? Wink

Wenn nicht, ist ja nicht schlimm, aber sollten wir die bisherigen Anstrenungen nicht unter den Tisch fallen lassen. Ziel sollte doch sein, spätestens zum Nordafrika-Add-On eine flugfähige Maschine zu haben.

Findet sich denn noch jemand anderes, sich der Sache anzunehmen?

Hey Foo!
Warum machst du nicht die Henschel- nen Fluuugzeug, mal was anderes oder?!
Komm schon, bis Nordafrika is doch noch n büsschen hin.
Für nen Multitasker wie Dir ist das doch kein Thema... Mean Happy
Schade, daß ich mich mit soetwas nicht auskenne, bin zwar technisch versiert und weiß wie wichtig Details sind, aber ich hab leider von 3D Programmen keinen Schimmer Crying

Beiträge: 3113 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Nee, nee, lass mal Wink mittelmäßige Flugzeugmodelle brauchen wir nicht Veryhappy

Blink Na dann lass ich gleich mal meine Überlegung wieder stecken, mich in die Sache einzulesen! Wenn Du deine arbeit schon mittelmäßig nennst... Surprised Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 3113 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Nun ja, wie gesagt, ist immernoch Klausurenzeit, nebenbei habe ich noch Fahrschule und und und...
Sowas ist mir nunmal wichtiger, wird ja jeder verstehen, oder?

Habe schon einige Versuche gestartet, muss noch viel üben und lernen...
Habe mich bis jetzt ab und an mal an den Tragflächen versucht, war bis jetzt so gut wie nie zufrieden. Ein Problem ist auch, dass ich net genau weiß, wie ich das mit den Maßen korrekt umsetzen soll, muss ich mir mal noch genauer Gedanken drum machen.

@TBag13, sorry, habe dich gar net gesehen, hast dann Post... Roll Eyes

Bild von Tbag_13
Hi mnicklisch, mal ne frage. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das ich die Sachen hochlade, die Seiten einzeln zu verschicken ist echt eine ziemlich unelegante Methode. Ausserdem habe ich ja noch das Kagero rumliegen, dass ist 30MB im Stück.

Beiträge: 115 | Registriert: 07.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich rate da immer gern zu: www.yousendit.com

Beiträge: 100 | Registriert: 03.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tbag_13
Danke Zorin, ich habs gleich mal probiert.

Wir wollen Bilder! Hammer

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1201 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Als Grundausrüstung für die Hs-129 hat LukeFF sein Material zur Verfügung gestellt:

http://smg.photobucket.com/albums/v258/LukeFF/Hs%20129/

Bild von mnicklisch
Danke aber das kenne ich schon...

Bilder... ja.... bald...

Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Danke aber das kenne ich schon...

War nicht nur für Dich Wink

Bild von Jagdhund
Klasse Material! Damit kann ja mnicklisch richtig loslegen!

Beiträge: 255 | Registriert: 23.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden