![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ahh, danke für den Tipp, den werd ich mir merken.
Doch leider liegt das Teil erst mal auf Eis. Hab derzeit ne Menge Stress mit der Schule. Für Info nen Programm schreiben, dass ums verrecken nicht funktionieren will wie ich das will, naja, haufenweise Klausuren.... Ich hoffe dass ich ab und zu wieder Zeit finde. |
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Naja, überraschend kommen sie keineswegs. War von Anfang an geplant jetzt ne Pause einzulegen um mich erst mal um die Schule zu kümmern.
Ich komme dann auf dich zurück wenn ich dann wieder genügend Zeit dafür habe, ok? Gruß |
|||
|
|
Kein Problem, aber Du weißt schon, worauf Du dich u.U. da einlässt? Wenn ich mir überlege, was die Eisenbahnen und Häuser schon an Zeit benötigen, kann ich nur ahnen, wieviel Zeit, Herzblut und Schweiß ein komplettes Flugzeug samt Cockpit verschlingt...
Ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, aber halbherzig da ran zu gehen, hat keinen Sinn. MG hat sehr hohe Qualitätsansprüche, was die Modelle von Fremdmodellierern angeht. Du solltest Dir schon darüber im klaren sein, dass Du Dir für ein komplettes Modell so etwa ein halbes Jahr (mindestens) Zeit nehmen solltest. Und da muss man dann auch dran bleiben, wenn man hinterher den beanspruchten Zeitraum nicht als Zeitverschwendung abhaken möchte. Wenn Du Dir all dessen bewusst bist, wovon ich ausgehe, dann zolle ich Dir meinen höchsten Respekt Ein weiterer Aspekt ist die Vergütung. MG wird Dir anfangs sagen, dass es kein Geld geben wird. Das sind dann erstmal die unumstößlichen Tatsachen. Sollte das Modell allerdings den Erwartungen entsprechen, wird man Dir eventuell Geld anbieten, da sind die Leute dort mehr als fair. Nur kommt das Angebot von denen. Irgendwann. Vielleicht. Gehe also davon aus, dass Du eine MENGE Zeit in einen HAUFEN Arbeit stecken wirst, ohne dafür auch nur einen müden Cent zu sehen. Alles was Du erwarten kannst, ist ein EK aus Pappe, das kannst Du Dir ausschneiden und an die Brust kleben. Und die Hoffnung, Dein Modell eines Tages in SoW zu sehen. Was mich betrifft, ist mir diese Aussicht genug. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Wie gesagt, ich mache das für mich selber. Wenns Oleg gefällt, sehr schön, wenn er das ins Spiel nimmt, umso besser, wenn er mir dafür Geld geben will, soll er machen. Wenn nicht, mir doch egal...
|
|||
|
|
|
So, mnicklish, hab wie versprochen das Aircraft Profile HS129 geordert und es ist mitlerweile eingetroffen. Es liegt für alle interessierten versandfertig auf meinem Desktop. Sind insgesamt 16 Seiten, ca. 40MB. Bei Interesse PM, muss es aufgrund der Größe dann Seitenweise verschicken. Und wie immer viel Erfolg.
|
|||
|
|
Mnicklisch, wie stehen denn die Aktien so? Machste das Modell nu oder nüsch?
Wenn nicht, ist ja nicht schlimm, aber sollten wir die bisherigen Anstrenungen nicht unter den Tisch fallen lassen. Ziel sollte doch sein, spätestens zum Nordafrika-Add-On eine flugfähige Maschine zu haben. Findet sich denn noch jemand anderes, sich der Sache anzunehmen? |
|||
|
Hey Foo!
Warum machst du nicht die Henschel- nen Fluuugzeug, mal was anderes oder?! Komm schon, bis Nordafrika is doch noch n büsschen hin. Für nen Multitasker wie Dir ist das doch kein Thema... Schade, daß ich mich mit soetwas nicht auskenne, bin zwar technisch versiert und weiß wie wichtig Details sind, aber ich hab leider von 3D Programmen keinen Schimmer |
||||
|
|
|
|||
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
![]() |
Nun ja, wie gesagt, ist immernoch Klausurenzeit, nebenbei habe ich noch Fahrschule und und und...
Sowas ist mir nunmal wichtiger, wird ja jeder verstehen, oder? Habe schon einige Versuche gestartet, muss noch viel üben und lernen... Habe mich bis jetzt ab und an mal an den Tragflächen versucht, war bis jetzt so gut wie nie zufrieden. Ein Problem ist auch, dass ich net genau weiß, wie ich das mit den Maßen korrekt umsetzen soll, muss ich mir mal noch genauer Gedanken drum machen. @TBag13, sorry, habe dich gar net gesehen, hast dann Post... |
|||
|
|
|
|
|||
|
Ich rate da immer gern zu: www.yousendit.com
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Wir wollen Bilder!
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
Als Grundausrüstung für die Hs-129 hat LukeFF sein Material zur Verfügung gestellt:
http://smg.photobucket.com/albums/v258/LukeFF/Hs%20129/ |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Klasse Material! Damit kann ja mnicklisch richtig loslegen!
|
|||
|