ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  IL-2: 3D-Modelle, Skins & Projekte    Skin: Bf 109 K-4 der III./JG 27
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von csThor
Geschrieben am
Ich hatte etwas Zeit über und habe meine K-4 Template auf den neuesten Stand gebracht. Und da ich sie auch mal ausprobieren wollte, habe ich mich auf die Suche nach Vorbildern begeben. Bei Google bin ich dann auf ein ... Farbprofil ... gestoßen, was mir am besten gefallen hat.

Download @ Flying Legends

Ich kann nicht sagen, ob dieses Flugzeug so überhaupt wirklich existiert hat. Aber selbst wenn es der Einbildung des Künstlers entsprungen ist, so ist es doch ein gutes Beispiel für eine K-4 von 1945. Wink

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wieder mal erste Sahne. Und vor allem: man sieht fast keine Niete! bow So wie dat mutt!

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8493 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Kongo Otto

Bild von Kongo Otto
Sieht aber schon sehr originalgetreu aus.

Beiträge: 1670 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BenQ-the-Hawk
das wohl Big Grin

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2745 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na Thor schuppa Ding^^
Was sagen eigentlich die Neuen Standartskins?

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Keine Ahnung. Hab seit Monaten nicht mehr mit Oleg "gesprochen".

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
welcher Oleg? Blink

Mean Happy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8493 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Na Oleg Popow. Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BZB_FlyingDoc,

Beiträge: 11158 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen