ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Erstelltes Briefing funktioniert nicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ! Ich habe gestern für einen Einsatz den ich erstellt habe, ein Briefing im Erweiterten Editor geschrieben. Wenn ich nun aber die Mission starte wird dieses nicht angezeigt. Woran liegt das ? Das Briefing ist etwas lang, kann es also sein, dass die Textlänge des Briefing begrenzt ist oder liegt der Fehler woanders ?

Beiträge: 121 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast Du das Briefing mit dem Editor im Spiel geschrieben oder mit einem externen Programm (Notepad usw.)?

Möglichwerweise sind dort Zeilenumbrüche drin, die vom Spiel nicht gelesen werden können.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6862 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das briefing ist mit dem editor aus il2 geschrieben, sollte doch dann eigendlich funktionieren...

Beiträge: 121 | Registriert: 09.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich konnte das Problem lösen. Es lag am Namen der beiden Missionsdateien.

M1.mis
M1_de.properties

Das Problem wurde dadurch verursacht, dass im Namen der beiden Dateien eine Zahl auftauchte.
Ich hab' dann mal probeweise beide umbenannt.

eins.mis
eins_de.properties

Schon funktionierte das Briefing einwandfrei !

Ich hoffe das hilft noch anderen !

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sh4D0W_NX,

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  3D-Modelle, Skins & Projekte    Erstelltes Briefing funktioniert nicht

Terms of Use