ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer    Königin schießt weiter
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@irokesenfreund

ist merkwürdig bei mir mache ich auch immer denn
krieg und wenn er fertig ist und sie mir die Unabhänigkeit gibt ist sie weiß also freieden

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Irokesenfreund
Hi Eli,
wie TimBo1-9-9-2 schon schrieb, eigentlich ist es logisch, dass die Königin auch nach der Unabhängigkeit noch mit dir im Krieg ist, wenn dein letzter Schritt Krieg war, statt zu zahlen.

Müßte aber noch mal nachsehen, obs auch den anderen Fall gab.
Grüße

Beiträge: 457 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nur ist es so das ich anfangs kein Geld dafür hatte und des halb nicht bezahlt habe. Und bei dem letzten mal wo sie gefragt hat, hatte ich weit aus mehr und konnte bezahlen deshalb.

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen