Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer
Das Programm läßt mich keinen Krieg gewinnen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Eli, 1. ich würde nicht die Produktionsinseln zuerst zerstören, sondern immer erst die Flotte und die Werften. 2. 3 Einheiten zu landen ist viel zu wenig. Wenn er eine große Ari-Insel hat, produziert er schnell viele Einheiten, die dann deine Garnison natürlich besiegen. Du hast auf einem großen Handelschiff 4 Kammern, da passen 16 normale Einheiten rein. 3. Wenn du gelandet bist baue ein Kontor und stelle Waffen, Kanonen und Ziegel in den Einkauf, Holz kannst du schon selbst produzieren. Baue auf jeden Fall um deine Garnison 4 -6 Kanonentürme. Gruß |
|||
|
Danke
|
||||
|
1. Also hat fast geklappt er hatte nur noch drei Marktplätze mit 4 Garnisonen und 30 Türme...
2. ...Das problem er hat jetzt ALLE meine Inseln. 3. So gespeichert. 4. Ich habe nur noch ne Hand voll Soldaten und Schiffe (Er weit aus mehr). 5. Er hat den vorteil er hatt die einzigste Eisenmine(Unendlich)der Insel. 6. Der freie Händler praucht zu lange zum liefern der Waren. 7. Was soll ich tun? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eli1995, |
||||
|
![]() |
Eli,
wieso hat er alle deine Insel? Wenn du die Seeschlacht gewonnen hättest, dann hätte er keine Schiffe mehr, dann könnte er auch nicht deine Ineln erobern. Oder wie meinst du das? |
|||
|
Weil ich vergessen habe zu schreiben das er noch ein Kontor auf der Insel hatte. Und ich 4-5
große Handlesschiffe übersehen habe und er vermutlich da ganz schön wiele Waren anbord hatte und so eine Werft bauen konnte.... Deswegen ist es meine schuld das er jetzt alle meine Inseln hat. Was kann ich jetzt noch machen? |
||||
|
![]() |
Vermutlich nicht mehr viel.
Nimm das letzte savegame und versuchs noch mal. Wenn du die Seeschlacht gewonnen hast, mußt du immer schauen, ob er neue Werften baut. Stelle 2-3 Schiffe vor jeder Bucht ab, die machen das dann schon. |
|||
|
Probieren geht über Studieren danke für denn tipp
hat geklappt. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer