ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer    Das Programm läßt mich keinen Krieg gewinnen
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Irokesenfreund
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Eli1995:
Also zu erst zerstöre ich seine Produtions Inseln. Gleich zeitig seine Schiffe.
Dann belade ich meine Schiffe mit je 3 Einheiten. Der Rest ist Reserve.
Dann belade ich ein Endercker Schiff mit Holz,
Steine und Werkzeug. Das Andere mit Kanonen und Waffen. So weit so gut!

So jetzt mache ich seine Werften und sein Kontor kaputt dann nehme ich sein Kontor ein und baue eine Garnison und ein Medikus.
So dann holle ich meine Reserve Einheiten.
Ich komme zurück alles gehört ihm alle meine
Schiffe gesunken. So ich erst ma meine Inseln dicht gemacht. Schiffe und Einheiten rekrutiert. Und jetzt kommen seine Schiffe und Einheiten und ich werde in einer sehr großen Schlacht besiegt. Heul
Was mache ich falsch?

Eli,

1. ich würde nicht die Produktionsinseln zuerst zerstören, sondern immer erst die Flotte und die Werften.
2. 3 Einheiten zu landen ist viel zu wenig. Wenn er eine große Ari-Insel hat, produziert er schnell viele Einheiten, die dann deine Garnison natürlich besiegen. Du hast auf einem großen Handelschiff 4 Kammern, da passen 16 normale Einheiten rein.
3. Wenn du gelandet bist baue ein Kontor und stelle Waffen, Kanonen und Ziegel in den Einkauf, Holz kannst du schon selbst produzieren. Baue auf jeden Fall um deine Garnison 4 -6 Kanonentürme.
Gruß

Beiträge: 457 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke bow werde ich versuchen.

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1. Also hat fast geklappt er hatte nur noch drei Marktplätze mit 4 Garnisonen und 30 Türme...
2. ...Das problem er hat jetzt ALLE meine Inseln.
3. So gespeichert.
4. Ich habe nur noch ne Hand voll Soldaten und Schiffe (Er weit aus mehr).
5. Er hat den vorteil er hatt die einzigste Eisenmine(Unendlich)der Insel.
6. Der freie Händler praucht zu lange zum liefern der Waren.
7. Was soll ich tun?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eli1995,

Beiträge: 215 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Irokesenfreund
Eli,
wieso hat er alle deine Insel?
Wenn du die Seeschlacht gewonnen hättest, dann hätte er keine Schiffe mehr, dann könnte er auch nicht deine Ineln erobern.
Oder wie meinst du das?

Beiträge: 457 | Registriert: 01.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weil ich vergessen habe zu schreiben das er noch ein Kontor auf der Insel hatte. Und ich 4-5
große Handlesschiffe übersehen habe und er
vermutlich da ganz schön wiele Waren anbord hatte
und so eine Werft bauen konnte....

Deswegen ist es meine schuld das er jetzt alle meine Inseln hat.

Was kann ich jetzt noch machen?

Bild von Irokesenfreund
Vermutlich nicht mehr viel.
Nimm das letzte savegame und versuchs noch mal.

Wenn du die Seeschlacht gewonnen hast, mußt du immer schauen, ob er neue Werften baut. Stelle 2-3 Schiffe vor jeder Bucht ab, die machen das dann schon.

Probieren geht über Studieren danke für denn tipp
hat geklappt.