ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer    Auftrag Schatzsuche
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi
Ich habe bis jetzt nur 1404 gespielt, und wollte sehen, wie der Vorgänger so ist, also hab ich mir eben 1701 gekauft, da hier ja auch ein MP Modus dabei ist. Ich habe jetzt einen Auftrag zu einer Schatzsuche, aber im Gegensatz zu 1404 wird zwar die Insel angezeigt aber nicht wo ich suchen soll, da hier am Schiff kein Fernrohr ist und ich auch keine Karte im Schiff habe.

Beiträge: 192 | Registriert: 10.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Fahre zu der Insel hin.Baue ein Kontor und falls der Einzugsbereich nicht reicht noch ein Markthaus,sodaß sich der Schatz in Deinem Bereich befindet.Ein Mann geht dann sofort zu dem icon und holt den Schatz ab.

Beiträge: 1046 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen