|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
1404
Edit: Upps, jetzt hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich schon wieder im Unterbewusstsein gespamt habe... (Sorry, passiert nicht wieder) Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore Mein Tor zur Welt Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender |
|||
|
|
|
habs mir so dringend vorgenommen, aber die arbeit... und der medaillenrausch ... außerdem schafft das mein lappinger vermutlich doch nicht. *seufz*
Schiffskatze |
|||
|
|
|
...man soll nie nie sagen...
|
|||
|
|
|
oh! na, das ist auch wieder war - und muß ja nicht immer in höchster qualität gespielt werde
Schiffskatze |
|||
|
|
|
...jaja...am Montag ists vorbei...
|
|||
|
|
|
Jetzt ist es vorbei...
Hier das Endergebnis... 1. Annolinchen mit 287060 Punkten 2. Marlei mit 249020 Punkten 3. Chippy mit 171398 Punkten 4. Makwert mit 84920 Punkten Alle anderen Mitspieler wurden dq...oder haben den contest nicht verstanden... Bitte laßt mir Euere Anschrift zukommen,da Ubi/RD Preise für Euch bereitstellen. Mein Dank an dieser Stelle an Ubi_Annick und Dominik von Related Designs |
|||
|
What is dq?
I get about 460000 Punkten. But I used food bug,this is illegal? |
||||
|
|
|
dq =disqualifiziert... You did not understand the roules... |
|||
|
|
|
I have obtained about 630000 punkten. But I know I am not familar the rule. |
|||
|
Why did I disqualify? I think I have understood all these rules. Give me a concrete reason,not dq,please. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: China_1701, |
||||
|
|
|
Can you please translate the roules?
Teilnahmebedingung: Deutsche Version 1701 + Addon `Der Fluch des Drachen` Spieler OHNE Addon dürfen unter Vorbehalt teilnehmen,da nicht ALLE Sprach- und Texthinweise funktionieren. Rückfragen etc bitte nur per Pn. Siegbedingungen: -Der Contest startet am 10.02. und endet am 24.08.2009. -Alle Savegames müssen bis spätestens 24.08.2009,23:59:59 Uhr eingesendet werden. -Der Name der map darf nicht verändert werden/Ausnahmen sind gegebenenfalls mit uns abzusprechen -Die Savegames tragen die Bezeichnung contest2009_(euer Name)_addon oder aber contest2009_(euer Name_)normal Bsp.: contest2009_KaptainRamon_addon Savegames mit anderem Namen kommen nicht in die Auswertung -Es dürfen NUR die von Fin vorgeschlagenen Inseln bewohnt sein;er erwähnt es beim Kontorbau,ob eine Siedlung errichtet werden soll. -Der Spieler mit den meisten Bewohnern ist der Sieger;es zählen ALLE Bewohner der Inselwelt. -Jeder Bewohner erhält eine Punkteanzahl;ein Aristokrat natürlich mehr als ein Siedler - je Pionier 1 Punkt - je Siedler 2 Punkte - je Bürger 4 Punkte - je Kaufmann 6 Punkte - je Aristokrat 9 Punkte -Euere Bewohner sind sehr unterschiedlich: Die Bewohner der nördlichen Inseln stellen Ihre Waren selbst her, diese Inseln werden ausschließlich mit Rohstoffen versorgt,die Anlieferung fertiger Endprodukte ist nicht erlaubt! Die Bewohner der Südlichen dagegen sind sehr verwöhnt und verlangen nach fertigen Endprodukten;auf diesen bewohnten Inseln werden KEINE Rohstoffe verarbeitet,sie düfen aber dort ab- bzw angebaut werden! Ausnahme: Fischerhütten und Pelze -Natürlich muß Euere gesamte Bevölkerung konstant euphorisch sein,das Spiel wird über einen noch von uns festzulegenden Zeitraum getestet;die Art der Auswertung wird später noch bekannt gegeben. -Als Dank für Ihre Unterstützung errichtet Ihr zu Ehren der Königin ein 10teiliges Stadtschloß -Ein Schiff muß nach der Abgabe des Savegames den Auswertern zur Verfügung stehen |
|||
|
Victory conditions:
1、Contest start from 10.02 to 24.08 2、All savegames must be sent before 24.08.2009,23:59:59 3、The name of the map can't be changed 4、The Savegames must be named contest2009_(your name)_addon or contest_(your name)_normally For example:contest2009_KaptainRamon_addon Savegames with other name do not come into evaluation. 5、Only the islands suggested by Fin may be inhabited;he mentions it with the Kontorbau whether a settlement is to be establisher. 6、The player with most inhabitants is the winner,All inhabitants of the island world count: - a Pionier 1 point - je Siedler 2 Point - je Bürger 4 Point - je Kaufmann 6 Punkte - je Aristokrat 9 Punkte 7、Your inhabitants are very different: The inhabitants of the northern islands manufacture their goods themselves,These islands are supplied exclusively with raw materials, The final products did not permit to deliver to other islands. The inhabitants of the southern are very delicate and require for finished final products; NO raw materials are processed on these islands , But planted and Harvest is pemitted on there. Exception:Fischer huts and furs 8、Naturally your entire population must be constantly euphoric, the play over one still by us period which can be specified is tested; the kind of the evaluation is still announced later 9、As thanks for your support you establish city lock in honours of the queen a 10teiliges 10、Ein ship must be to the plotters after the delivery of the Savegames at the disposal Please tell me Which rule have I offended? |
||||
|
|
|
Route2,Route4,Route5,Route8,Route10 Your ships transport alcohol,tobacco goods and pralines to the people in the north |
|||
|
Sorry,It is route2,4,5,not rule.
It is my poor understanding,Thanks. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: China_1701, |
||||
|
Thank you,I understood. |
||||
|
|
|
|
|||
|
I have two questions,1.Can I build fishman's hut on the south inhabitant's island? 2.Can I transport furs to the north inhabitant?
thanks. |
||||
|
|
|
wow gratuliere ANNOLIENCHEN ^^
290k huiuiui... das is ne ansagen boa und es würd mich natürlich irre interessieren was UBI denn so für euch auf lager hat^^ (geschenkeeee machen mich immer super neugierig) *kicher* Schiffskatze |
|||
|
|
|
...annolinchen hat eine 1701 le erhalten...
|
|||
|
|
|
Yes,you can... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|