Hei,Kapitano können wir ja auch mal schauen was der Fundus hergibt,und nicht das er abhaut unser Indianer Freund.
--------------------------------
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare. (Cicero weiß warum) Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.
Ok, bestimmt wird Anno 1404 nun Anno 1701 vorgezogen werden, aber das ist doch kein Grund Abschiedbilder für 1701 hier reinzustellen !!! Nehmen wir zum Beispiel Anno 1503 und Anno 1602. Die beiden Spiele wurden immer noch gekauft, trotz das Anno 1701 rausgekommen war!!!
Nein, ich haue nicht ab. Jau solche Superlative mal in einem thread zu sammeln ist auch gut. Aber Schönbauer würden mich auch freuen.
Max ich bin auch ein wenig betrübt, obwohl ich mich riesig auf 1404 freue. Aber ich habe so spät mit 1701 angefangen, dass ich mich jetzt erst so richtig an alle Details gewöhnt habe. Es ist jetzt alles sehr vertraut und funzt gut. Und die Charaktere von 1701 werde ich auch vermissen. Aber 1404 lockt jetzt erst mal. Aber das heißt ja nicht, dass man 1701 nicht ab und zu noch spielen kann.
Trotzdem oder gerade deshalb fände ich es schön, hier viele screens zu sehen.
Hier mal paar von einer kleinen Stadt mit einem kleinen Schloss
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Irokesenfreund,
ich habe 1701 wahrscheinlich und leider noch später angefangen. Ein wunderschönes und fesselndes Spiel, was die hier gezeigten Bilder belegen. 1701 ist für mich noch nicht zu Ende, aber irgendwie muss man ja noch Zeit für 1404 finden. Leider hat der Tag nur 24 Stunden.
Wenn ich mal mit meiner Stadt in diese Sphären vorgedrungen bin, werde ich diesen Thread um Bilder derselben ergänzen.
Cheers, RW
Der Gründer der Hüter der Rose
ich habe vor zwei Wochen angefangen und habe gerade mal etwas mehr als 10 Stunden im Endlosspiel spielen können. Gerade geißelt mich die Königin mit Ihrer Geldgier und ich baue ein Schloss. Für den hier gezeigten Schönbau werde ich aus Platzgründen aber wohl erst einmal eine Insel erobern dürfen.
Ich bin also noch ein Rookie und sehr am Anfang.
Cheers, RW
vielen Dank für das freundliche Angebot. Ich habe früher viel Anno 1602 gespielt. Anno 1503 habe ich leider verpasst. Anno 1701 begeistert mich sehr und ich werde weiter experimentieren, um dann konkrete Fragen stellen zu können.
In der Tat sind hier einige sehr interessante Threads (und hilfreiche auch).
Cheers, RW