|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Darf ich euch stolz mein fast fertiggestelltes Projekt vorstellen ?:
ANNO AHOI ( Auswertungs-Hilfsmittel & optimale Inselverwaltung ) ... klingt komisch --> ist aber so Näheres erfahrt ihr unter : ANNO-AHOI Ich suche freiwillige Beta-Tester und auch erfahrene Programmierer die sich mit dem Anno-Savegame auskennen. Nähres erfahrt ihr auf dem Blog. Aber natürlich können auch Interessenten und ggf. zukünftige Nutzer den Verlauf beobachten... "Besser machen kann man es immer --> hinterher !" Viele Grüße Thunderjump Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunderjump, |
|||
|
|
|
link geht nicht...?!
Schiffskatze |
|||
|
![]() |
Probier mal den hier: http://www.anno-ahoi.de/
|
|||
|
|
|
Dein Link funktioniert auch im Oktober noch nicht! Solltest mal was dran ändern, wenn Du Wert auf unsere Meinung legst! Die Strato-Seite ist "noch nicht fertig"! MfG. Orgaserv Laufe niemals in der Herde mit! Denn dann siehst Du immer nur die Hinterteile der vor Dir Laufenden, aber niemals den Weg! R.K. |
|||
|
|
|
Kaptain Ahoi hat sich zurückgezogen...
Gab wohl `Ärger´ mit Ubi/RD... |
|||
|
|
|
Schade, sehr bedauerlich! So werden gute Ideen und Neuerungen, die dem Spiel vielleicht "gut tun" würden, verhindert! MfG. Orgaserv Laufe niemals in der Herde mit! Denn dann siehst Du immer nur die Hinterteile der vor Dir Laufenden, aber niemals den Weg! R.K. |
|||
|
|
|
..jaja...wir sind wohl nur die Herde...
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|