ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer    ANNO AHOI ist bereit zum testen !
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Darf ich euch stolz mein fast fertiggestelltes Projekt vorstellen ?:

ANNO AHOI ( Auswertungs-Hilfsmittel & optimale Inselverwaltung ) ... klingt komisch --> ist aber so

Näheres erfahrt ihr unter : ANNO-AHOI
Ich suche freiwillige Beta-Tester und auch erfahrene Programmierer die sich mit dem Anno-Savegame auskennen.
Nähres erfahrt ihr auf dem Blog.

Aber natürlich können auch Interessenten und ggf. zukünftige Nutzer den Verlauf beobachten...

"Besser machen kann man es immer --> hinterher !"

Viele Grüße
Thunderjump

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thunderjump,

Beiträge: 30 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mialysis
Geschrieben am Beitrag ausblenden
link geht nicht...?!

Schiffskatze Wink

Beiträge: 8 | Registriert: 13.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von catweazle1966
Probier mal den hier: http://www.anno-ahoi.de/

Zwei Dinge sind unendlich;
das Universum und die Dummheit der Menschen! Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)

Beiträge: 261 | Ort: Bad Bodendorf | Registriert: 08.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ORGASERV
quote:
Zitat von Thunderjump:
Darf ich euch stolz mein fast fertiggestelltes Projekt vorstellen ?:

ANNO AHOI ( Auswertungs-Hilfsmittel & optimale Inselverwaltung ) ... klingt komisch --> ist aber so

Näheres erfahrt ihr unter : ANNO-AHOI
Ich suche freiwillige Beta-Tester und auch erfahrene Programmierer die sich mit dem Anno-Savegame auskennen.
Nähres erfahrt ihr auf dem Blog.

Aber natürlich können auch Interessenten und ggf. zukünftige Nutzer den Verlauf beobachten...

"Besser machen kann man es immer --> hinterher !"

Viele Grüße
Thunderjump

Dein Link funktioniert auch im Oktober noch nicht! Solltest mal was dran ändern, wenn Du Wert auf unsere Meinung legst! Die Strato-Seite ist "noch nicht fertig"!
MfG. Orgaserv

Laufe niemals in der Herde mit! Denn dann siehst Du immer nur die Hinterteile der vor Dir Laufenden, aber niemals den Weg! R.K.

Beiträge: 283 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon
Kaptain Ahoi hat sich zurückgezogen...
Gab wohl `Ärger´ mit Ubi/RD... Roll Eyes

Beiträge: 1050 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ORGASERV
quote:
Zitat von KaptainRamon:
Kaptain Ahoi hat sich zurückgezogen...
Gab wohl `Ärger´ mit Ubi/RD... Roll Eyes

Schade, sehr bedauerlich!
So werden gute Ideen und Neuerungen, die dem Spiel vielleicht "gut tun" würden, verhindert!
MfG. Orgaserv

Laufe niemals in der Herde mit! Denn dann siehst Du immer nur die Hinterteile der vor Dir Laufenden, aber niemals den Weg! R.K.

Beiträge: 283 | Registriert: 24.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptainRamon

Beiträge: 1050 | Registriert: 20.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen