|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey,
ok ich bin früh dran aber habe schon Windows 7 auf dem System nur leider startet dabei Anno 1701 gar nicht mehr bekomme es zwar installiert aber sobald ich es starten will kommt der fehler "The drivers requie instalation (with en administarto´s account). also ich bin der admin gibt eh keinen anderen nutzer aber der sagt immer ich habe nicht genug rechte. Kennt das einer von euch schon von Vista oder so und weis woran das liegt? |
|||
|
|
|
Versuche das Spiel mal als Administrator auszuführen,wenn das nichts bringt nochmal runter und als Administrator neu installieren.
Grüße von Michaelangelo |
|||
|
Habe mit windows 7 dasselbe problem. bin der einzige nutzer und deswegen administrator. geht aber auch bei neuinstallation nicht. kann einer bitte genau erklären, wie das funktionieren könnte?
danke |
||||
|
|
|
Hei,und willkommen hier im Forum.
Hast du den Kopierschutz Treiber installiert? http://www.tagesprotection.com...htm?page=minimum.htm Der muss bei 1701 und Vista / Win 7 manuell installiert werden. Versuche mal ob es dann nicht läuft,ich habe keine Probleme mit 1701 und Win 7. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|