Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer
Anno 1701 auf DS - Werft lässt sich nicht bauen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Hatte gestern noch 2 Schiffe und eine Werft als ich abgespeichert hab. Heute hab ich kein Schiff und keine Werft und er lässt sie mich auch nicht bauen. Hab genug Geld und genug Baumaterial. Das die Schiffe vielleicht zerbombt wurden leuchtet mir ein. Aber warum kann ich die Werft nicht mehr neu aufbauen. Danke |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Dem Titel nach zu urteilen spricht er von 1701 auf dem DS
Das Problem hört sich seltsam an. Hast Dug enügend Einwohner um die Werft zu bauen und ist der Bauplatz dafür geeignet?!? Ich kenne nur 1404 auf dem DS, dort kann man Strandgebäude nur an dafür vorgesehenen Plätzen bauen... ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer
Anno 1701 auf DS - Werft lässt sich nicht bauen