Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer
Hilfreiche Tabellen und Statistiken|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
|
|||
|
|
Anno Moderator |
Kicke mal auf den Eingang
UNDER CONSTRUCTION *überarbeitungspäter* -> Links -> fabren usw. Auch mit einigen Autoren muss ich noch Kontakt aufnehmen wie ich sehe.... Erstmal wird nur geschaufelt ----------------------------------- Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^ |
|||
|
|
|
Unter Firefox gibts ein gutes Add On namens BBCode
Geht super |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
|
|
Ich bin halt faul und da sucht man abhilfe
|
|||
|
|
|
Ja schließe mich an,danke
|
|||
|
|
Anno Moderator |
Was verbraucht eine Stadt mit 4000 Aris bzw. 100 Häusern?
Ich zitiere mal hier das Posting von aldanos. Ursprünglich ist es hier zu finden; ein Backup findet sich hier.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602, |
|||
|
|
|
Ich wurde darauf hingewiesen, dass der Link zu meinem Getreidekombinat nicht mehr funktioniert... warum auch immer...
Ich habs einfach einmal bei mir hochgeladen: www.creative-freaks.de/Anno1701/Getreidekombinat.JPG @Frieden: Wäre nett, wenn du es oben ausbessern könntest Grüße Freaky | Creative-Freaks.de | BuLi-Tippspiel @ cF | Avatare @ cF | Annoport's Bürgermeister a.D. |
|||
|
|
Anno Moderator |
Danke - ist erledigt.
|
|||
|
|
|
Wenn ich mich recht erinnere gilt für Parfüm die folgende Prodkette:
1 Walfänger + 3 Ambra + 12 Gewächshäuser + 6 Parfümerien |
|||
|
|
Anno Moderator |
Ja, richtig. Ist unter 2b auch korrekt wiedergegeben.
Du meinst aber sicher aldanos' Beitrag... An dem Zitat werde ich natürlich nichts mehr ändern, aber vielleicht mag ja jemand mal nachrechnen, ob das bei ihm nur ein Schreib- oder Kopierfehler war und sich auf das Ergebnis auswirkt. |
|||
|
|
|
Gibt es eigentlich eine Tabelle welcher Spieler was kauft und verkauft? Natürlich mit Preisen.
_________________________________________ Besucht Moe's Taverne in Annoport. Möge der Saft mit euch sein! Annovideos |
|||
|
![]() |
. . . hmm,
glaub nicht - da kann man doch selbst in den Kontoren schauen In folgender Auflistung gebe ich mal an, wie weit sich die einzelnen Charaktere entwickeln und wie sie Waren an- und verkaufen . . . |
|||
|
![]() |
Mögliche Entwicklungsstufen der einzelnen Charaktere!
Carmen Marquez Aristokrat - E=100% V=100% / Fe=110% Fv=90% / H=6 Emilio Castelli Aristokrat - E=90% V=110% / Fe=100% Fv=100% / H=8 Graf Wifried von Schallert Aristokrat - E=90% V=100% / Fe=110% Fv=100% / H=6 Francois Bataille Aristokrat - E=100% V=100% / Fe=110% Fv=90% / H=6 Gräfin Agatha von Thielen Aristokrat - E=110% V=90% / Fe=120% Fv=80% / H=7 Fürst Igor Yegorov Aristokrat - E=90% V=110% / Fe=100% Fv=100% / H=5 Hendrik Jorgensen Kaufleute - E=115% V=85% / Fe=125% Fv=75% / H=7 Patrizier Gustav Eichendorff Aristokrat - E=95% V=105% / Fe=105% Fv=95% / H=9 Randolph McCrane Kaufleute - E=105% V=95% / Fe=115% Fv=85% / H=6 Madame Nadashy Aristokrat - E=90% V=110% / Fe=100% Fv=100% / H=4 Victor Le Roi Bürger - E=110% V=100% / Fe=120% Fv=90% / H=6 Hanna Marell Aristokrat - E=100% V=100% / Fe=110% Fv=90% / H=7 Legende: E= Einkaufspreis / V= Verkaufspreis / Fe= Freudsschaftspreis Einkauf / Fv= Freudsschaftspreis Verkauf / H= Handelsbereitschaft von 0-10. Häufigkeit des ansteuern an ihr Kontor um zu handeln. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Excali58, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Anno
Anno 1701 (inkl. Add-On) Singleplayer