Hi, also ich hab da mal eine Frage, kann mir mal jemand den Kriegsschauplatz genauer erklähren? Also Fraktion wählen ist klar, Batalion wählen ist auch klar aber wie ist das mit dem Batalion genau? Wenn z.b. jetzt ein Ghost Team komplett getötet wurde sind die weg? Werden die ersetzt? Ich blick da nicht so ganz durch.
Die Ränge sind dann weg, okay. Was ist mit gekauften Erweiterungen? Wenn die Einheit wirklich tot ist wird sie einfach wieder auf 0 gesetzt? Also Ränge und Erweiterungen sind weg? Die Eiheit wird aber ersetzt oder gehen mir irgendwann die Einheiten aus?
Zitat von Logan_Bishop: Die Ränge sind dann weg, okay. Was ist mit gekauften Erweiterungen? Wenn die Einheit wirklich tot ist wird sie einfach wieder auf 0 gesetzt? Also Ränge und Erweiterungen sind weg? Die Eiheit wird aber ersetzt oder gehen mir irgendwann die Einheiten aus?
Wird eine eurer Erfahrenen Einheiten vernichtet dann wird sie in der Kaserne durch einen Rekruten ersetzt. Die Upgrades gehen nicht verloren, da diese ja nicht für eine einzelne z.B. Panzer gruppe sondern für die ganze Kategorie gekauft werden. Wobei eine Rekruten einheit natürlich nur auf die ersten Upgrades zugreifen kann und somit in der Kampfkraft beeinträchtigt ist...