ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Krieg ist zu Ende!?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
echt schade

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie doof das ist wenn Freitags ein Krieg endet ....

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja .. es ist schon immer irgendwie schade wenn man auf Unitkiller trifft die einem die mühsam aufgearbeiteten Einheiten zerstören... aber so Menschen gibt es halt .. und wenn man dies im Spiel merkt finde ich sollte man auch deren Einheiten killen...
Ansonsten denke ich Fair Play ist immer noch am nettesten und man hat mehr Spaß am Spiel weil sich die Einheiten auf beiden Seiten somit immer wieder verbessern und das Spiel somit nur noch interessanter wird.
Hier und da entwickeln sich ja auch unter den sogenannten Gegnern Freundschaften die auch mal über das Spiel hinweg bestehen und sich festigen.
Nun denn .. heute startet ein neuer krieg und ich hoffe ich finde wieder viele nette Mitspieler und Gegner die im realen Leben soweit gefestigt sind das sie nicht im Spiel ihren Frust loswerden müssen um wenigstens virtuell ein Erfolgserlebnis für ihr Ego zu bekommen.

Also viel Spaß Leute
Euer Micha der auf xbox spielt

Beiträge: 4 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
quote:
Zitat von micha_ac_nrw:
... und Gegner die im realen Leben soweit gefestigt sind das sie nicht im Spiel ihren Frust loswerden müssen um wenigstens virtuell ein Erfolgserlebnis für ihr Ego zu bekommen.

... schreib nicht so ein Müll. Das ist absolut lächerlich. Manche hier scheinen doch echt ein größeres Problem mit Videospielen zu haben. Änder doch deine Spieltaktik wenn Du Angst hast Einheiten zu verlieren oder spiel das Game erst gar nicht. Manche Spieler fangen schon an zu heulen nur weil aus Versehen eine Einheit vernichtet wurde. Kinder die man mit einer Nadel pickst. Ubisoft wird sich schon was dabei gedacht haben dieses Feature einzubinden. Also wird deine erste Anlaufstelle wohl Ubisoft sein wenn Du wegen verlorenen Einheiten Beistand haben möchtest.

Fakt ist das Fraktionen durch Verlust von Einheiten welche einen hohen Rang haben erheblich geschwächt werden.

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich persönlich, vernichte keine Einheiten von Freunden, genausowenig wie ich zu einem Freund nach Hause gehen würde und seine Einrichtung demolieren würde.
Aber ein simpler Feind... der braucht keine Gnade von mir zu erwarten...
Zwischen mir und meinen Freunden soll es Sport sein, zwischen mir und meinen Feinden : KRIEG!!!
Wer angst hat Einheiten zu verlieren, der soll entweder rumheulen und aufhören zu spielen, so wie 95% aller Spieler mindestens eines dieser beiden dinge tun, oder er soll lernen seine Einheiten sicher einzusetzten!

Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Zitat-Antworten oder simplen Antworten.
Jeder der diesen Post zitiert ist sicherlich angefressen weil ich nicht seiner Meinung bin!

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
quote:
Zitat von solodaniel:
Also ich persönlich, vernichte keine Einheiten von Freunden...

ZITAT.... Veryhappy

Bin voll und ganz deiner Meinung !!!!

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
KOmmentare und Antworten waren in diesem Forum auch schon mal besser. Muss wohl an der Spieldauer des jeweiligen Spielers liegen...

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja bjarne du magst recht haben...
Aber im Endeffekt lasse ich denn Leuten ihre Meinung.
Wenn sie meinen Perma-Killing ist gut ok, aber dann müssen sie eben auf die Spieler warten die ebenfalls diese Meinung vertreten.
Und treffen sie auf jemanden der Einheiten Vernichtet, dann sollen sie halt leaven.

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Immerhin sieht man mal wieder wieviel Menschen auf jemand einbrügeln der schon am Boden liegt....

Also ich persönlich hab es ned nötig die Einheiten eines "Feindes" komplett zu zerstören!

Wenn es andere nötig haben sollen Sie es machen, hatte mittlerweile des öfteren schon mit absicht komplett zerstörte trupps in meinem batallion -> nach ein paar Schlachten warense wieder befördert.

Zu der Aussage Krieg und Sport
Computerspielen ist nicht wirklich Sport und erst recht nicht Krieg-.- !!! Wenn es Krieg wäre, wäre das Spiel nicht aufm Markt.....

Beiträge: 12 | Registriert: 14.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen