|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
So langsam komme ich mir von dem Spiel nur noch verarscht vor!
Man bekommt doch echt das Gefühl vermittelt, dass die Entwickler wollten, dass die JSF gewinnt! Es gab da einen Tag, an dem es hiess, wir dürften nicht kämpfen, weil unsere Fraktion (EFEC) zu viele Soldaten verloren hätte, am nächsten Tag stand die JSF plötzlich mit einem Fuss in Europa über Kopenhagen?????? Dann kommt hinzu, dass ich persönlich mit meinen Kollegen nur am gewinnen bin und trotzdem verlieren wir ständig diese Gebiete an die JSF, es kann mir doch keiner erzählen, dass alle anderen, die für die EFEC spielen dermassen schlecht sind!? Es verschwinden immer noch Einheiten aus der Kaserne, die nicht auf dem Schlachtfeld waren und nur jede 3. angezeigte Beförderung greift wirklich, aber jede vernichtete Einheit ist sofort weg!? Dann wird bei uns ständig der Start der neuen Runde verschoben, teilweise hat sich der Start um nen halben Tag verzögert (war erst vor ein paar Tagen der Fall), würde mich nicht wundern, wenn in der Zeit die Amis trotzdem zocken können! Ich hab mittlerweile die Lust an dem Spiel verloren! Es ist doch nur noch verschwendete Zeit, die man in das Spiel steckt! Meine Siege haben keinen Einfluss auf das Gesamtgeschehen, meine Einheiten steigen verdammt schwer auf, Einheiten verschwinden nach einem freeze oder Spielabruch aus der Kaserne durch Geisterhand, selbst Einheiten, die man gar nicht eingesetzt hat! |
||
|
das mit den einheiten kenne ich nur zu gut ,aber es nimmt sich keiner dem problem mal an oder sagt was dazu,und das sollte man schleunigst ändern
|
||||
|
|
|
Hey Killax.... Seltsam aber wir gewinnen auch ein Spiel nachdem anderen (JSF). Ich glaube nicht das irgend jemand möchte das irgendeine Fraktion gewinnt. Abgesehen davon kriege ich selber sogar mit das irgendwelche Euro-Noobs sich Dummy-Acounts anlegen und damit extra auf Shenandoah verlieren. Nur damit Sie in Washington einmarchieren können. Es kam nicht nur einmal vor das man mich gefragt hat für welche Seite ich kämpfe. Ich glaube nicht das alle anderen der Euros so schlecht sind. Glaube aber auch nicht das die Jsf nur Trottel haben. Es werden Spiele in 4 stelliger Zahl auf verschiedenen Gebieten pro Tag gespielt. Wenn Du also vielleicht 20 Spiele auf einem Gebiet gewinnst heißt das noch lange nicht das du das Gebiet entschieden hast.
|
|||
|
|
|
Is schon irgendwie klar, dass meine (unsere) Siege nur ein Tropfen auf dem heissen Stein sind!
Aber irgendwie is das ganze System mit der primären Frontlinie doch für´n A****! Hab auch das Gefühl, dass sich einige einen Dummy-Account erstellen, aber nicht nur unbedingt bei den Euros, wenn ich Abends die Konsole aus mache sieht´s für uns noch ganz gut aus, aber am nächsten Morgen, hat sich das Blatt dann komplett gewendet!? |
|||
|
|
|
Das ist klar. Weil wenn wir Abends um 23 Uhr die Konsole ausmachen ist es in der USA ca.16 Uhr. Die haben dann ohne Ende Zeit sämtliche Gebiete aufzuholen. Sofern Sie es schaffen, Amis sind und JSF spielen und überhaupt Euros finden.
Ich hätte da einen ganz anderen Punkt heftig zu bemängeln. Mir ist aufgefallen das bei "Belagerung" die Units der Euros kompl. vernichtet werden. Wusste ich bis dato noch nicht. Nun gut, hab keinen Nachteil (außer Beschimpfungen :-)....) daraus gezogen aber dennoch würde ich dies nochmal überdenken. Kann mir vorstellen das der eine oder andere Euro deswegen schon gar kein Bock mehr hat die Hauptstadt zu verteidigen bzw. seine Rekruten dies gar nicht mehr schaffen. Da Sie eh in der Unterzahl sind. |
|||
|
wieso machen wir nicht so.
wer wirklich das game ernst nehmt und auch gewinnen will. sollte man sich abwechseln. das heist die hälfte der commnuity spielt mittags holt alle städet zurück die andere hälfte spielt nachts und defft alle städte und punkte. somit haben die amis null chance |
||||
|
|
|
So sieht die Theorie aus..... und nach der Theorie sollte die JSF auch keine Chance haben.
Wie gesagt.... "Nice theory" Nur sollte man nicht vergessen das "AUCH" verdammt gute Leute bei der JSF spielen. Mittlerweile gibt es schon fast 100.000 (laut Rangliste) welche das Spiel im Besitz haben. Glaube auch nicht das jeder bereit ist nachts zu zocken. Viele haben auch noch Familie und eine geregelte Arbeitszeit. Abgeshen davon glaube ich noch nicht mal das die Euros am Tage das Gefechtsfeld beherrschen. Wer sowas äußert grenzt schon am Rande der Arroganz. |
|||
|
sagen wir mal so
wenn die leute aus community wirklich wollen dann schaffen sie auch alles. ich bin pc user bis jetzt hab ich in mp kein spieler gesehen aber ich breit das ich nachts unsere punkte deffe ich hab früher galaxywars und ogame gezockt daher kenne ich micht sehr gut aus |
||||
|
soweit ich weiß, gab es in letzter zeit einige DDOS Angriffe über einen speziellen Port.
Diese könnten gegebenenfalls auch für die verschwundenen Einheiten verantwortlich sein! Hier ein Link zu einem diesbezüglichen Artikel http://www.planet-endwar.de/in...auf-xbox-360-spieler Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
@Scrat75:
Hab gestern ein paar Amis getroffen, die glücklich darüber waren, mal keine Spies getroffen zu haben! Als ich fragte, was denn ein Spy sei, sagten die, das sind Spieler, die für die JSF kämpfen und sich nen 2. Account mit EFEC erstellt haben und dann für die EFEC kräftig verlieren! Wir waren wohl nach 10 Spielen die ersten echten Gegner. Hab mir auch mal den Spass gemacht, die Rangliste (Woche - X360) anzuschauen und siehe da, in dieser Woche hatte EnemeySoldier (spielt für die JSF) schon nach 2 Tagen knapp 190(!?) Spiele, davon sogar 175 Siege, da kann doch was nicht stimmen! Ich selber hab gestern auch hin und wieder jemanden mit 15 oder 30 GS in meiner Lobby, der nicht wirklich für uns gespielt hat. Bei der Besprechung der Taktik, bittet man ihn ein Transporter oder Panzer zu nehemen, was macht er: "Ok ich hab ne Arti!" Sobald der MVW verfügbar war, wurde dieser auch direkt von so einem Spieler ins Leere gesetzt, 2 mal is sogar ne Einheit von uns mit vernichtet worden..... So viel zu deiner Äusserung, dass sich irgendwelche Euro-Noobs nen 2. Account erstellen, es sieht wohl eher so aus, als würde ein Grossteil der JSF hier mit unfairen Mitteln spielen....Tagsüber kriegen sie den Arsch versohlt und wenn nicht mehr viele Gegner da sind (Arbeit; Familie; Schlafen; etc.), fangen sie an zu schummeln....bei der JSF findet man auch die meisten Sissies und Untit-Killers.... |
|||
|
|
|
Möchte jetzt nicht darüber diskutieren wer mehr Dummy-Acounts erstellt und wer weniger hat.
Gibt halt überall schwarze Schaafe. Die Leute in meiner Freundesliste sowie ich bekomme(n) mittlerweile so gut wie nie den Arsch versohlt. Klar verliert man hin u wieder auch mal ein Match aber das ist mir relativ egal. Ist für mich nur ein Spiel. Von wegen MVW..... Einem aus meiner Freundesliste (JSF) hat sie sogar von seinem eigenem Mitspieler auf dem Kopf bekommen. Dieser hat dann nur gelacht. Und zu Unit-Killers...... Weiß nicht wo man die meisten trifft. Weiß nur eins..... Die 10 Leute in meiner Freundesliste sowie ICH (mittlerweile) sind alle Unit-Killer. Und das nicht mir Airstrikes oder EMP und dann MVW. Nein.... wenn die unten sind und der Umkreis ist sicher werden sie ganz gekillt. Häuser stürmen wird auch nicht abgebrochen. Das ist eine Option welche Endwar zu Verfügung gestellt hat und diese nutze ich auch. Umso mehr Rekruten der Gegner hat umso einfacher hat es die eigene Fraktion in Zukunft zu gewinnen. Ich verlier auch hin u wieder mal ein paar gute Einheiten. Reg mich auch nicht darüber auf. Mein Go.. - it´s a game. Und wenn man keine Einheiten verlieren möchte, muß man ein anderes Spiel spielen. |
|||
|
Also ich habe damals immer friedlich gespielt...
Doch in den letzten 2 Wochen habe ich ausnahmslos alles vernichtet was mir in denn Weg kam, darunter auch viele Erfahrene Einheiten! Aber im Endeffekt sollten sich diese Leute dann bei jenen bedanken die dies damals gelegentlich mit meinen Truppen versucht/ausgeführt haben. Denn soetwas macht mann nicht aus ungefähr, sondern man sieht und lernt es! Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Ich fange weiterhin immer fair an, auch wenn man ständig auf Unit-Killers trifft!
Eure Einstellung is für´n Arsch! Is irgendwie die Einstellung von nem Kleinkind: "Die haben alle meine Einheiten vertnichtet, jetzt werd ich das bei allen anderen auch machen!" Ich persönlich nehme nur an den Leuten Rache, die meine Einheiten mit purer Absicht vernichten, dann aber meistens auch gleich in dem Match! @Scrat: Na dann weiss ich ja woran ich bin, wenn ich mal auf dich treffen sollte! Ich reg mich auch nicht darüber auf, dass ich Einheiten verliere, das gehört nunmal zum Spiel dazu, im Krieg gibt´s Verluste....ich rege mich nur über Leute wie dich auf, die Einheiten auf eine ganz feige Weise mit purer Absicht auslöschen...denn so war das von den Entwicklern bstimmt nicht gedacht, die Sache mit dem Stürmen, da hab ich kein Problem mit, allerdings stoppe ich den Befehl, wenn ich rechtzeitig sehe, dass der Gegner down is! Fairplay scheint´s aber unter den ganzen Kiddies, die heutzutage spielen, nicht mehr zu geben..... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
Ich denke realistisch betrachtet ist es auch völlig egal ob Killaxberlin nun versucht uns als kiddies oder was auch immer zu beschimpfen...
Solange es zum Spiel gehört darf es nunmal jeder anwenden. Ungeachtet der absicht sich rächen zu wollen, oder einfach nur denn Feind etwas zu schwächen. Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Ich weiß nicht wie man sich in ein Spiel so reinsteigern kann.
Kindisch ist wenn man sich in Foren mit verbalen Attacken zur Wehr setzen muß und erwachsene Leute als Kiddies beschimpft. Ich tät dies bezgl. ein bißchen vorsichtiger sein. Wenn man seine Emotionen wegen eines Spiels nicht im Rahmen halten kann würde ich das lieber wieder ins Regal stellen. Klar reg ich mich auch schnomal des öfteren über die Dummheit oder die Art wie andere ein Game spielen auf, aber dies schlepp ich nicht mit mir rum. |
|||
|
|
|
Man kann in einen Beitrag auch reininterpretieren was man will!?
Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, zeigt das ja, wie Erwachsen du bist!?
Sehr Erwachsen hier Drohungen auszusprechen, nimmst das anscheinend sehr persönlich!? Ausserdem setz ich mich nicht verbalen Attacken zur Wehr, sondern äussere nur meine Meinung und das sollte in einem Forum wohl noch erlaubt sein! Ich hab halt ne andere Meinung zum Gameplay als du! Ich schlepp den Ärger auch nicht mit mir rum, sondern lass ihn hier raus! Und glaub mir, meine Emotionen hab ich immer unter Kontrolle.... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
|
|
Um weiterer Konversation und Gefechten aus dem Weg zu gehen bzw. sinnloser Diskussionen ein Ende zu setzen würde ich gerne zurück zum Forumthema kommen
Denn so wie es scheint, ist der Krieg bald wieder zu Ende. Die ganzen "JSF-Noobs" (mich inkl.) haben es doch tatsächlich wieder geschafft in nur ganzen 6 Runden ihr letztes Gefecht in Paris abzuschließen und den "Euro-Cracks" ein Ende zu setzen. D.h. Belagerung und unendlich Unit-killing |
|||
|
|
||||
|
Problem nur... Er spielt auf Xbox 360 und du auf PS |
||||
|
|
|
Jep.... das ist ein Problem. Ich zock auf der Box.
Sonst hättest Du dich selbstverständlich sofort anschließen können. Wir sind schon ne lustige Truppe da. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|