|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Hallo zusammen,
viele von euch fragen sich sicherlich, ob weitere Updates zu Tom Clancy's EndWar veröffentlicht werden. Wie ihr sicher wisst, haben unsere Entwickler viel Zeit für die bereits erhältlichen Updates auf PS3, Xbox 360 und PC investiert, sowohl was Änderungen an der Spielversion als auch am Server angeht. Sie haben so viele Fehler und Probleme beseitigt wie sie in der Zeit zu schaffen waren, aber an diesem Punkt muss sich das Entwicklerteam nun neuen Projekten zuwenden. Das bedeutet, dass es keine weiteren Updates für die PS3 und Xbox 360 Versionen von EndWar geben wird. Allerdings wird der Server weiter überwacht und gewartet und ein kleines Team wird sich auch weiterhin darum kümmern, dass das Theater of War problemlos weiterläuft. Außerdem wird es noch einen finalen Patch für die PC-Version geben, der vor allem die Stabilität beim Spielen verbessern soll. Genauere Infos dazu haben wir leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Wir können verstehen, dass das nicht bei allen auf Verständnis stoßen wird, aber das Entwicklerteam hat wirklich sein Bestes gegeben, so viele Probleme wie möglich in der gegebenen Zeit zu beseitigen. Hier im Forum freuen wir uns natürlich weiterhin über euer Feedback, denn dieses ist nach wie vor sehr wichtig für uns und wird natürlich auch die Arbeit an kommenden Projekten beeinflussen. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch natürlich weiterhin viel Spaß mit Tom Clancy's EndWar. |
||
|
|
|
|
|||
|
|
Daueronliner |
Ehrlich...das klingt als ob ihr wißt das es noch Bugs gibt und diese nicht behoben werden o0 Ist das jetz die neue Politik von Ubisoft? |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Und damit bist du nicht der einzige der das so sieht. Ich finde es einfach nur erschreckend zu sehen wie Geldgeil, die Leute die hinter all dem stecken, geworden sind. ES GEHT ALLES NUR NOCH UM GELD ! UBI kümmert sich in keinster Weise um seine Community, deshalb ist in den meisten Foren und Games auch nichts los. Wenn sie wirklich gewillt sind Geld zu machen sollten sie sich ein bischen mehr Zeit pro Titel nehmen und dafür sorgen das diese dann auch vernüftig laufen und gemäß der Vorschläge, die von der Community kommen, gestallten. Dann brauchen sie nämlich auch nicht so rumhetzen und ein 0815-Game nach dem anderen in Akordarbeit auf den Markt schmeissen. Denn umso besser die Spiele sind und umso mehr sich um sie gekümmert wird, desto höhere Verkaufszahlen werden sie erreichen ( ganz nach dem Motto: nicht Quantität sondern QUALITÄT ) Es gibt genügend Firmen die mit diesem Beispiel vorrausgehen und sich Jahrelang, nach der veröffentlichung eines Titels um ihn und seine Spieler kümmern und nebenbei auch neue Titel entwickeln.
Sry, aber das musste jetzt einfach mal sein ! |
|||
|
Also ich fand bis jetzt Ubisoft bis jetzt nie schlecht nur hab mir ENDWAR & H.A.W.K geholt und
hab nur 2 halbe spiele wo online miss laufen Vor ich wieder was von ubisoft kaufe schau ich 2 mal nach. |
||||
|
|
||||
|
|
|
Is schon erschreckend, wie Ubisoft mit der Community umgeht!
Im Vorfeld wurde ganz gross rumgetönt: So lange EndWar gespielt wird, wird es ständig verbessert, man will ganz eng mit der Community zusammen arbeiten! Das Spiel ist auf der Xbox immer noch total verbugged:
Seit ca. 2 Wochen gibt´s auf der Xbox zudem noch ständig Server-Probleme! Das es ein neues Blancing zum verhindern eines Pingpong-Effektes auf einigen Karten herausgebracht wurde, spürt man leider auch nicht wirklich! Weiterhin ist das Blancing zwischen den einzelnen Fraktion dermassen unausgeglichen, da verliert man echt die Lust am spielen! Alleine der Reichweiten-Unterschied der Artillerien ist echt zum k*****! Hinzu kommt, das anscheinend die Airstrikes der JSF generell mehr Schaden anrichten als die der EFEC! Den einzigen Vorteil, den die EFEC gegenüber den andseren Fraktionen hat, ist die Geschwindigkeit und in vielen Situationen bringt einem dieser Vorteil überhaupt nix! Zum Thema: "Für Patches gibt´s kein Geld" Hätte Ubisoft sich etwas mehr Zeit gelassen mit der Programmierung, dann müssten sie jetzt nicht so viele Patches hinterher werfen! Is schon dreist, 60€ - 70€ (ok, EndWar gibt´s mittlerweile schon ab ca. 30€, aber zum Release wollten sie noch den vollen Preis!) für ein unfertiges Spiel zu verlangen und dann noch den Spielermit den ganzen Bugs alleine lassen, da man ja an ihm kein Geld mehr verdient! Ehrlich gesagt, hat Ubisoft bei mir erstmal verschissen und ich hab schon einiges von denen gekauft, werd ich mir in Zukunft aber lieber 2* überlegen, bevor ich mir nen weiteren Titel von den Geldgeiern hole! Bei so ner Firmenpolitik, brauchen sich die Entwickler und Publisher nicht wundern, dass immer mehr Gamer auf Raubkopien zurückgreifen! Wir werden doch immer mehr zu Beta-Testern und müssen auch noch dafür bezahlen!! Und dann wird der Support auch noch eingestellt.... |
|||
|
|
|
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... das ist bei der Pc version genauso... hab es gerade erst wieder erlebt... der typ hat bei eroberung einfach nur dagessesen mit seinen einheiten und hat alles nur mit airstikes und arty platt gemacht... dummes rumgecampe.. mehr nicht -.-
SO sieht's aus... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|