ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Einweihungsthread der zukünftigen Strategie-Community
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von The-Teamwork
Geschrieben am
Hallo Strategie-Fans,

UBISOFT beschreitet mit Tom Clancy´s ENDWAR als erstmaligen Strategietitel für die Next Gen Systeme komplettes Neuland. Der Schritt, von uns verwöhnenden Taktikshooter aus der der Tom Clancy Reihe bis hin zu dem ersten Strategiespiel mit Tom Clancy, dürfte zwar Genre übergreifend ein gewagtes Unternehmen sein, aber für einen Taktikspieler genau die richtige Abwechslung in den 3 Tom Clancy Serien.
Es wird zwar vermutlich am Anfang einige Anlaufschwierigkeiten geben, ein Strategiespiel kann man nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln, aber wir sind großer Zuversicht. UBISOFT wird sich mit seinem ersten Strategiegame weltweit ins richtige Licht setzen und den Entwicklern genügend Zeit lassen, ein fantastisches Endprodukt der neuen Zielgruppe bugfrei anzubieten. Der Strategiemarkt ist heiß umkämpft und UBISOFT wird bestimmt positiv in diesem Neuland auftreten.

Die Einweihungsparty kann beginnen.

PS. Hoffentlich wird es, wie bei den anderen Tom Clancy Teilen, eine Serie von ENDWAR geben.

Mit freundlichen Grüßen

Teamwork5

Beiträge: 103 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RedHawkMan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by The-Teamwork:
aber wir sind großer Zuversicht.

Du vielleicht, aber von "wir" kannst du dann nicht sprechen.
WC

Beiträge: 62 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JarrodNYC
We wanted to bring World War III into your livingroom!

Nee, ich weiß nicht. Strategie auf Konsole mit Sprachsteuerung, da bleiben die Sachsen und Bayern wohl außen vor Too Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC,

--
Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium!
Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2,
Ignoring: Battlefield 2142
Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista,

Beiträge: 443 | Registriert: 13.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by JarrodNYC:
We wanted to bring World War III into your livingroom!

Nee, ich weiß nicht. Strategie auf Konsole mit Sprachsteuerung, da bleiben die Sachsen und Bayern wohl außen vor Too Happy
Vielleicht veröffentlichen wir ja dann auch eine Bavaria Edition und eine Saxon Edition, weißt Du's? Big Grin Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Also wenn schon, dann würde ich auch eine "Plastered Edition" vorschlagen, für die die die russische Kampagne authentisch spielen wollen. Drink

Das würde auch eine neue domination Variante ermöglichen, wenn ihr versteht wass ich meine

Team USA: Schuett Schuett Schuett => R.I.P.
Team Russland: Schuett Schuett Schuett Schuett Schuett........ Schuett Schuett => Victorious

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Der war gut Obi TV1

@The-Teamwork

Von dir hab ich schon gehöt. Bild ich mir das ein oder seid ihr auch bei Call of Duty 4 vertreten. Irgendwo hab ich diese Signatur schon gesehen.

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Danke, auserdem glaube ich dass ich so auch eingie meiner ncht so computerbegeisterten freunde zu ein paaar Lan partys überreeden könnte...

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Ach ja, wen zu Beispiel, etwa Subjekt S.
Dem seine Antwort ken ich schon:

NNNNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN (du weißt mit welcher Aussprache das klingen muss Obi Roll Eyes)

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
Sag dass nicht, der ist doch nur bekennenter Vollnoob, der glaubt, das seine PS gegenüber einem PC den Vorteil hat, dass sie eine Festplatte hat( für alle die ihn nicht kennen: das tat er wircklich, bevor ich ihn aufgeklärt habe), und der einen leichten Wutanfall bekommen hat, weil ich am Schulcomputer seinen CAD Ordner "gelöscht"( ans andere Ende des Desktops verschoben) habe.

Aber ich bin sicher, er würde uns beide locker fertig machen [Sorry, für das GIBT es kein passendes Smiley]

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,