Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Einweihungsthread der zukünftigen Strategie-Community|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Strategie-Fans,
UBISOFT beschreitet mit Tom Clancy´s ENDWAR als erstmaligen Strategietitel für die Next Gen Systeme komplettes Neuland. Der Schritt, von uns verwöhnenden Taktikshooter aus der der Tom Clancy Reihe bis hin zu dem ersten Strategiespiel mit Tom Clancy, dürfte zwar Genre übergreifend ein gewagtes Unternehmen sein, aber für einen Taktikspieler genau die richtige Abwechslung in den 3 Tom Clancy Serien. Es wird zwar vermutlich am Anfang einige Anlaufschwierigkeiten geben, ein Strategiespiel kann man nicht so leicht aus dem Ärmel schütteln, aber wir sind großer Zuversicht. UBISOFT wird sich mit seinem ersten Strategiegame weltweit ins richtige Licht setzen und den Entwicklern genügend Zeit lassen, ein fantastisches Endprodukt der neuen Zielgruppe bugfrei anzubieten. Der Strategiemarkt ist heiß umkämpft und UBISOFT wird bestimmt positiv in diesem Neuland auftreten. Die Einweihungsparty kann beginnen. PS. Hoffentlich wird es, wie bei den anderen Tom Clancy Teilen, eine Serie von ENDWAR geben. Mit freundlichen Grüßen Teamwork5 |
||
|
|
|
Du vielleicht, aber von "wir" kannst du dann nicht sprechen. |
|||
|
![]() |
We wanted to bring World War III into your livingroom!
Nee, ich weiß nicht. Strategie auf Konsole mit Sprachsteuerung, da bleiben die Sachsen und Bayern wohl außen vor Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JarrodNYC, -- Nette Bar, nette Drinks. Nettes Aquarium! Playing: Battlefield 2, SC, Rainbow Six RS, Crysis, AC, PC, PS2, Ignoring: Battlefield 2142 Waiting for: AC(PC) playable on i486er, Alan Wake, Intel Okta Core, PS3 for 150 €, Windows 7, SP2 for Vista, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Vielleicht veröffentlichen wir ja dann auch eine Bavaria Edition und eine Saxon Edition, weißt Du's? |
|||
|
|
|
Also wenn schon, dann würde ich auch eine "Plastered Edition" vorschlagen, für die die die russische Kampagne authentisch spielen wollen.
Das würde auch eine neue domination Variante ermöglichen, wenn ihr versteht wass ich meine Team USA: Team Russland: ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Der war gut Obi
@The-Teamwork Von dir hab ich schon gehöt. Bild ich mir das ein oder seid ihr auch bei Call of Duty 4 vertreten. Irgendwo hab ich diese Signatur schon gesehen. |
|||
|
|
|
Danke, auserdem glaube ich dass ich so auch eingie meiner ncht so computerbegeisterten freunde zu ein paaar Lan partys überreeden könnte...
___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
|
|
Ach ja, wen zu Beispiel, etwa Subjekt S.
Dem seine Antwort ken ich schon: NNNNNNNNEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNN (du weißt mit welcher Aussprache das klingen muss Obi |
|||
|
|
|
Sag dass nicht, der ist doch nur bekennenter Vollnoob, der glaubt, das seine PS gegenüber einem PC den Vorteil hat, dass sie eine Festplatte hat( für alle die ihn nicht kennen: das tat er wircklich, bevor ich ihn aufgeklärt habe), und der einen leichten Wutanfall bekommen hat, weil ich am Schulcomputer seinen CAD Ordner "gelöscht"( ans andere Ende des Desktops verschoben) habe.
Aber ich bin sicher, er würde uns beide locker fertig machen [Sorry, für das GIBT es kein passendes Smiley] Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Einweihungsthread der zukünftigen Strategie-Community