ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Kampagne durch.. und jetzt?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
habe gestern zum ersten mal die kampagne mit europa durchgespielt.
jetzt meine frage, dir CR und upgrades usw. die ich in dieser gewonnen bzw. gekauft habe, sind jetzt weg oder wie?
kann ich mit dem gesammelten gar nicht weiterspielen?
das wäre sehr schade, denn ich hätte gerne noch weiter eingekauft und mit meinem battalion gespielt... Frown
ich hoffe dem ist nicht so und jemand kann mir helfen.. ^^

achja, spiele auf der xbox360...

mfg
dope_X

Beiträge: 1 | Registriert: 30.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider ist es doch so, das ist auch einer der vielen Gründe warum sich EndWar von allen Tom Clancy Games am schlechtesten verkauft hat und fast garnicht mehr gespielt wird. Gott sei dank darf ich aber verkünden das Ubisoft schon an EndWar 2 arbeitet... also mal im ernst wenn das auch so ein Flop wird lach ich mich ins Koma.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 647 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen