Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Probleme bei Onlinematches;Ihr findet keine Matches?/Ping 0?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo!
Hatte sehr häufig Probleme im Onlinemodus Kriegsschauplatz und Gefecht.Ich konnte an Spielen mit bestimmten Spielern nicht teilnehmen, bzw. fand keine Spiele oder der Ping hatte den Wert "0". Für alle denen es genau so geht HIER DIE 99,99% LÖSUNG! Wenn ihr einen Router besitzt müsst ihr die Ports für Online Games von Ubisoft freigeben: 1. Öffnet euren Browser 2. gebt (je nach Model kann es variieren...gegebenenfalls in Anleitung des Herstellers nachlesen) die IP 192.168.2.1 ein. 3. Geht in die Einstelluzngen NAT (meist unter Erweitert) und gebt bei Spezielle Anwendungen bei Trigger Port 3074 ein, wählt TCP bei Trigger Type, gebt 3074 bei Public Port ein, wählt bei Public Type TCP. das gleiche macht ihr nochmal und anstatt TCP wählt ihr UDP bei Trigger Type und Pyblic Type. Ihr habt dann also 2 Einstellungen; beide müssen aktiviert werden! Alternativ könnt ihr auch unter Port Mapping folgendes eingeben: Bei LAN IP ..je nach Voreinstellung verschieden aber normalerweise 192.168.2.100 ein. Bei Protokolltyp wählt Ihr TCP & UDP aus. LAN Port gebt ihr 3074 ein. Bei Öffentlicher Port gebt ihr 3074 ein und aktiviert die Einstellung! 4. In manchen Fällen (unter Vorbehalt) müsst ihr die Windows Firewall deaktivieren... und auch Ausnahmen bei eurer sonstigen Firewall für das Spiel hinzufügen. Ich hoffe, dass euch das eine Hilfe ist. Viel Spaß beim zocken! |
|||
|
Mit dem ping hatte ich bislang keine probleme aber das mit der Gegner suche ist schon ein problem für sich ich muss teilweisse über 1 std in einem selbst gehosteten spiel oder bei schnell suche warten bis ich einen gegner finde das nervt unendlich.Ich habe das Game seit der veröffentlichung und habe lange darauf gewartet um endlich online mit anderen zu spielen.Nun bin ich mega entäuscht das es nicht richtig klappt mann sollte ingame einen warteraum erstellen indem mann die hoste alle sieh und vorallem welchen rang der gegenüber hat damit mann keine böse überraschung erleben muss.Das kann doch nicht so schwer sein das würde die suche mehr als erleichtern wenn mann wenigstens sieht das es auch andere Spieler gibt die auch zur selben zeit spielen wollen.Denn Ich bin langsam der meinung das es nur evtl 20 spieler gibt die jeden tag nur ein bis 2 spiele machen.
Danke Für den tipp mit dem router werde ihn mal ausprobieren Ubi Soft sollte sich aber mal eine andere lösung für dieses thema einfallen lassen Das Game hat mega Potenzial und mach super vielspass aber wenn es nur jedem dritten so geht wie mir ist das game in 2 monaten tot und aus den köpfen der leute verschwunden. Als UBI SOFT bewegt euch und macht es einfacher spieler zu finden. MFG Fabse_GER |
||||
|
Hey Fabse_GER!
Bin ganz deiner Meinung...Ubisoft hat aus dem wohl potenziell besten Onlinespiel 2009 ein sehr verbugtes, schlecht durchdachtes Game gemacht. Hatte mir Endwar ausschließlich wegen des Onlinemodus gekauft.Meiner Meinung nach grenzt es schon an Betrug (nicht nur bei Endwar), dass Entwickler unfertige/verbugte Spiel auf den Markt bringen nur weil sie Releasetermine einhalten wollen um keine Verlluste davonzutragen. Fehlende Inhalte und schlechte Programmierungen werden dann erst Monate später verbessert oder nachgeliefert. Es wäre ja auch undenkbar, in einem Fachhandel ein Fahrrad zu kaufen, welches viel geld kostet und der Händler liefert dir nach einem Monat die Bremsen , nach 4 Monaten die Gangschaltung und stellt nach und nach Mängel fest...undenkbar oder? Naja Ich hoffe, diese Probleme werden von Ubisoft schnell beseitigt und hoffentlich hilft dir mein Tipp. Viel Spaß beim Zocken! |
||||
|
Ich muss ebenfalls zustimmen, der online modus scheint wenig durchdacht zu sein. was sinnvoll wäre ist eine spielr liste damit man sehen kann ob überhaupt ein spieler online ist und es sich lohnt ein spiel aufzumachen. Momentan muss man sich ausserhalb des spieles mit leuten koordinieren damit man mal ein spiel zu standen kommt da endwar in der lobby auch kein chat system hat damit man mit anderen spieler zeiten absprechen kann, das geht nur wenn das spiel gestartet wird.
Da sollte dringend, wenn möglich, nachgepatcht werden. |
||||
|
ja so sieht die warheit nunmal aus.Ich bin ja eigentlich auch nur durch einen Xboxgamer auf das Spiel aufmerksam geworden und hatte es mir auf dem PC eigentlich genauso vorgestellt,aber wenn ich nach 2 wochen der veröffentlichung des games auf die gesamtspieler liste schaue und nur 380 spieler bis DATO sehe Krieg ich ich leider nur noch ein MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜdes LÄCHELN in meinem Gesicht.
Bin zwar immer noch der meinung das es ein Klasse Spiel ist und werde es mir noch eine weile anschauen aber wenn sich nich bald Gravierende veränderungen einstellen werde ich das spiel wohl oder übel in der versenkung meines schrankes verschwinden lassen müssen Wenn UBISOFT schlau gewesen wären hätten sie: 1. eine Werbeaktion Via Fernsehen gestartet mit Grosser anspielung auf die Sprachsteuereung und des ultimativen ENDWARS Online 2. Der Multiplayer Modus müste anders aussehen Wie z.B. bei BF2,Call of Duty, etc wo man sehen kann ob Spieler eine Map hosten und wieviele spieler von jeder seite gerade online sind.Dann könnte man wenigstens sehen was los ist und es sich lohnt 3. Wenn ich ein 1on1 game spielen will und hundertmal bei der schnell suche auf ein 2on2 spiel stolpere wo ein man drinn sitzt der warscheinlich schon seit gestern mittag in ein und dem selben host sitzt mache ich mir schon gedanken ob der jenige welche noch lebt oder sich schon aus verzweifelung weil er keine weiteren drei teilnehmer gefunden hat den suizit begangen hat. Der punkt ist mehr wenn ich hier im forum so lese und auf beschwerden treffe wunder ich mich nur das keine resonanz von UBISOFT direkt kommt die müssten doch eine abteilung haben die sich um sowas kümmert auf direkte Support E-mails antworten sie ja auch nicht.Also frage ich mich warum es dieses forum gibt??????????? Will UBISOFT nicht direkt vom gamer verbesserungen hören ist es ihnen egal zig Millionen für die Produktion eines Spiels ausgegeben zu haben das in einem Flopp endet weil es nicht wirklich Concept fähig ist.Wenn JA dann hätten sie auch mir das geld geben können ich hätte da schon etwas besseres mit angefangen als so einen klamauk auf die beine zu stellen,oder jede andere gamer der hier im forum schreibt. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBISOFT aufwachen bewegen und mal endlich anfangen zu arbeiten wenn ihr wirklich bis Dato nur 380 spiele Verkauft habt Wäre es wirklich mal zeit.Ansonsten hört mal auf die leute die hier was schreiben und macht in dem bereich mal was (Thema Online Modus) Gruss Fabse_Ger |
||||
|
Schrei hier nich so rum !!!! Haben schon viel vor dir probiert aber Ubisoft muss grad im Winterschlaf sein. Seit Jahren.... Also bitte nicht Aufwecken sonst bekommen sie noch nen dicken Kopf und es könnte was anständiges dabei rauskommen. Und das wollen wir doch nicht .... |
||||
|
Hab mich Anfangs auch mit dem Ubisoft "Support" rumgeärgert... und immer nur vorformulierte Standardantworten bekommen- man hatte den eindruck, dass niemand die mails lesen würde...naja, aber das ist ein andres thema. Ubisoft scheint mitlerweile die philosophie zu verfolgen: - die kunden haben das spiel gekauft-wir haben unser geld- warum noch nachbessern?
|
||||
|
Hallo zusammen
Ich bin seit ca einer Woche Besitzer von Endwar. Bis jetzt habe ich mir die Zeit mit dem Singelplayer vertrieben. Nun wollte ich es auch einmal auf dem Online Kriegsschauplätzen krachen lassen doch musste ich leider feststellen das ich keine Spiele finde Falls jemand von euch noch eine Idee hat währe ich sehr dankbar. Auch wenn jemand noch eine Idee hat was ich vieleicht noch am Router oder der Firewall einstellen kann währe gut. Denn alzu öft spiele ich auch nit an den Ports rum. Gruß BigHammer |
||||
|
|
|
Erstmal Hallo BigHammer82, und einen herzlichen Glückwunsch zum Fehlkauf des Jahres^^
Also.. wenn du sagst du hast alle Ports freigeschaltet und auch kurzeitig deine Firewall deaktiviert kann es eigentlich nur an einer Sache liegen... und zwar daran, dass Endwar einfach TOT ist und das ist es, grob gesehen, schon von Anfang an Mir stellt sich allerdings die Frage in welchen Online-Modus du nach Spielern gesucht hast.. also wenn du beim "normalen" Mehrspieler Modus geschaut hast ist es so oder so kein Wunder, dass du keine Server findest. Ich habe da persöhnlich noch nie ein Spiel finden können. Im TOW sah's schonmal anders aus, aber mittlerweile geht auch da nur noch wenig bis garnix mehr ab.. ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim suchen und falls du jmd findest viel Spass beim zocken^^ |
|||
|
Hi und Danke für deine schnelle Antwort.
Einen kompletten fehlkauf würde ich es nicht nennen. Denn den Einzelspieler find ich bis jetzt nicht so schlecht. Wenn ich das mit dem Online Modus früher gewußt hätte, dann wäre mein Kauf wohl noch nen paar Monate später gewesen. Nuja ich glaube das schlechteste was dem Spiel aus der PC-Sicht passieren konnte war das es erst deutlich später als die Konsolen Version raus gekommen ist und es dann kaum Werbung gab. Noch einmal zurück zum Online-Modus Ich bin über Gefecht und dann Mehrspieler rein gegeangen. Nu und da finde ich dann keine Spiele aber es wird mir auch kein User in der Lobby gezeigt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das niemand da Online ist. Falls das doch der Fall sein sollte kann man mich gerne korigieren. Ich hab noch eine Frage werden Bei allen Spielen von Ubisoft die selben Ports genutzt? Ich frage weil ich es mid Die Siedler 6 versucht habe und da hab ich Spiele als auch User in der Lobby gefunden. Gruß BigHammer |
||||
|
|
|
Moinsen, also ob bei allen Ubi-Titeln die gleichen Ports genutzt werden weiss ich nicht so genau, würde aber mal vermuten, dass dies eher nicht der Fall ist.. Naja wie gesagt: um in der Lobby ein Spiel zu finden, brauchst du seeehhhr viiieeel Glück und Geduld^^ versuche es lieber im TOW.. da ist vllt in nächster Zeit wieder mehr los weil es ab sofort an den Wochenenden die doppelte Menge an Exp. gibt.. Ich persönlich denke aber, dass dieses kleine Geschenk auch nicht für mehr Aktivität sorgen wird
vllt. sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.. |
|||
|
also ich hab auch kein bock mehr bei dem game is halt scheisse das man sich echt nich absprechen kann und sehen kan ob überhaupt jemand da is darum bit ich an wer ts hat kan sich mit anderen übergangswiese auf diesem ts mit anderen treffen 94.23.44.155:1059 fileicht find ich dan auch mal einen mit dem ich spielen kan XD
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Probleme bei Onlinematches;Ihr findet keine Matches?/Ping 0?