ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Fragen zu den Trophäen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
1. Häuserkämpfe
30 Missionen auf Stadtkarten

zählen nur die Hauptstädte dazu? auf welchen Karten ist die Trophy noch zu machen?

2. Krieg ist die Hölle
5 Siege hintereinander ohne Verluste

reicht es wenn die Units überleben ? oder dürfen die einzelnen Trupps nicht zerstört werden ?

3. Zerstörer
100 wichtige gebäude venichten

zählen hier nur die missionen bei den man in 15 min. die gebäude zerstören muss ? oder etwa auch die Uplinks

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hallo admins, wie lange muss ich noch auf die antwort warten!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Scrat75
Hi Arny1975.
Zu 1. Es zählen nur die Hauptstädte sprich Moskau, Paris und Washington dazu.
Zu 2. Keine Ahnung
Zu 3. Ja... es zählen nur die Gebäude dazu - keine Uplinks.

UND NUN MEIN ANLIEGEN. Es ist ja bekannt das der Erfolg "HERAUSGEPUTZT" zu bekommen ist wenn man die Fraktion wechselt und dann nochmal alles kauft. Bin mir nun aber nur nicht sicher ob einmal wechseln reicht.

DAS WIRKLICHE PROBLEM welches ich hier anschneiden möchte ist.....

Das ich schon 2 Leute in meiner Freundesliste habe welche INKL. Kommandofahrzeug ÜBER 12 legendäre Einheiten haben und noch nicht den Erfolg "SUPERSOLDATEN" bekommen haben. Gibts dies bezgl. auch noch nen BUG :-( Weil dann ist es mir egal ob die Einheiten Legendär werden oder nicht !!!!!!! Und dann werd ich auch meine Spielweise ändern !!!!!

Beiträge: 43 | Registriert: 24.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@scart75 danke für deine antwort, ich würde dir auch gerne helfen, aber dazu kann ich nichts sagen