|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
1. Häuserkämpfe
30 Missionen auf Stadtkarten zählen nur die Hauptstädte dazu? auf welchen Karten ist die Trophy noch zu machen? 2. Krieg ist die Hölle 5 Siege hintereinander ohne Verluste reicht es wenn die Units überleben ? oder dürfen die einzelnen Trupps nicht zerstört werden ? 3. Zerstörer 100 wichtige gebäude venichten zählen hier nur die missionen bei den man in 15 min. die gebäude zerstören muss ? oder etwa auch die Uplinks |
|||
|
|
||||
|
|
|
Hi Arny1975.
Zu 1. Es zählen nur die Hauptstädte sprich Moskau, Paris und Washington dazu. Zu 2. Keine Ahnung Zu 3. Ja... es zählen nur die Gebäude dazu - keine Uplinks. UND NUN MEIN ANLIEGEN. Es ist ja bekannt das der Erfolg "HERAUSGEPUTZT" zu bekommen ist wenn man die Fraktion wechselt und dann nochmal alles kauft. Bin mir nun aber nur nicht sicher ob einmal wechseln reicht. DAS WIRKLICHE PROBLEM welches ich hier anschneiden möchte ist..... Das ich schon 2 Leute in meiner Freundesliste habe welche INKL. Kommandofahrzeug ÜBER 12 legendäre Einheiten haben und noch nicht den Erfolg "SUPERSOLDATEN" bekommen haben. Gibts dies bezgl. auch noch nen BUG :-( Weil dann ist es mir egal ob die Einheiten Legendär werden oder nicht !!!!!!! Und dann werd ich auch meine Spielweise ändern !!!!! |
|||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|