Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Fraktion zu wenig Soldaten - WAS IST WIRKLICH LOS???????|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Was soll das denn nun wieder für ein Müll sein?
Will Ubisoft Endwar einstellen oder die Spieler vergraulen? Ich habe nun 3 tage keine zeit zum spielen gefunden und nun wo das Pfingstwochenende ansteht ist es nicht möglich zu spielen? Irgendwie ist das für mich unverständlich. Eigentlich sollte man sein geld zurück verlangen. Noch nicht einmal eine meldung hier im Forum was da schief läuft oder wo das Problem ist. Wir Spieler wollen endlich wissen ...WAS IST LOS ???????? |
|||
|
Jo MOin zocke auch schone fast nen viertel jahr endwr online und das selbe prob hat wahrscheinlich jeder weil spiele grad für JSF und dachte ich wechsle aber nix kommt trotzdem die meldung "blabla zu viel soldaten verloren" is doch voll blöd und jezz wie solls weiter gehen es kann keiner gewinnen noch verlieren is doch voll hol es muß doch weiter gehen ansonsten kann man ja die tage vergehen lassen un nix passiert. LOOOOL is das ein bug oder so is doch voll hohl es muß doch weiter gehen, naja soviel dazu BIG LOOOOOL
|
||||
|
|
|
Und wieder mal nix mit doppelter Erfahrung am WE!
Ich komm mir von dem Spiel echt nur noch verarscht vor! Das Spiel ist immer noch unendlich verbugged und keiner tut was dagegen. Was ist mit den Erfolgen wie:
Nicht einen von den dreien bekommt man! Wieso werden so häufig die Beförderungen nicht gewertet, aber die Verluste aus demselben Match muss man hinnehmen! Siege werden nach dem Spiel in der Statistik (Rangliste) zu Niederlagen, obwohl die Weltkarte im TOW was anderes sagt!? Und diese Meldung ist echt die Härte, aber ich kann mich erinnern, diese Meldung schon mal bekommen zu haben, allerdings hat´s da "nur" nen Tag gedauert... So wie es aussieht, hat es sich wohl so langsam ausgekämpft, einen weiteren Ubisoft Titel zu kaufen werd ich mir ab jetzt aber drei - vier mal überlegen, bevor ich zuschlage! |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Auf der Xbox 360 hat man im TOW seit 3 Tagen die Meldung: "Ihre Fraktion hat zu viele Soldaten verloren, weitere Schlachten sind bis auf weiteres nicht möglich!" bekommen!
Dieser Fehler, wie ich das mal nennen mag, wurde heute Nachmittag endlich behoben! Aber auf ne offizielle Erklärung, was es mit dieser Meldung auf sich hat, warten wir wohl vergebens.... |
|||
|
Und heute wieder mal der selbe Blödsinn....
naja es ist ja Wochenende .. und man möchte den Kunden des Games bestimmt nur ein Wochenende mit der familie ohne Spielstress gönnen. Wo bitte bleibt denn mal ne Erklärung was wirklich los ist ...?? Wann geht es wieder weiter??? man fühlt sich doch einfach nur verarscht ... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Fraktion zu wenig Soldaten - WAS IST WIRKLICH LOS???????