ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    @MOD 50 Mio Credits sind weg !!!!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
da ich bis jetzt die ganze zeit für JSF gespielt habe und bereits ein krieg auch gewonnen habe, dacht ich mir, gehst du jetzt zu den SPEZNAZ.

ich habe mir 50 Mio Credits angesammelt (mehr geht nicht!!!) um den wechsel reibungslos durchführen zu können, nach dem wechsel sind dieser aber nicht da gewesen, ich also zurück zu JSF, dachte wenn ich da wieder bin habe ich wenigstens dort alle upgrades aber nichts ist.

JETZT HABE ICH KEINE UPGRADES UND KEINE CREDITS!!!

ich möchte das sich jemand um das problem kümmert

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
OMG! Wenn du wechselst wird alles gelöscht! Oh LOL das weiß doch jeder! Wenn du wechselst verlierste den Rang, das Geld, die Aufrüstungen, alles! Heißt ja nicht umsonst Batalionauflösen. Selbst schuld, das ist jetzt alles weg.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Sup4_n0Va
Sry... aber da kann ich einfach nur Lachen....

Greetz,
der NOVA Smile

Beiträge: 13 | Registriert: 26.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Wenn du bei der JSF schon Upgrades gekauft hast bekommst du bei einem Fraktions-Wechsel die Hälfte der investierten Kohle gutgeschrieben, aber alles andere is weg!
Aber ich glaube da kommt auch ne Warnung, wenn man die Fraktion/Battaillon wechseln will!
Kann mich deshalb meinen Vorrednern nur anschliessen: SELBST SCHULD!

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja ich finde das nicht so witzig, ich habe vor paar monaten hier gelesen, dass die credits was man hat komplett mitnehmen kann deshalb habe ich die auch gesammelt um beim wechsel direkt alles kaufen zu können.

dass alles andere weg ist war mir schon klar!!!!!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 08.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen