ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    OT: Welche Strategiespiele habt ihr bisher so gespielt?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int.
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am
Oder viel wichtiger, was hat euch an denen gefallen bzw. nicht gefallen? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M EndWar: Voice Command Experience. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11405 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Spiele die ich bisher auf meiner Platte zu Besuch hatte:
  • Command & Conquer Generäle
  • Star Trek Armada
  • Star Trek Armada 2
  • Commandos
  • Commandos - Hinter feindlichen Linien (Mission CD)
  • Commandos 2
  • Star Trek Away Team
  • Medieval II - Total War (Demo)
  • Command & Conquer Tiberium Conflict (Demo)
  • Act of War (Demo)
  • Act of War Direct Action (Demo)
  • World in Conflict (Demo)
  • Company of Heroes
Puh, ich glaube das war's, aber da man in meinem Alter schon mal vergesslich wird, kann's sein das ich was vergessen hab. Big Grin

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

"Starthilfe" Thread | Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | W[N]M Online | NORG | Mein Blog |Bildblog.de

W[N]M EndWar: VIP-Demo für Vorbesteller. W[N]M H.A.W.X.: GeoEye liefert Satellitenbilder. W[N]M HAWX: Konstruktive Kritik stößt nicht auf taube Ohren. W[N]M Ubisoft TV: Ein Blick nach Montreal W[N]M SC Conviction: Viel Lärm um nichts? W[N]M SC Conviction: Diskussion um Fisher's Stimmenwechsel neu belebt. W[N]M SC Conviction: Verschiebung auf April 2009. W[N]M H.A.W.X.: Neues Gameplay-Häppchen. W[N]M HAWX: Auf Patrouillenflug mit den Top Guns. W[N]M Kampfflieger mit Verspätung. W[N]M EndWar: Voice Command Experience. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net.

Beiträge: 11405 | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ähm alle C&C teile (3 TB nur demo)

alle AoE sehr begeistert auch weil die so schön ausgeglichen sind die völker

Starcraft <-- nicht so begeistert bzw. zu wenig gespielt.

jaa warn eig. alle

und möchte dich drauf hinweißen chris das die amis die stealthy sind, die EU ist schnell und in stadtgebieten "zu hause"

werd glaub ich russen nehmen weil jeder depp EU nimmt xD und will ned son hopper mitläufer sein der von einer brücke springt nur weil 10 springen

Beiträge: 18 | Registriert: 07.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Sturmfalke_1989:
ähm alle C&C teile (3 TB nur demo)

alle AoE sehr begeistert auch weil die so schön ausgeglichen sind die völker

Starcraft <-- nicht so begeistert bzw. zu wenig gespielt.

jaa warn eig. alle

und möchte dich drauf hinweißen chris das die amis die stealthy sind, die EU ist schnell und in stadtgebieten "zu hause"

werd glaub ich russen nehmen weil jeder depp EU nimmt xD und will ned son hopper mitläufer sein der von einer brücke springt nur weil 10 springen
Da man in den 6 Missionen des Single Players sowieso erstmal alle Fraktionen spielen wird, entscheide ich mich jetzt noch nicht für eine feste Fraktion, aber als Europäer muss ich (auch bzw. vor allem im US Forum) Flagge zeigen damit ein Status Quo aufrecht erhalten wird. Big Grin

Mein "Stay stealthy" bezieht sich auch mehr auf meine bevorzugte Vorgehensweise in meinen Lieblings Spielen statt auf eine bestimmte Fraktion in EndWar. Wink2

Stay stealthy!
Chris
Int. Ubisoft Moderator

Also ich hatte die demos von World in Conflict, C&C Tiberum wars, Medieval 2, Company of Heroes und Supreme Commander auf meinem Rechner. Als Vollversionen hab ich Company of Heroes/Company of Heroes Opposing Fronts(geniales spiel), Medieval 2 und Paraworld. Sind zwar net viele aber wen man einmal Company of Heroes gezockt hatt braucht man kein anderes RTS mehr Wink

Bei EndWar werde ich wohl als EUler nah wohl was NATÜRLICH die EU nehmen Smile

Beiträge: 6 | Registriert: 27.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
OK, dann mal in aller Kürze

Age of Empires; herrlich: Priester-Rush
  • Empire Earth + Addon; Gott diese vielen Einheiten, einfach super
  • Age of Empires II; Platz für die teutonischen Deutschritter!
  • America - No peace beyond the line + Addon
  • Afrika Forps vs Desert Rats; hatte damals den einzigen Cheat auf der ganzen Site hochgeladen
  • Empire Earth II; Na ja
  • Cossaks (Demo); Urgh
  • Stronghold; einfach ge-ni-al: lass Bogenchützen im Burggraben rasten (von ihnen gegraben), und sie tauchen unter die Wasseroberfläche, und sind unsichtbar
  • C&C 3 (Demo); nicht mein Fall
  • Stronghold: Crusader; super
  • Codename: Panzers; nicht lange gespielt wegen:
  • Codename: Panzers Phase 2; herrlich, allein der deutsche Scharfschütze : "Ich sehe dich, du siehst mich nicht","Und du dachtest du wärst sicher?!" (jeweils sarkastisch-mitfühlender Unterton)
  • Heroes of Might and Magic V; dafür war mein Laptop leider zu langsam, werds mit dem neuen Computer vielleicht mal wieder probieren
  • Starwolves; spiel ich noch heue begeistert, der Nachfolger
  • Starwolves 2 war echt schlecht
  • Combat Mission: Shock Force; anspruchsvoll, aber die Graphik und die Steuerung haben mich besiegt;-)
  • Spellforce 2: Shadow Wars; bow ich als drachenblütiger Feldherr bow genial
  • Age of Empires 3 Demo; an sich gutes Spiel, mir persönlich hat aber etwas gefehlt
  • Warlords Battlecry II; strategisch sehr anspruchsvoll, als Anfänger sollte man die Feen auf gar keinen Fall ausprobieren
  • Desperados; perfekt abgestimmtes Team, Westernathmosphäre: zum schießen gut!
  • Heroes of Might and Magic III; Warum hatten die Menschen keine Drachen? Sad
  • Supremecommander Demo; lange gespielt, nie so ganz gemeistert, auserdem kam da NIE Stimmung auf, man steht einfach zu weit drüber
  • Company of Heroes; [Tigerass]"wo ist das Problem" ***BUMM BÄNG ZACK, das war 'ne 88er Flak!*** dann "War das alles?"
  • Company of Heroes: Opposing Fronts; Königstiger!!! 105mm Hauptgeschütz, 500PS Maybach, 10 cm Stahlpanzerung, dort wo's dünn ist: Königstiger eben!!!
Dann noch ein paar so nebenbein, die die ich nur ein paar Wochen gespielt habe zähle ich nich!

Ach ja, die Total war Demo hatte ich auch *kurzfristig* gespielt

Siedler 2(Remake) und 3 habe ich auch eine Zeitlang gespielt; warum soll ich eigentlich aufbauen? war zwar witzig, aber als reiner Selbstzweck?

Dann noch Rollercoaster tycoon 2 eine Ewigkeit am uralt-PC meiner Stiefschwester gezockt; urgeil, bei mir mussten 5! Reinigungskräfte die Kötze nach meiner selbstgebauten Achterbahn aufwischen Wazzup

Du kannst ja über die E=mc^2 Troopers sagen was du willst, die Bi Daddy's und Medusen waren witziger Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 64 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Na mal sehen ob ich eine längere Liste zusammen bekommen als unser ObiANUS

Age of Empires; Wem sgat E=mc² etwas?
Age of empires 2; Ich stand eher auf die Byzantinischen Ritter, aber als Patriot hab ich auch Teutonen gespielt
Age of Empires 3; Mir gefiehl der 2. zwar besser ich bin halt ein Fan von Schusswaffen Wink
Afrika Korps vs Desert Rats; Mich wundert das ObiANUS den Siegfried Tiger nicht erwähnt hat, geiles Teil
Cossaks; Der Truppenverschleiß und die Tatsache das bereits AUFGESTELLTE Steinmauern Steine verbrauchen machten es für mich unmöglich ohne Cheats zu spielen
C&C Generals; Amerikanische Comanches, Chinesische Riesenpanzer und Selbstmordattentäter. Was will man mehr
C&C Generäle "Stunde Null"; Luftwaffengeneral FEUER LOS, einziges RIESEN Manko: Zitat Marine:"Ich verliere Öl" Argh
C&C 3 TB Wars; Klassik C&C, auf auf GDI und NOD und was sind das da für komische Viecher
Codename: Panzers Phase 1; Was mit Flammenwerfern und wenigen Panzermannschaften alles machen kann Roll Eyes
Codename Panzers Phase 2.; siehe ObiANUS
Civilisation 2; Für die PS 1., war ein tolles Spiel einzig und allein die musik ging einen irgenwann am Arsch
Company of Heroes; siehe ObiANUS + Kampagne Amerikanischer Soldat:" Ahhhh fresst das ihr Arschlöcher Ahhh" "Bist du wahnsinnig du Idiot.... spar die Muni der Krieg ist noch nicht vorbei"
Company of Heroes Opposing Fronts; siehe ebenfalls ObiANUS Wink2
Desperados; John Kooper und Co. geniales Westernfeeling und tolle Story
Desperados 2; Wie man so ein gutes Spiel nur so verkaken kann, war zwar gut hatte aber Genremäßig nix mehr mit dem Vorgänger zu tun
Empire Earth; Tolles Spiel ich hab ne eigen 10 Missionen Kampagne gebaut Cool

Empire Earth II; Mir gefiel der 1 besser, viele Grafik Bugs und zu anspruchsvolle Wirtschaft
Joint Task Force; Ich fands witzig, dass man seine eigenen Offiziere ernennen konnte
Outlive Project; Eher ein aussensieter aber sehnswert. Wieso? es gab ICBM's Too Happy
Rise of Nations; Die Berichte hatte mich gereitzt und das Spiel spielte sich besser als ich dachte, gut Gelungen
Rise of Nations: Thrones and Patriots; coole Spezialfeldzüge mit extra angepassten Einheiten: Alexander der Große, Napoleonischen Kriege, WWII UND DER KALTE KRIEG. Man konnte auf der Strategiekarte Atombomben bauen und sie mit einem coolen Roten Knopf sogar selber abfeuern Demonic (Mod)
Stronghold; Die erste Burgsimulation die ich je sah, einfach toll
Stronghold 2; Allgemein verhasst aber ich fands sogar besser als den 1. Teil mit sehr viel Liebe zum Detail
Die Siedler 2; MEIN ALLERERSTES STRATEGIESPIEL das ich im zarten Alter von 6 spielte, schöne Erinnerung Crying
Die Siedler 3; das wusslen ging weiter in schönerer Grafik
Die Siedler 5: Das Erbe der Könige + Addon; Mal was anderes in der Siedlerreihe, nicht Traditionell aber ok
Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs; Back to the Roots, das Typische wusseln tat dem Spiel einfach nur gut

Ich hab bestimmt ein paar vergessen und nur kurz gespielte Spiele hab ich nicht erwähnt.
Na mal sehen wer die Liste Topt Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Erinnerst du dich noch an die 3 Soldaten der Able-Company beim erkunden der Hafenstadt?

Amerikaner A: "Ist euch schon mal aufgefallen das immer die Able-Company zuerst beschossen wird?"
Amerikaner B: "Nicht die Able-Company wird zuerst beschossen, du wirst zuerst beschossen."
Amerikaner A: fällt tot um
Amerikaner C: "Achtung, Scharfschützen!"

Ober den Komandanten in Cherbour? Am Ende der Mission?

Amerikaner A: schießt mit dem MG auf flüchtende, und schon tote deutsche Soldaten "Nehmt das"
Komandant: knallt Ami A eine auf den Helm "SPINNST DU?!?" . . . Ich habe mir da eine humanistische Moralpredigt erwartet, aber dann . . . "Du verschwendest Munition!"

Fand es bei Codename: Panzers Phase 2 nur schade, dass man eroberte feindliche Tanks nicht in der nächsten Mission verwenden konnte... hab den Flammenwerfer - Panzermannschafts - Trick in Tobruk am Tiger ganz umsonst gemacht Heul

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Beiträge: 64 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von QShadow_G28
Natürlich kenn ich Zitat 1. noch Big Grin

Zitat 2. steht übrigens bei meinem Kommentar con CoH

UNd ich hab tatsächlich was bei meiner Sraty-Liste vergessen.

Act of War
Act of War: High Treason
und
Star Wars: Empire at War

zu den letzten Zeilen:

Tja in CN Panzers Ph 1. konnte man die eroberten Panzer noch mitnehmen(wenn ich mich recht erinnere)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: QShadow_G28,

Beiträge: 86 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ObiANUS
Sorry, hab ich übersehen.

Tja, bei AK vs DR gings, war so geil, ich als Brite gehe in die Mission mit drei Scharfschützen, und eine paar Gewehrschützen(Als Panzerbesatzung).

Die Sniper haben die Panzermannschaft kurzerhand erschossen (im Panzer, unlogisch, aber bitte), Gewhrschütze rein, 5min später hab ich 4 Pz IV und 2Tigern

Bild von QShadow_G28
Ich versteh bis heute nicht wieso das mit den Scharfschützen funktioniert hat Confused

Vielleicht hatten die Entwickler gerade eine *hust* "fröhliche" Phase Googly Schuett

Oder vielleicht war einer ein Fan von Scharfschützen.

Entwickler A: "Meine Scharfschützen sind die BETEN der Welt, die mähen alles nieder (leines krankhaftes Atmen bitte dazudenken Big Grin)"

Entwickler B: "ja schon aber findest du nicht, dass es ein bisschen unrealistisch ist wenn sie Panzerbesatzung IM Panzer ausschalten un......."
Entwickler A: " ICH SAGTE MEINE SIND DIE BESTEN UND DIE MÄHEN ALLES NIEDER Motz"
Entwickler B: "............ Blink

Bild von ObiANUS
Fand's aber geil das man explizit den Befehl geben konnte, nur auf Türme oder nur auf die Ketten zu schießen damit die gegnerischen Panzer harmlos werden, und man sie Besatzungscrew in aller Ruhe rausknallen konnte.

Wünsch ich mir auch für Endwar.

Großes Manko war die unbegrenzte Munition und die unbegrenzten "Heilkräfte" der Reparaturwagen, die waren teilweise fast unzerstörbar weil sie sich immer selbst repariert haben, auch in der wildesten Schlacht.

Fänd's super wenn man in Endwar die beschädigten Fahrzeuge erst in die Werkstatt zerren muss, sei es durch andere Fahrzeuge, Reparaturfahrzeuge, oder das Infanteristen leichtere Fahrzeuge under großem Kraftaufwand schieben.

Bild von QShadow_G28
Bei Endwar wirds keine Gebäude geben (selber Baubare mein ich).

Ich fänds aber toll wenn mit einem Reperatur- oder Saniwagen ein kleines Zelt aufstellen muss. Dort werden Panzer repariert und Soldaten geheilt.

Diesbezüglich, wird es Sanieinheiten als Infanterie geben oder als Fahrzeug?

Bild von ObiANUS
vlt gibts auch noch medipacks wie in CoH

Bild von QShadow_G28
könnte sein, glaub ich aber nicht. Maximal heilen sich die Einheiten in der näher der Basis automatisch.

Im Spiel würden dann kleine Ingenieure und Sanis aus der Basis kommen und sich darum kümmern

Bild von ObiANUS
Weis man schon etwas zu den Verdeitigungsanlagen? Gibt es welche, muss man sie erobern, selbst bauen, oder werden sie wie in WiC automatisch errichtet, wenn man ein Gebiet lange genug hält?

Bild von QShadow_G28
Sry, da weiß ich noch nox drüber. Ich hab aber das Gefühl das wir jetzt bald an mehr Infos rankommen die genau solche Fragen beantworten

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    OT: Welche Strategiespiele habt ihr bisher so gespielt?