Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Neuer Endwar DLC für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Ab heute steht euch neuer DLC für Endwar zur Verfügung. Es handelt sich um das Elite Faction DLC mit welchem ihr 3 neue Bataillone und 6 neue Upgrades erhaltet. Diese neuen Elite Bataillone sind die legendäre JSF 15th Special Operations, die Spetsnaz Alpha Brigade sowie die Enforcer Corps Battlegroup. Unter den neuen Upgrades befinden sich Keramikpanzerung für die Spetnaz Schutzbrigade oder hülsenlose Munition für die Hubschrauber der Europäischen Förderation.
Den DLC gibt es via Xbox Live und im PS Store für 3,99 € bzw. 300 Microsoft Points. ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
||
|
|
|
Ich würde mir mehr Unfang wünschen . Achja war net mal auch von kostenlosen DLC die Rede wann erscheinen die denn ? Achja wie oft wird es erweiterungen geben und was erwarte uns noch ?
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Ich würde mir ein paar mehr Details zu den Download-Packs wünschen, so kauft man doch immer die Katze im Sack!
Da ich mir das Pack geleistet hab, kann ich euch schon mal sagen welche Upgrades euch für die EFEC erwarten:
Da ich in der Kampagne zur Zeit auch mit der EFEC spiele, weiss ich leider noch nicht, was ich denn noch so tolles erworben hab! Ja, laut Aussage von Ubi_Marc ist noch eine Keramikpanzerung für die Spetsnaz dabei, aber zu welchem Preis und was noch enhalten ist, wird nirgends verraten und das is bei den Preisen etwas dürftig. Is fast so wie bei Kinder Überraschung, nur hab ich da noch die Schokolade, falls mir der Inhalt nicht gefällt! Hinzu kommt, dass die Upgrades etwas unfair verteilt sind, ich hab gehört, das im Eskaltation-Pack ein Upgrade für die Spetsnaz Panzer enthalten is, welches der Flugabwehr dient, für die EFEC is gerade mal eine höhere Genauigkeit für Transporter enthalten!? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KillAxBerlin, |
|||
|
Habe eben bei den Entwicklern in Shanghai nach mehr Infos gefragt. Sollte in den kommenden Stunden eine Antwort erhalten!
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Details zu den Bataillonen: Russia SGB: Alpha Brigade Kommander: Gen. Alexei Tatarev Motto: Any mission, any time, any place Beschreibung: Die am besten ausgebildete Einheit der Russischen Förderation. Experten in 18 Bereichen wie Scharfschützen, Infiltration und Sabotage. Bonus: Panzer -5% Schaden, +10% Hit Points U.S. JSF: 15th Special Operations Kommander: Gen. Nathaniel Goudie Motto: The Tip of America’s Spear Beschreibung: Teil einer berüchtigten Elitekampftruppe. Bonus: Schützen +10% Schaden, -5% Hit Points European Federation EC: Battlegroup 1 Kommander: Gen. Alexis Matz Motto: The Edge of Europa’s Sword Beschreibung: Die Speerspitze einer internationalen schnellen Eingreiftruppe welche innerhalb von 24 Stunden Weltweit einsatzbereit ist. Bonus: Transports +10% Schaden, -5% Hit Points Details zu den Upgrades: Russia SGB Artillery – Attack 6 Sensor Fused Bomblet Beschreibung: Tactical munitions dispensers with 8 sub-munitions. Effekt: +Damage Kosten: 1 800 000 CR Erforderlicher Rang: Veteran Transports – Defense 5 Ceramic Armor Beschreibung: Composite plate ceramic titanium alloy armor. Effekt: +Hit points Kosten: 1.500.000 CR Erforderlicher Rang: Veteran U.S. JSF Gunships – Defense 3 Jammer Beschreibung: Radar and Infrared jammers. Effekt: +Shield Kosten: 900 000 CR Erforderlicher Rang: Hardened Transports – Attack 7 Iron Dagger Projectile System Beschreibung: Electronically triggered stacked projectile system. Effekt: +Accuracy Kosten: 2 100 000 CR Erforderlicher Rang: Veteran European Federation EC Gunships – Attack 7 Caseless ammunition Beschreibung: Decreased weight and increased muzzle velocity. Effekt: +Damage Kosten: 2 100 000 CR Erforderlicher Rang: Veteran Tanks – Mobility 3 Aux. Power Unit Engine Beschreibung: Supplementary power system. Effekt: + Movement speed Kosten: 900 000 CR Erforderlicher Rang: Hardened Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, ![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
|
|
Klasse!
Das ist doch mal ne nützliche Info! Vielen Dank für die Nachforschungen! |
|||
|
Ubi im Jahre 2180:
Ubi hat sein durch Spiele erwobenes Geld dazu verwendet nun auch in die Auto Industrie einzusteigen ! Ab jetzt ist es möglich auf Ubi.com zwischen den ganzen Spielen sich ein Nagelneues Ubi Auto zu kaufen. Und dies sogar billig. NUR 110.000 € für einen 5-Türer der etwas anderen Art. Nach dem man sich diese Prachtstück von einem Auto geleistet hat und man losfahren möchte bekommt man nach dem drücken das Start Knopfes eine Meldung....: Viel Spass mit ihrem neuen Auto ! Um die volle Leistung nutzen zu können melden sie sich bitte bei Ubi.com an und wählen sie das "Erweiterungspack" >Mein Auto und seine Leistung< das sich im Angebot befindet. Nur läpische 85.000€. Dies macht man Brav. Ganze 2 Wochen später kann man sich gaannzz günstig auch noch 3 weiter Gänge einbauen lassen... zu den 2 die man schon besitzt... Wenn man dies alles getan hat, kommt das Auto auf Sage und schreiben 100 Km/h. Am Anfang waren es nur 30.... Natürlich stehn weiter " Upgrades " im Hause Ubi schon bereit die nach und nach der Öffentlichkeit vorgestellt werden um irgendwann die volle versprochene Leistung seine Autos zu erhalten.... >>>Diese Idee enstand von 3 Ausgebildeten Kampftrinkern<<< >>>Copyright 35th Kampftrinker Battalion<<< >>>Wersch a mang Drinkt isch mehr as Bau ; Kampfspruch Commander Tiefblau, Befehlshaber des 35th KTB<<< |
||||
|
Naja... wer weiß ob Ubisoft noch weitere Upgrades rausbringen wird... wobei ich das Faction Upgrade wesentlich besser fand, da es gleich 2 neue Upgrades und ein Battalion für nur 3,99Euro gab.
Während Escalation nur ein Upgrade pro Fraktion brachte und eben die 4 neuen Maps für den Gefechtsmodus... Aber mal ehrlich... ich zumindest spiele denn GEfechts Modus zu 99,9% NICHT und in der Hinsicht sind die 4 Maps dann irgendwie für denn Arsch... Aber so ist mann halt als guter Spieler ohne Erweiterung vielleicht leicht im Nachteil wenn man bestimmte Upgrades nicht hat... andererseits ist der unterschied mit 3 Kostenpflichtigen Upgrades noch nicht so groß... Könnte aber mit der veröffentlichung weiterer Packs größer werden... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: solodaniel, Solodaniel Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall Sei Schnell Sei Weise entscheide |
||||
|
|
|
Na ich hoffe doch mal, dass in Zukunft auch mal kostenlose Downloads erscheinen!
Dann aber bitte nicht nur X-tra Bataillone oder Tarnung, (obwohl neue Tarnmuster auch nicht schlecht wären) Upgrades wären da schon angebrachter, so bekommt niemand, nur weil er sich mehr leisten kann, ein unfairen Vorteil! Es gab ja schon mal ein kostenloses Download-Pack, welches Upgrades enthielt, allerdings, war dieses nur zeitlich begrenzt verfügbar. Wer also nicht rechtzeitig davon Wind bekommen hat, schaut in die Röhre! In Bezug auf das Eskalation-Pack muss ich mich solodaniel voll und ganz anschliessen. Ich hab den Gefechtsmodus zwar schon ein zwei mal ausprobiert, aber da kommt kein richtiger Spielspass auf, da man da halt nicht mit seinem eigenem Bataillon kämpft! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Endwar
Endwar - Allgemein
Neuer Endwar DLC für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar