ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Cheater im Theater of War - Server-seitiger Patch veröffentlicht
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Wie soll es anders sein, es wurden Cheater im Theater of War identifiziert. Das Entwicklungsteam hat das Problem erkannt und arbeitet in diesem Zeitpunkt mit Hochdruck an einem Update um derartigen "Problemen" endgültig ein Ende zu setzen.

Wir danken euch für eure Hinweise und bitten vielmals um Entschuldigung für die Vorkommnisse.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heikoooo,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Heul WAAAAA!!! Heul

Ich verstehs einfach nich..... Bin auch ein schlechter Spieler aber Cheaten reizt mich trotzdem nicht.... Angry Blue Guy
Aber werden cheats nicht vom Hersteller eingebaut?? Wenn ja kann er diese nicht einfach wieder ausbauen ?^^

Beiträge: 86 | Registriert: 21.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saufziege83
Mich würde ja mal interessieren was man überhaupt alles "ercheaten" kann, damit ich weiß auf was ich achten muss?
Und auf welchem System wurde es erkannt? Xbox360 oder PS3

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Ja und ganz wichtig wären noch die verschieden Codes damit ich ganz genau weiß was ich NICHT eingeben soll....

Nein mal ehrlich wer so minderbemittelt ist, dass er Online cheaten muss soll sich in einen "so lerne ich richtiges zocken" Kurs einschreiben lassen.

HÄNGT DIE CHEATER HÖHER, HÄNGT SIE HÖHER

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ObiANUS
HEY! Cheater sind, obgleich sie sehr viel primitiver, und weniger intelligent als normale Menschen sind, doch fühlende denkende Wesen! Eigentlich solltet ihr Mitleid mit CHeatern haben anstatt sie zu verarschen! Wir echten, ehrlichen Zocker regen uns 5 Minuten auf, wenn uns ein Cheater fertigmacht, und denken dann nicht mehr dran, der arme, unfähige, primitive Cheater hingegen bleibt ein Cheater, und das möglicherweise sein ganzes Leben lang! Ist das nicht viel schlimmer, als hin und wieder durch einemassive Wand einen Kopfschuss zu bekommen, hin und wieder auf Gegner mit Godmode zu treffen, und von unendlich vielen Einheiten fretig gemacht zu werden?

Und ausserdem kann man sie ja noch immer bannen...

Und ja, viele Cheats werden von Herstellern für's Debugen eingebaut, diese sollten aber im Prinzip, zumindest in der Verkaufsversion, online nicht funktionieren. Aber es gibt immer wieder gewiise Kreaturen mit mittleren Programmierkentnissen, und kleinen E****, die sich ein paar Tricksereien aus dem Programmcode herraussuchen, oder solche gar selbst einbauen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS,

Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!!

Beiträge: 152 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Saufziege83
quote:
Zitat von QShadow_G28:
Ja und ganz wichtig wären noch die verschieden Codes damit ich ganz genau weiß was ich NICHT eingeben soll....

So war das von mir nun nicht gemeint. Das Problem ist bei dem Spiel nunmal, dass du nicht weißt wie weit dein Gegner schon seine Truppen hochgerüstet hat und daher kann man schlecht sagen der cheatet, oder der hat alles in diese Einheit gesteckt.
Daher meine Frage, was überhaupt möglich ist. Fire

----------------------------------------------------------------------------------
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

PS3 ID: Saufziege

Beiträge: 17 | Registriert: 18.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Server-seitiger Patch, um das Cheaten im Theater of War einzudämmen

Mit der Absicht, das Cheaten im Online-Modus Theater of War (TOW) einzudämmen, hat das Entwicklerteam von EndWar einige Veränderungen an den Servereinstellungen vorgenommen, die die Regeln des Spielmodus anpassen (sowohl für Xbox 360 als auch für PS3):

1. Schlachten, die weniger als 3 Minuten andauern, werden nicht mehr im TOW gezählt. Damit soll verhindert werden, dass sich Spieler nur einloggen, um absichtlich zu verlieren und so der gegnerischen Partei den Sieg zu schenken.

2. Der TOW Status wird erst mit 30-minütiger Verschiebung auf www.endwargame.com/tow erscheinen. Gleiches gilt für den In-Game TOW Browser.

3. Der XML TOW Feed zeigt nun Prozentzahlen anstatt exakte Werte in den einzelnen Territorien an (Mit 30-minütiger Verzögerung).

4. Die Siegesleiste im In-Game TOW Browser ist nicht länger auf 50/50 fixiert, sondern zeigt die genauen Prozentzahlen jedes Territoriums an (ebenso mit 30-minütiger Verzögerung).

Dieser Server-seitige Patch wird außerdem die Siegbedingungen im TOW Modus verändern, so dass eine Fraktion ab sofort nur noch 2 Hauptstädte und 30 Territorien zum Sieg benötigt.

*Bitte beachten: Die Veränderung der Siegbedingungen im TOW-Modus ist derzeit noch nicht im Spiel sichtbar (die Veränderung wird auf der Xbox 360 erst mit dem Erscheinen des ersten Updates sichtbar, auf der PS3 noch später).

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KillAxBerlin
Ich musste feststellen, dass Gegner, denen man Einheiten komplett vernichtet hat und die auch am verlieren sind, ganz oft das Spiel verlassen, sie desertieren aber nicht, sondern gehen zurück in die Steuerung über die Guide-Taste, so behalten sie dann wohl ihre aufgelevelten Einheiten, da dann nicht gespeichert wird. Sprich, wenn ich eine Veteranen-Einheit töte, springt er einfach raus und im nächsten Match hat er sie immer noch!?

Beiträge: 89 | Registriert: 09.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also wirklich nur 3 Minuten?
Ich hatte deletzt z.B. ein Gefecht, bei dem
mein Gegner versuchte mich am Anfang mit Helikoptern zu rushen... habe ihm die schnell runtergeholt und nach exakt 1:33 gewonnen...
Haber aber nichts bekommen aufjedenfall kein Geld Horror

Vielleicht sollte man das System nochmal etwas bedenkenm Hammer

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen