|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leute findet einer von euch im Teammodus mal einen Spesnatz Gegner? Ich versuche es fast jeden Tag mit nem Kumpel mal ein paar Gebiete von den Spesnatz zurück zu erobern, aber nach 20 - 30 Minuten Wartezeit vergeht uns irgendwie die Lust.
Einzig auf der Seite der JSF findet man Gegner, aber die kennen Fair Play nicht und kloppen in Massen gute Einheiten kaputt. ---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
||
|
ja hm... Spiel erst sit 2 Tagen online und find mehr als genug Russen die mir mein hinterteil Verkloppen ^^
Allerdings auf XBOX |
||||
|
|
|
Alleine finde ich auch immer einen Gegner bei den Spetsnaz, nur wenn es um teamplay geht, dann ist flaute. Sind anscheinend alles Einzelgänger.
---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
|||
|
Nein auch hier gibts genug. Max wartezeit von 10 min wenns schlecht läuft dann gehts los. Das einzige was ich vermisse sind deutsche da mein Englisch fürn Po is ^^
|
||||
|
|
|
Wie schön wäre es, wenn PS3 und Xbox360 Spieler gemeinsam spielen könnten.
---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
|||
|
Ja das wäre was !!! Versteh eh nich so richtig warum das nicht geht ? Die Spiele an sich sind doch gleich?? Kann mich jemand erleuchten ?
|
||||
|
|
|
Versuch mal Putin und Bush auf einen Nenner zu bringen.
Ich denke mal das ist eine Frage der Lizensen, genaueres kann man aber wohl nur von Ubi selber erfahren, falls das ein Entwickler hier liest. ---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. PS3 ID: Saufziege |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ähm...NATO oder auch (die nicht vom Volk legitimierten) G8 ist Dir schon ein Begriff, oder? |
|||
|
Das fangen bei uns die Russen grad an. Eben meine 5 besten Einheiten verloren... Das geht schon seit 2 Tagen so... Also der nächste Russe der mir unterlegen ist kann sich gleich ein neues Bataillon holen. ***Alles hier geschriebe bezieht sich NUR auf das Spiel "ENDWAR" und hat nicht´s mit dem Leben auserhalb des Spiels zu tun*** (Nur um sämtlichen Kommentaren vorzubeugen) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BjarneWolf, |
||||
|
|
|
Nicht alle sind so KULTIVIERT wie wir Europäer (Deutsche), die kennen eben nur "Auge um Auge - Zahn um Zahn" !!!
Ist wohl wie in echt mit dem Herrn Bush und Herrn Putin??? Ähm Smithy, ich sag nur Raketenabwehrschild und Kaukasuskonflikt! Die können sich wohl doch nicht so richtig leider ODER ??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CAIMAN888, Bis die Tage!!! Das gute alte Europa wird sich immer durchsetzen! |
|||
|
|
|
Ja, wer noch nicht zwei Weltkriege angezettelt hat, kann gar nicht kultiviert sein... ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
[/QUOTE]
Ja, wer noch nicht zwei Weltkriege angezettelt hat, kann gar nicht kultiviert sein...[/QUOTE] Bis jetzt hats uns noch keiner nachgemacht |
||||
|
|
|
In Wahrheit haben wir bereits WWI gewonnen, alles andere ist Feindpropaganda... Aber hoffen wir, dass es im RL nicht zu einem dritten Weltkrieg kommt... Wie hat Einstein gesagt: Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber eines steht fest: im vierten kämpfen wir wieder mit Knüppeln... ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Bis jetzt hats uns noch keiner nachgemacht
In Wahrheit haben wir bereits WWI gewonnen, alles andere ist Feindpropaganda... Aber hoffen wir, dass es im RL nicht zu einem dritten Weltkrieg kommt... Wie hat Einstein gesagt: Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber eines steht fest: im vierten kämpfen wir wieder mit Knüppeln...[/QUOTE] Es steht nirgendswo das der dritte Weltkrieg mit Atombomben geführt wird ! Er kann auch ein ganz normaler konventioneller Krieg sein. Niemand von den Supermächten würde als erstes auf den Roten Knopf drücken, um nur zu sehen das auch sein eigenes Land vernichtet wird. |
||||
|
|
|
Also ich würde es bei einigen Staaten nicht auf einen Versuch ankommen lassen...
Sollten Russland und die USA gegeneinander Krieg führen, so könnte es durchaus sein, dass bei dem einen oder anderen eine Sicherung durchbrennt. Ausserdem ist so ein Krieg so und so nichts tolles. ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Natürlich ist Krieg nichts tolles, aber Atombomben ? also als erstes würden sie sich mit Konventionellen Waffen bekriegen, dann würde es warscheinlich wie im ersten Weltkrieg aussehen, Stellungskrieg dann kommen Gas angriffen, und auch nur dann wenn ein Land engültig verloren hat, und keine Alternativen mehr sieht und völlig verückt wird, drückt man auf den roten Knopf. |
||||
|
|
|
Feststeht : Sobalt die Amies und die Russen Krieg führen hilft nur noch so schnell wie möglich wegrennen
_______________________________________________ Korporal: NEIN,wir sind umzingelt !!! General:Exzelent jetzt können wir in alle Richtungen Angreifen !!! |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
So kultiviert wie Berlusconi? Ich weiß leider nicht mehr, wer es damals sagte, aber jemand sagte einmal "Frieden heißt: Viele Menschen an einem Tisch, die sich streiten"! Der Punkt ist der, so lange sie sich "unterhalten" brauch man sich keine Sorgen zu machen - kritisch wird es wenn sie aufhöen miteinander zu sprechen. |
|||
|
|
|
Ich gehe davon aus, dass kein noch so großer Idiot auf die Idee kommt, einen Stellungskrieg zu beginnen. Das hat schon im WWI nicht funktioniert, und jetzt wird es erst recht nicht funktionieren, dazu sind wir schon zu weit globalisiert, eine Seeblockade wie die, die die Briten veranstaltet haben, würde auf der Stelle zu einem weltweitem Wirtschaftskollaps führen, und eine Stellung ist heute nicht mehr so viel wert, beinahe jeder Ort der Welt kann binnen Stunden bombardiert werden. Und Giftgas ist Völkerrechtlich verboten, was auch gut ist, das im WWI verwendete Chlorgas war einfach nur unmenschlich: einmal eingeatmet, wird es in der Lunge zu Säure, und beginnt diese aufzulösen. Das würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen, weils ein langsamer, extrem schmerzhafter Tot ist... Sagt mir wenn ich euch langweile, ich könnte das noch beliebig fortsetzen... ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
Da sich ja so viele an die Kriegregeln halten in einem Weltkrieg Stell dir mal vor Nato, Usa gegen China Russland (weit hergeholt). Zenturm ist Europa stell dir mal vor 2 riesen armeen trefen aufeinender in mitte Deutschlands. Es würde Tage wenn nicht sogar wochen dauern bis einer durchgebrochen wäre mit schweren verlusten. Jeder Meter müsste erkämpft werden. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|