ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Tom Clancy`s End War
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ich bin Meex 19

und wollte wissen wie des mit der sprachsteuerung funktioniert bei Tom Clancy`S End War wäre super wenn mir des jemand mal erklären würde.

würde michi über eine antwort freuen vielen dank.

Lg

Beiträge: 16 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du sprichst einen Befehl ins Mikro wie z.b. "Einheit 1 vorrücken zu Bravo" oder "Einheit 2 angriff Feind 1" und der Befehl wird dann ausgeführt. Kurz und einfach.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wo her weis ich wie die befehle heißen die ich sagen muss ??? steht des ihrgend wo ??
lg

Beiträge: 16 | Registriert: 14.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Die Befehle die du sprechen kannst erscheinen oben links in einem kleinen Fenster. Die Befehle sind sehr einfach, nach kurzer Zeit haste die alle auswendig gelernt.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 649 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja dan danke ich dir

enie frage hätt ich noch des spiel kann man ja online spielen und mit seinem kamerradn reden oder ??

Bild von Logan_Bishop
Wie das bei der Xbox ist weiß ich nicht aber auf dem PC sollte es gehen, nur gehts halt leider nicht. Zumindest bei mir gehts nicht aber ich bin eh kein Fan von Sprachchat. Ausserdem ist online nicht mehr so viel los. Man siehts ja auch am Forum, ich schein der einzige zu sein der regelmäsig in allen Tom Clancy Foren unterwegs ist.

MfG, Logan Bishop

hmm achso okay ja ich hab eine PS3 aber da wierd es warscheinlich genau so sein schade aber freunde von mir haben des also kann ich hin und wieder online spielen mit denen

aber danke dir

Bild von Logan_Bishop
Tja Ubisoft arbeitet schon an EndWar 2 vieleicht bringt das mehr langzeit spielspaß.

MfG, Logan Bishop

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop,

echt tuhn sie das dan freu ich mich schon