ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    Ladezeiten
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von spohl
Geschrieben am
Hiho hab das Problem bei der 360 Version das wenn ich die Enforcer in der Story spiele und die Kaserne besuchen will ladet das Game ewig und höt net mehr auf. Das merkwürdiges ist als die JSf gespielt habe ist es nur nur bei Missonen gegen die Europäer passiert . Bitte Hilfe .

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hehe, tja spohl wir von der EF haben dich als JSF Spion entarnt. Natürlich haben wir die Komunikation mit deinen Kasernen sofort unterbrochen als du versucht hast mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Nein im ernst, ich hab keine Ahnung.
Schon mal die Jungs vom Support Dienst gefragt?
Melde denen das. Vielleicht patchen die das ja.

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
anfrage dort läuft mal abwarten

aber vielicht löst sich das Problem mit den NXE *hoff*

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von QShadow_G28
Na das hoff ich doch immerhoin habe ich vor die Europäer zum Gloreichen Sieg zu führen und niemanden sonst (naja die JSF vielleicht beim 3 mal durchspielen)

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von spohl
die JSf hat schon gesiegt ^^

Bild von QShadow_G28
pah warts ab bis sich QShadow in das "Theater of War" schmeißt. Ich werd dort aufräumen zuerst die Russen und dann euch Fast-Food-Futtermaschinen.

Ich freu mich schon riesig auf den Online-Modus.

Und man solls immer positiv sehen.

Wenn zu viele Spieler JSF und SGB spielen dann bekommen wir Bonuse wie Spezialeinheiten Big Grin