|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hiho hab das Problem bei der 360 Version das wenn ich die Enforcer in der Story spiele und die Kaserne besuchen will ladet das Game ewig und höt net mehr auf. Das merkwürdiges ist als die JSf gespielt habe ist es nur nur bei Missonen gegen die Europäer passiert . Bitte Hilfe .
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
||
|
|
|
Hehe, tja spohl wir von der EF haben dich als JSF Spion entarnt. Natürlich haben wir die Komunikation mit deinen Kasernen sofort unterbrochen als du versucht hast mit ihnen Kontakt aufzunehmen.
Nein im ernst, ich hab keine Ahnung. Schon mal die Jungs vom Support Dienst gefragt? Melde denen das. Vielleicht patchen die das ja. |
|||
|
|
|
anfrage dort läuft mal abwarten
aber vielicht löst sich das Problem mit den NXE *hoff* I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Na das hoff ich doch immerhoin habe ich vor die Europäer zum Gloreichen Sieg zu führen und niemanden sonst (naja die JSF vielleicht beim 3 mal durchspielen)
|
|||
|
|
|
die JSf hat schon gesiegt ^^
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
pah warts ab bis sich QShadow in das "Theater of War" schmeißt. Ich werd dort aufräumen zuerst die Russen und dann euch Fast-Food-Futtermaschinen.
Ich freu mich schon riesig auf den Online-Modus. Und man solls immer positiv sehen. Wenn zu viele Spieler JSF und SGB spielen dann bekommen wir Bonuse wie Spezialeinheiten |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|