|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Jaja, Endwar.... langsam bin ich auch echt am Ende!
Habe mir über Gamesload das Spiel organisiert und wusste nicht, das die Grafikkarten Lobby sich mal wieder ein neues System - Kriterium geritzt hat! Doch Endwar brachte mir Vieles bei. Zum Beispiel, das eine DirectX 9 kompatible Grafikkarte (lt. Gamesload - Min. Systemvorrausetzungen) reichlich wenig mit Pixel Shader 3.0 zu tun hat. Hatte ich nicht und jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft. Toll oder? Sicherheitshalber, orderte ich auch noch einen neuen 1GB Ram Block um eine Chance auf Endwar zu bekommen. Danke Ubisoft, Danke Gamesload! Alles eingebaut werfe ich mein "Hobelchen" an, starte das Spiel, ziehe das Update und siehe da, es läuft.... genau 2 Stunden! Denn grundlegend nippelt bei mir die selbe Kampagne (glaube die 5te) einfach ab und das System will einen Problembericht senden. CPU: 2,8 Ghz Intel GCard: NVidia Geforce 9500GT - 512 MB Ran RAM: 2 GB OS: Windows XP SP3 Hat jemand ähnliche Probleme? |
|||
|
Möchte hinzufügen, das mittlerweile auch das "Gefecht" crashed! Spätestens nach 10 Minuten, bricht das Spiel ab!
Bitte um Hilfe, denn euer "SAN - Tool" zeigt ein perfektes System an! |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo!
Das hier ist ein Diskussionsforum, hier gibt es keinen offiziellen Ubisoft Support. Bitte wende dich mit deiner Anfrage an unser Solution Center: klick Dort kannst du eine Anfrage mit deiner Problembeschreibung erstellen. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|