ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Endwar  Springen zu Foren  Endwar - Allgemein    TOW - Wie funktionierts
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von QShadow_G28
Geschrieben am
Darf ich eine Frage an das geschätzte Ubi Forum richten.

Wer entscheidet wo im Theater of War neue Fronten entstehen

Ich meine ich weiß schon, wenn eine Fraktion in einem Gebiet Siegt, dann gehts im nächsten Gebiet weiter.

AAAAABBBBBEEERRRR:

Auf der PS3 gibt es im TOW unterhalb von Paris eine Front zwischen EF und JSF. Dort hat sich aber seit 15 Runden (wenn nicht mehr) nichts getan.

Jetzt würde ich gerne wissen.

WELCHER ***** ENTSCHEIDET EIGENTLICH WER WO SCHLACHTEN SCHLAGEN DARF

Und sowieso kämpft die EF schon 15 Runden immer auf den gleichen Maps (ok da sind wir selber Schuld wen wir immer Gewinnen, verlieren, gewinnen, verlieren,.....) und der irgendwie unter den Tisch gefallenen Thread von mir möchte ich auch wiederbeleben.

Die EF hat 5 Runden lang in Wilstermarsch gekämpft und GEWONNEN, aber die Front hat sich 0 verschoben.

BITTE UM ANTWORT, DANKE IM VORRAUS

Beiträge: 161 | Registriert: 05.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Was mir auch aufgefallen ist (habt ihr vielleicht auch bemerkt =) )
Als wir das hin und her zwischen EFEC und JSF bei Glen Albyn und USS Seebasis Reagan hatten :

Wir haben Glen Albyn gehalten und griffen dann die nächste runde die Seebasis Reagan an wo wir meist verloren haben.
Hat die JSF dann allerdings die Seebasis Reagan gehalten, haben sie gleich Glen Albyn wieder in ihrem Besitz vorgefunden.

Kann mir diese auffälligkeit bitte jemand erläutern?

Solodaniel

Europäisches Enforcer Corps - Field Marshall

Sei Schnell Sei Weise entscheide

Beiträge: 114 | Registriert: 05.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen