|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo ich hab mal ne Frage...
Ich hab neulich gelesen, dass Ubisoft Shanghai grad an einen Nachfolger von EndWar bastelt.
Quelle: GameStar 23.07.2009 Fand dann aber einen älteren Beitrag der den Namen trägt: "Ubisoft: No EndWar 2" Da meine Englischkenntnisse nicht gerade die Besten sind, hab ich den Text nur halb verstandn. Quelle: EndWarBoards 25.01.2009 Nun meine Frage: Wird nun an EndWar 2 gearbeitet? Ich vermute schon, wenn ich mir das so anschau... |
||
|
|
|
So weit ich weiß wird an EndWar 2 gearbeitet, was ich allerdings nicht wirklich verstehen kann weil der Multiplayer von EndWar war (zumindest bei der PC Version) sehr schnell tot. Was aber auch kein Wunder war, wer hat schon lust zu spielen wenn irgend so ein (sorry für die ausdrucksweise) Arsch da her kommt und mal eben alle deine Einheiten platt macht. Ausserdem, sollche Aufgaben wie "3 Stadtkämpfe gewinnen" gibts bei der PC Version garnicht. Und das Rangsystem ist auch scheiße, da bin ich aus H.A.W.X und Vegas besseres gewohnt. Das da niemand lust zu spielen ist klar. Und noch was, wie will man ein Spiel fortsetzten das damit Endet das entweder USA, Europa oder Russland den 3 Weltkrieg gewonnen hat? Tja egal, an sich ist das Game ja nicht schlecht, hoffen wir einfach das EndWar 2 etwas mehr langzeit Spielspaß bringt.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
Wenn es zumindest ein Editor oder ein SDK gäbe, könnte sich die Community neue Maps und Mods basteln und so wird es nie langweilig. Das sowas funktioniert ist C&C Generals ein sehr gutes Beispiel.
|
|||
|
Sorry, aber das habe ich noch nie verstanden... Das Spiel gibt einem die Möglichkeit die Einheiten komplett zu zerstören. Wenn es einer macht, dann hat man halt Pech gehabt. Das nervt und ist ärgerlich. Aber im Krieg ist nunmal alles "erlaubt". Nur weil einige einen "Ehrenkodex" ins Leben gerufen haben, dass man die Einheiten abtransportieren lässt, muss sich nicht jeder dran halten. (Genau der gleiche Unsinn ist das mit der Uzi in SCCT. Sie ist Teil des Spiels und sicher keine Noobwaffe, auch wenn sie einem tierisch auf den Sack gehen kann.) Btw. bevor ich jetzt hier angepflaumt werde...ich spiele Endwar nicht online, nur per Lan mit Kumpels. Ich habe also noch keine Einheiten von euch zerstört. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Schön und gut aber, ah ich mach mal ein beispiel: In EndWar reicht es 3 von 4 einheiten zu zerstören weil die Einheit dann kampfunfähig ist. Es ist also echt scheiße wenn dann einer kommt und die letzt hilflose Einheit auch noch mit voller absicht zerstört! Das ärgerliche ist ja das die Einheiten dann ihren Level verlieren, versuch mal alle Einheiten auf Level 6 zu bekommen wenn die schon auf Level 1 vernichtet werden. Was mich aber genau wie dich stört ist das z.b. Waffen wie die P90 in CoD4 als Noobwaffe bezeichnet werden. Oder das man mit einem Granatwerfer gleich von Server geworfen wird (was etwas blöd ist wenn man nur das M16 mit M203 als Sturmgewehr hat). Kurz gesagt bin ich der meinung, die Waffen wurden ins Spiel eingebaut also sollte man sie auch verwenden dürfen. Aber Einheiten in EndWar zu zerstören ist einfach unnötig, und das sollte es in EndWar 2 nicht mehr geben.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
Das mit den Einheiten Zerstören gehört zum Spiel, Es macht das game realistisch. Wenn man die gegnerischen Einheiten zerstört hat ma davon nur Vorteile.
Warum man es machen sollte: - Wenn man das nächste mal gegen den Gleichen Spielt hat man einen Vorteil. - Die eigene Fraktion hat dadurch mehr Chancen den Krieg zugewinnen. - Warum Nicht? - Es ist realistischer. - Die Gegner machen es auch so Wer seine Einheiten nicht verlieren will sollte die frühzeitig evakuieren oder aus dem Gefecht zurückziehen lassen. Das System ist gut, weil man dafür bestraft wird, wenn man seinen Einheiten falsche Befahle gibt. Wenn der es der Preis ist Einheiten zuverlieren, damit die eigene Faktion den Krieg gewinnt, ist es ein Preis mit dem ich leben kann. |
|||
|
Genau das ist der Sinn, dass man die Einheiten komplett zerstören kann. Damit schwächt man den Gegner nachhaltig. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Das ist aber scheiße, das ist so als würde man bei Vegas 2 für jedens verlorene Spiel einen Level abgezogen bekommen! Und das macht keinen Spaß, darum spielt auch wirklich kein Schwein mehr EndWar online. Spieler wollen ein Rangsystem in dem sie aufsteigen können und nicht in dem sie immer weiter zurück fallen.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
|
|
In Vegas 2 ist es doch ähnlich! wenn du Fehler machst ( z.B. Teamkills ) bekommste Punkte abgezogen. BTW Belagerung hast du noch nie gespielt oder? da verlierst du lieber den Krieg?
Außer dem kannst du mit deinem Gegner das doch abklären ob Einheiten zerstört werden sollen oder nicht. Wenn das nicht hilft suchste die halt nen EndWar Clan. |
|||
|
|
|
In Vegas 2 werden einem für Fehler Punkte abgezogen aber man kann kein Level verlieren. In EndWar verliert eine zerstörte Einheit ihren Level kommplett, ist also so als würde ich für einen Teamkill in Vegas vom Rang Elite auf Rekrut zurückgestuft werden. Das man da einfach irgendwann keine Lust mehr hat ist klar oder? Und was willst du mit Belagerung? Im Gefecht machts ja nichts wenn man die Einheiten zerstört sondern nur im Kriegsschauplatz und wie oft gibts da Belagerung? Maximal 3 mal! Ausserdem muss man Belagerung nicht spielen wenn man nicht will.
MfG, Logan Bishop |
|||
|
Das kommt ganz auf den Spieler an. Grundsätzlich ist man selbst schuld wenn man eine Einheit verliert. Dann hat man sie nicht rechtzeitig in Sicherheit gebracht, bzw. ohne genügend "Begleitschutz" losgeschickt. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Wenn du so dagegen bist Einheiten zuverlieren dann spiel doch nur mit Leuten von denen du weißt dass sie die Einheiten nicht komplett zerstören oder du musst dich auf den Gefechtsmodus beschränken.
|
|||
|
|
|
Einmal war ich selbst schuld, da hab ich eine MVW angefordert bevor meine Schützen (Level 6) in sicherhiet waren. Aber sonst sheits eher so aus: Man geht auf den Kriegsschauplatz, wartet 1 Stunde!!! Dann kommt endlich mal ein Gegner und der zerstört entweder alle deine Eiheiten absichlich und beschimpft dich wenn du ihn fragst warum er das macht oder das ist so ein versager der 10 sekunden bevor er verloren hat das spiel verlässt! Das macht einfach keinen Spaß! EndWar an sich ist ja nicht schlecht aber der online modus (hier also vor allem der Kriegsschauplatz) sind das Herzstück eines Spiels und da der nicht grade langzeit spielspaß bringt kann man das Spiel grade ein mal im Singelplayer durch zocken vieleicht am wochenende mit nem Kumpel mal zusammen ein Gefecht spielen aber das wars auch schon.
edit: ich sprech von der PC Version, die wie alle ubisoft games nur eine abgespeckte Version des Konsolen games ist. Auf der Konsole gibts wenigstens noch aufgaben wie z.b. gewinnen 3 Kämpfe in Stadtgebieten oder so. Auf dem PC gibts nur die Aurüstbaren einheiten und deren Level... na ja und im Kriegsschauplatz hat der Spieler selbst auch irgend einen sinnlosen level (von 0 bis 12 glaub ich) bei dem bis heute keiner weiß wo für der gut ist oder wie sich der berechnet. MfG, Logan Bishop Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Logan_Bishop, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
EndWar war gänzlich neues Territorium für die Entwickler - jetzt wissen sie was alles nicht nicht so funktioniert bzw. gut ankommt, daher denke ich das EndWar 2 durchaus Chancen haben könnte (evtl. kann Massive sie ja ein wenig unterstützen, schließlich haben die bei World in Conflict bewiesen das sie das Thema im Schlaf beherrschen - also quasi wie Michael De Plater).
Am wichtigsten ist allerdings die Sache mit den Verbindungverlusten oder das plötzlich komplette Einheiten nach einem Update verschwunden bzw. wieder auf Null sind - sowas darf einfach nicht passieren. Aber nur aus Fehlern lernt man. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Unit kill is doch nur ein G>rund weiter zu machen. ich stell mir das auf dauer langweilig vor wenn meine Einheiten alle max Lv haben und ich nur noch ein Spiel nach dam anderen runtreisen müsste. Schafft lieber Luftschlag ab under wenigstens nur stufe 1. Der nervt mich mehr
|
||||
|
|
|
Der Luftschlag sollte mehr kosten und die Boden Truppen auch, nur dass sie direkt aufem Schlachtfeld abgesezt werden. Es nervt dass die immer durch die ganze Map fahren müssen.
Außerdem müssen sie das mit dem Ingame Chat hinbekommen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|